Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: Kann nicht erstellt werden, Edit CMS Artikel w / vBET Aktive

Junior Member

Question Kann nicht erstellt werden, Edit CMS Artikel w / vBET Aktive

Hallo. Betreff sagt es. Sie wissen nicht, wo das Problem liegt.

Nur aufgerüstet vBET UND vBulletin zu aktuellen Release. Hatte Problem vor. Schalten vBET ab und vB funktioniert wie erwartet. vBET arbeitet in Foren.

Nicht mit SEO ...

jede Hilfe, begrüßen zu dürfen. Dank

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Einfach auf unserer Test-Instanz überprüft und kann nicht reproduzieren Problem - es funktioniert.

Bitte PM mich Zugangsdaten zum Admin CP und FTP - ich werde überprüfen und lösen es auf Ihrer Seite.

Bitte sagen Sie uns auch, wie Blogs verhält. Ich vermute, dass für bestimmte Konfiguration (wie Sie) wir vBET Datei während der Anfrage Evaluation gehören zu verpassen. Aber müssen es überprüfen. Bitte beachten Sie auch, dass Sie sollten keine Bearbeitungsoptionen für CMS auf übersetzten Seiten. Es ist für Forum und Blogs unterstützt, aber haben keinen Sinn für CMS (da solche Artikel nur von vertrauenswürdigen Mitarbeiter vor Ort sind im nativen Forum Sprache geschrieben). Ist Ihr Problem existiert auf normale (nicht übersetzt) CMS-Seiten?

Junior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Einfach auf unserer Test-Instanz überprüft und kann nicht reproduzieren Problem - es funktioniert.

Bitte PM mich Zugangsdaten zum Admin CP und FTP - ich werde überprüfen und lösen es auf Ihrer Seite.

Bitte sagen Sie uns auch, wie Blogs verhält. Ich vermute, dass für bestimmte Konfiguration (wie Sie) wir vBET Datei während der Anfrage Evaluation gehören zu verpassen. Aber müssen es überprüfen. Bitte beachten Sie auch, dass Sie sollten keine Bearbeitungsoptionen für CMS auf übersetzten Seiten. Es ist für Forum und Blogs unterstützt, aber haben keinen Sinn für CMS (da solche Artikel nur von vertrauenswürdigen Mitarbeiter vor Ort sind im nativen Forum Sprache geschrieben). Ist Ihr Problem existiert auf normale (nicht übersetzt) CMS-Seiten?
    Ich werde PM Sie die Informationen.

Dies wurde versucht, einen neuen Artikel erstellen oder bearbeiten Sie die "default" CMS Inhalte in Englisch - gleiche Situation mit beiden - nur zieht eine völlig leere Seite, kein Editor oder den üblichen CMS-Manager - war nicht bearbeiten alles übersetzt. Ich stimme zu - das sollte von jemandem, der die Sprache spricht, durchgeführt werden. ; ^)

Ich habe es getestet. vBET Menü erscheint nicht in den Blogs von CMS, und arbeitet nicht in den Foren. Ich versuche zu übersetzen zieht es die Forum-Startseite

Vor dem Upgrade, vBET übersetzte Blogs, Foren, GUI, Kleinanzeige aufgeben ist

Nur war es und stellte fest, dass Sie alte vBET 4.1.0-Version verwenden. Bitte aktualisieren Sie zuerst auf die neueste Version (vBET 4.2.1 - Es gibt zusätzliche Integration Schritt siehe hier für Details). Wenn in neueste Version kommt es noch geben Sie uns bitte ein Zeichen, und wir werden damit umgehen

Junior Member

Doh .... hochgeladen den Inhalt der "upload" Ordner, aber vergessen, die neue. xml-Datei in in Produkte reload ... funktioniert jetzt

Es funktioniert gut, jetzt, ausgezeichnet als eine Tatsache. Alle Sprachen, die ich in der Lage zu testen, haben berichtet, dass, während die Übersetzungen sind manchmal ein bisschen unbeholfen - die Fähigkeit, den Inhalt zu verstehen ist. Auch in Hindi. Dennoch müssen Persisch, Arabisch und Chinesisch und Japanisch-Test - aber große Hoffnungen. Great product euch ... alle Tester bisher sehr beeindruckt haben

Eine Frage. Ist es möglich, das Dropdown-Menü in das CMS und Blogs, auch zu bekommen, oder brauche ich, um auf die Fahnen verlassen

Dank

Quote Originally Posted by heywho View Post
    Eine Frage. Ist es möglich, das Dropdown-Menü in das CMS und Blogs, auch zu bekommen, oder brauche ich, um auf die Fahnen verlassen

Dank
    Bitte spielen Sie mit benutzerdefinierten Ort dafür. Sie können auch offene neuen Feature-Anfrage und wir werden bauen in Lösung für das nächste Release der Arbeit

Tags zu diesem Thema