Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 3 123 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 29

Thema: Upgrade auf neueste version 4101BF heute für lang link rel="alternate" hreflang

Senior Member

Default Upgrade auf neueste version 4101BF heute für lang link rel="alternate" hreflang

ALSO aktualisierte ich die vbet zum hinzufügen von IBM und vor allem die link rel="alternate" hreflang-code zum übersetzten Seiten, aber diese ist nicht angezeigt nach dem upgrade. Ich habe löschen Sie die cloudlflare cache sicher zu sein, es war nicht dort.

Senior Member

ping - nicht sicher, ob ich verpasste somhing, re-aktiviert, in den Einstellungen und noch kein Wert

Michał Podbielski (vBET Staff)

Hallo, sorry, aber ich bin mir nicht sicher, verstehe ich das Problem. Sie machte vBET aktualisieren, und Sie verwenden möchten, IBM translation. Ich gehe davon aus, das Sie erstellt haben IBM-Konto und die richtigen Einstellungen in Admin CP > vBET > Translation Providers für "IBM Watson FREE/Commercial Translation API key" und "IBM Watson FREE/Commercial Translation API URL". Wenn Sie das getan haben und Frage mich, hat IBM übersetzung wirklich funktioniert, können Sie es durch das hochladen auf Ihre forum-Datei aus vBET Paket (do-not-upload\tools\providers-tests\test_ibmwatson.php) und die überprüfung der übersetzung Stand in Ihrer Kemenate (legen Sie die URL Ihres Forums mit /test_ibmwatson.php). So können Sie sicherstellen, dass IBM übersetzung ist, für Sie zu arbeiten, wenn dies das Problem ist.

Sie schrieb auch über "rel="alternate" hreflang" - und Es nicht verstehen was ist das Problem hier. Was meinst du mit " hreflang? Was ist mit dem rel="alternate"? Welche Einstellungen genau sind Sie darüber zu schreiben (schreiben Sie bitte vollständige Pfad)? Wo es angenommen, angezeigt und warum? Sorry - ich bin nicht ansteckend. Könntest du bitte mehr erklären.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 09-03-19 an 21:40.

Senior Member

Sorry, ich wollte die IBM watson, (noch immer Schlüssel, da es verwirrend werden kann) - Kein Problem es mit vbet

Echtes Problem, ich habe das update wie muss ich das rel="alternate" hreflang" meta-tags Hinzugefügt, um die übersetzten Seiten, und das ist nicht angezeigt, obwohl ich es aktiviert in den Einstellungen--

Code:
    Adds "alteranate" tags on the page. "Alternate" tags helps Google serve the correct language or regional URL (more information). Enabling this option will have a negative impact on performance (time overhead of adding tags and sending more data to users).

Ich verstehe das Problem jetzt. Bitte beachten Sie, dass "Alternative" nur für Gäste, und es ist nur sichtbar im HTML-Format (nicht im browser), denn es ist für die Raupen nicht für echte Benutzer.

Auch funktioniert es nur für übersetzte URLs, und Sie sind nicht mit jedem SEO-Optimierung für URLs (Sie haben solche enthalten, die in vBulletin, die seit vBulletin 4, müssen nur konfigurieren, vBulletin und dann auch so konfigurieren, dass vBET, es zu erkennen und zu übersetzen URLs). Wenn Sie es tun, und haben immer noch Problem mit "Alternative" lassen Sie uns bitte wissen, wir werden es untersuchen.

Senior Member

ahh ok ich habe nicht überprüft, ohne eingeloggt zu sein.

Senior Member

Veiwing Quelle https://www.allfreechips.com/de/

Ohne eingeloggt zu sein sehe ich nicht den tag?

Wenn die option aktiviert ist, wird zusätzlicher HTML-code Hinzugefügt werden sollte für die Gäste:
    Code:
    <link rel='alternate' hreflang='...
    Dies sollte Hinzugefügt werden, für jede URL, die Sie bereits übersetzt haben in Ihrem cache für die aktuelle Seite. So, um es woks, die Sie brauchen, auch freundliche URLs (nur in URLs übersetzt werden). Als ich sehe, dass Sie bereits eingeschaltet haben, aber Sie haben einige Probleme mit der Konfiguration mit Ihr - freundliche URLs- auf der forum-Seite, die Sie haben schöne freundliche URLs, aber nach dem klicken auf es, die Sie umgeleitet werden, um nicht friendly-URL (mit showthread.php). Korrigieren Sie es in Ihrer Konfiguration.

Auch die "Alternative" wird nur Hinzugefügt, wenn Gast-cache verwendet wird. Es ist nicht beschrieben in der Beschreibung des Parameters zu halten, ist es einfacher zu verstehen, aber es ist in Zweck - für die performance-Gründen (Cache-Seite ist Billig zu bekommen, aber wenn sich ein Gast-cache deaktiviert ist, dann immer jedes mal alle übersetzt URLs für die gleiche Seite wäre zu teuer für Foren, die haben alle 53 Sprachen).
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 11-03-19 an 21:36.

Senior Member

Ich sehe diese showthread geschieht nur, wenn Ihr nicht in Englisch , ist dies eine vbet Einstellung im fehlt?

Es passiert auf dem forum, wenn Sie auch in Englisch. Gehen Sie auf link für einige Threads in eurem forum und sehe, dass Sie umgeleitet werden. Auf der übersetzten Seite sehe ich in deinen links sind mit showthread.php von Anfang an, aber auf der englischen Seite die sich showthread.php wenn Sie darauf klicken (Sie werden weitergeleitet). So dies ist die wichtigste Frage, die hier - wenn Ihr vBulletin erkennt showthread.php als geeignete URLs (redirects), wahrscheinlich ist dies der Grund, warum auf übersetzten Seiten haben Sie von Anfang showthread.php URLs (vBET änderungen URLs zum hinzufügen einer Sprache und es scheint, dass es solche URLs von vBulletin - dies ist der einzige Weg für uns ändern, was wir bekommen).

Wenn Sie sicher sein wollen, dass es nicht vBET Problem, Sie können zeitlich deaktivieren plugin über das Admin-CP und sehen, was passiert. Sie können auch zeitlich deaktivieren .htaccess-Regeln für vBET.

vBET Einstellung für die SEO-URLs sind in Admin CP > vBET > Main > Link Type.
    Mehr Infos über vBET Konfiguration und vBulletin-Konfiguration finden Sie in readme.html Datei von vBET Paket (es gibt einige Tipps zur SEO-links).
    Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie verwenden unterstützt SEO-engine. vBET unterstützt vBSEO (alte Lösung) und vBulletin native SEO links.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 13-03-19 an 09:18.

Seite 1 von 3 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema