Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 13

Thema: vBET Konflikte mit vBOptimise Pro 2.0.1

Mitglied

Exclamation vBET Konflikte mit vBOptimise Pro 2.0.1

Hallo

Ich habe vBOptimise Pro 2.0.1 installiert

Dies ist eine wesentliche Produkt für mein Forum.
    Es workes perfekt, aber übersetzten Seiten nicht vollständig angezeigt zu bekommen oder zu bringen Fehlern oder verhalten sich seltsam.

Der Konflikt liegt in voller Seiten-Caching für Gäste aus vBOptimise.
    Dies ist jedoch einer der großen Vorteile in der neuen Version beschleunigt pageload für Gäste bis zu 500% eingeführt.

Können Sie bitte aussortieren eine Lösung mit Decepter (Programmer) so bald wie möglich.

Derzeit vBET ist nicht nutzbar mit Seiten-Caching aktiv!

Starbug

ps: wird es in ihrem Forum zu Posten
    Zuletzt bearbeitet von StarBuG; 23-04-10 an 14:50.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Decepter bereits von uns erhalten Sie alle Informationen, die er bereits zu fragen. Wir werden mit ihm zusammenzuarbeiten, um diesen Konflikt zu beseitigen Ich bewege es um Integration Abschnitt, da die meisten wahrscheinlich diese Korrekturen auf seiner Produktseite erfordern wird.

Dennoch, wenn wir Hinweise aus Decepter über mögliche Updates auf unserer Seite bekommen diejenigen umgesetzt, um sicherzustellen, Stand Produkt arbeitet Geldstrafe

Senior Member

Das wäre fantastisch, wenn diese beiden Mods zusammen gearbeitet - nach einer übersetzten Seite zwischengespeichert wird es sogar noch schneller als vorher geladen werden!

Mitglied

Dank der Mensch.

Ich wusste, ich könnte euch zählen

Junior Member

Michal, ich hoffe, Sie können eine Lösung eher früher als später zu bieten.

Wie schnell glauben Sie, wird es dauern?

Fragen Sie mich nicht - das Problem auf vBOptimise Seite. Wir geben Antworten auf alle Decepter die Fragen so schnell wie wir diese auf unserer E-Mail zu finden.

Mitglied

Problem wurde durch deceptrix gelöst.
    Das Update ist jetzt in der 2.0.1-Version enthalten. Einfach redownload und installieren
    Zuletzt bearbeitet von StarBuG; 25-04-10 an 15:41.

Senior Member

Starbug, können Sie bestätigen, die Fehler, den ich hier gepostet in VB4? Es sieht so etwas mit einem Cookie, der vBET Sets zu tun hat. (Vielleicht in keinem Zusammenhang mit vBET für VB4)

DragonByte Tech Forums
    Zuletzt bearbeitet von tavenger5; 26-04-10 an 15:36.

Senior Member

Eigentlich dachten wir, dass die oben nicht mit VB4 vorkommen, da die URL nicht übersetzt werden.

Es sieht aus wie dies geschieht, weil der Cache geladen wird, bevor vbet Umleitungen auf die Standardsprache URL.

Michal, wo Sie den Code, um die Standardsprache umgeleitet, wenn man von einer übersetzten Seite ist? Die Vollstreckungsbehörde, um geändert werden muss, damit es vor dem vbOptimise Cache ist.

Quote Originally Posted by tavenger5 View Post
    Eigentlich dachten wir, dass die oben nicht mit VB4 vorkommen, da die URL nicht übersetzt werden.

Es sieht aus wie dies geschieht, weil der Cache geladen wird, bevor vbet Umleitungen auf die Standardsprache URL.

Michal, wo Sie den Code, um die Standardsprache umgeleitet, wenn man von einer übersetzten Seite ist? Die Vollstreckungsbehörde, um geändert werden muss, damit es vor dem vbOptimise Cache ist.
    Plrase beachten Sie, dass unter vbr URLs übersetzt werden - für VB freundliche URLs und vBSEO URLs.

Technische Details zum Umleiten - siehe PM.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema