ok, danke.
jetzt werden wir versuchen, diesen Fehler zu finden
und brauche ich noch Zugriff auf Ihre admincp (PM bitte)
ok, danke.
jetzt werden wir versuchen, diesen Fehler zu finden
und brauche ich noch Zugriff auf Ihre admincp (PM bitte)
Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 24-06-10 an 13:52.
Dies wird zu den Datei-Cache bezogen werden.
ja, wir es jetzt![]()
Details PM'd! Dank
Ich loggte mich in den admincp und ich drehte mich diese Option.
Danach war ich auf Ihrem Haupt-Forum-Website und übersetzt site und ich und sah nicht das Problem.
Nun ist diese Option wieder abgeschaltet.
1.Bitte diese Option aktivieren,
2.find die Seite mit dieser Frage,
3.copy diese URL,
4. Schalten Sie diese Option und fügen Sie hier die URL mit der Ausgabe
![]()
ehhhhhh ********** dieses Problem nur entsteht, wenn Sie ein Gast auf dem Forum. Es geschieht nicht, wenn Sie in. So schalten Sie angemeldet sind. Melden Sie sich als admin. Und die URL als Gast zu gehen.
EDIT: Und als Gast in einem Thread oder per Post zu gehen, werden Sie sehen, ist das Forum komplett gebrochen. Nicht auf der Homepage. Auf der Homepage hat nur einen Fehler, der direkt an der Spitze.
Zuletzt bearbeitet von Taurus; 24-06-10 an 16:23.
Ich war als Gast ofcourse, aber alles war normal (wie vor Ort mit dieser Option ausgeschaltet)
plese hier die URL zu Seite Paste mit diesem Problem
Ich schaltete ihn ein. Und ging auf meiner Homepage CreativX - Powered by vBulletin
Zunächst ist es in Ordnung. Gehen Sie in jedem Thread einmal ist es in Ordnung. Gehen Sie zurück zur Homepage .... bang ... Fehler an der Spitze. Gehen Sie in einen Thread jetzt **********.. gebrochen. Es ist noch jetzt eingeschaltet.
Sorry, aber ich kann nicht halten diese eingeschaltet ist. Ich habe fast 400 Gäste online, jetzt Anzeige eines gebrochenen Forum. Ich bin ganz auszuschalten. Bitte testen Sie es, wenn du kannst.
ok ok, nur diese Option deaktivieren![]()