Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 10 von 32

Thema: Zusätzliche langtitle Parsen Thema

Threaded-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by moman View Post
    Nevermind-fand eine andere: übersetzt PM Titel werden nicht in den Seitentiteln auf private.php analysiert

Feste, indem ein Plugin an private_complete:

PHP Code:
    if (strpos($pagetitle'[/langtitle]')) {
    require_once(
    DIR'/includes/vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php');
    $pagetitle vbet_parseTitle($pagetitle);

Ich kann mir wirklich nicht reproduzieren dieses Problem auf unserem server. Ich vermute, dass Sie nicht ordnungsgemäß installiert vBET 3.3.3 - bitte überprüfen Sie es. Wir hatten viele Male Problem, dass unsere Kunden nur neue Dateien hochgeladen habe und vergessen habe zu importieren, neue Produkt-Datei oder das Gegenteil. Hast du überprüft wird, die Ausführung der Funktion vbet_global_complete existieren in beschriebenen Stelle? (http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post3137)

Auch wir betreiben unseren Foren nun auf vBET 3.3.4 Beta-Version, also kann es sein, dass Fehler in 3.3.3 existieren und wir bereits repariert, (kann mich nicht erinnern, dass). Still-bitte bestätigen, dass Ihre eigentliche Installation OK ist - am besten zu aktualisieren, um 3.3.3 wieder.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 15-06-10 an 00:00.

Tags zu diesem Thema