Dieser Thread nicht schauen, wie es zu gut übersetzt:
í • Œê · € íƒ € i 'I •'
Ist es, weil der Ort Kodierung? Kann ich irgendetwas tun, kurz zu deaktivieren, die Sprache kann?
Dieser Thread nicht schauen, wie es zu gut übersetzt:
í • Œê · € íƒ € i 'I •'
Ist es, weil der Ort Kodierung? Kann ich irgendetwas tun, kurz zu deaktivieren, die Sprache kann?
Nein - es ist überhaupt nicht, da es Müll Inhalte übersetzt wurde. Wahrscheinlich gibt es etwas schief gelaufen mit Kodierung und ursprüngliche Nachricht kam gebrochen (was Sie sehen können). Weißt du, von welchen Browser und wie genau war senden Sie diese Nachricht? Können Sie schreiben einige Test-Nachrichten in Korean von verschiedenen Browsern auf Ihrem Forum? (Sie können einige koreanische Wort also von Wikipedia - glaube ich). Vielleicht kannst du PM an Autor und frage ihn, welchen Browser wurde verwendet?
Bitte beachten Sie, dass in vBET kümmert sich um Foren, in nicht UTF-8 und fügt entsprechende Informationen für Browser über reale Codierung. Leider nicht von allen Browsern richtig funktionieren nach HTML-Standard. In vBET 4.x wir lösen dieses Problem, indem es auf Server-Seite. Wir werden es auch tun, in der nächsten Version von vBET 3.x
PS.
In diesem Moment kann man nur entfernen, diesen Thread - es gebrochen haben Kodierung in der ursprünglichen Meldung: /
Also auch wenn die Kodierung des Forums ist nicht UTF-8 wird vBET trotzdem den koreanischen Schriftzeichen korrekt?
Ja - das sind zum "sicheren utf-8 'wie # ersetzt &CODE; aber in vBET 3.x Browser muss entsprechend Formular absenden Daten (je nach Kodierung, die wir für die Form gesetzt). Wir entdeckten, dass IE ignoriert es und das ist, warum du diesen Müll Nachricht erhalten. Wir haben Server-Seite Re-Encoding für IE, aber es scheint, dass wir einige Konfigurationsdateien zu verpassen.
Wie ich schrieb haben wir bereits für dieses in vBET4.x - re-encode alles auf Server-Seite - und es wird in den nächsten vBET3.x Version enthalten sein. Wir werden einfach kümmern uns um sie auf Server-Seite statt vertrauensvolle Browser mit, dass.
oh ich sehe - dank für die Erklärung