Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 7 von 7

Thema: Unterstützung von vbadvanced CMPS

Junior Member

Default Unterstützung von vbadvanced CMPS

This text was not translated, because it is originally in German Hallo,

es wär toll, wenn vbAdvanced CMPS mit unterstützt würde. Das Portal liegt auf der index.php, schalte ich dort die Sprache um, dann lande ich der Forenstartseite (bei mir forum.php). Ich bekomme also die Portalseite nicht übersetzt.

Dankeschön und Grüße,
    Hangman

Michał Podbielski (vBET Staff)

Hallo,

Wir planen beliebtesten Mods, die spezielle Integration benötigen Unterstützung. In diesem Moment haben wir viel Arbeit auf 3.3.0 Version. Danach werden wir aus Integration mit vBulletin 4.0 und dann werden wir unsere Aufmerksamkeit auf andere Mods setzen.

Dennoch sind wir bereit, die ganze Zeit auf Mod-Autoren, die Integrationen möchten sich zu unterstützen, indem sie zu beantworten, welcher Code erforderlich ist und wo sie gestellt werden.

Junior Member

Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    Wie kann ich tun, um analysiert vbcmps langtitle Seiten.

ps.
    Dies ist eine Fortsetzung Faden in diesem Thema aufgeworfen: http://www.vbenterprisetranslator.co...e-richtik.html
    Original text

Translated text
    Ich bin froh, dass Sie kontynować es wollen an dieser Stelle

Generell müssen Sie einen Ort, wo die mod setzt die Werte für tytuów, die zeigt dann zu finden, und fügen Sie den folgenden Teil des Codes gibt (manchmal muss man es noch ändern - hier werde ich wie jemand bereit ist, um bereits zanużony Code submit-Hilfe). Die Eingabe von zusätzlichen Code direkt in den Code ist die einfachste Art und Weise, wenn auch nicht unbedingt die beste.

Beispiel-Code zu berücksichtigen (werden Sie brauchen, um eine Variable, die den Titel umbenennen $ Title):
    PHP Code:
    if (strpos($title, '[/langtitle]')) {
      require_once(
    DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php');

$title = vbet_parseTitle($title);  
    } 
    Da ich eventuell eine geringfügige Änderung dieser Code - in dem Fall, wenn der Titel dann geschnitten ist, aber ich kann nur den Code zu sehen, wer Sie zanużyć sind.
    Original text

Junior Member

Translated text
    Ich habe

Wie du geschrieben hast musste man einen Code zu ändern.

Der Ausdruck $ title musste $ thread [title] geändert

In Zeile 253 in Datei recentthreads.php (Forum root/ Module /) Ich habe den folgenden Code:

Code:
    			// Langtitle
    			if (strpos($thread['title'], '[/langtitle]')) {
      require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php');
      $thread['title'] = vbet_parseTitle($thread['title']);  
    }
    Es ist fast alles.

Ich habe ein kleines Problem damit.
    Wenn auf meinem polnischen Forum "Aktuelle Themen" ist das Thema in Russisch geschrieben, verändert sich die Sprache Russisch, erhielt ich eine leere weiße Seite. (Andere Sprachen sind gut funktioniert.)

Original text
    Zuletzt bearbeitet von jaryx; 19-01-10 an 06:55.

Quote Originally Posted by jaryx View Post
    Translated text
    Ich habe ein kleines Problem damit.
    Wenn auf meinem polnischen Forum "Aktuelle Themen" ist das Thema in Russisch geschrieben, verändert sich die Sprache Russisch, erhielt ich eine leere weiße Seite. (Andere Sprachen sind gut funktioniert.)
    Original text
    Translated text
    Und wenn es keine Informationen in Server-Log? Bitte Podeślij genauen Link auf die Seite der "aktuellen Themen" und schreiben auf, was genau Sie auf die weiße Seite zu sehen.
    Original text

Junior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Translated text
    Und wenn es keine Informationen in Server-Log? Bitte Podeślij genauen Link auf die Seite der "aktuellen Themen" und schreiben auf, was genau Sie auf die weiße Seite zu sehen.
    Original text
    Translated text
    Es stellte sich heraus, dass weiße Seite nur auf meinem FireFox erscheint Cookies ....

Aber trotzdem habe ich ein Problem.

Nach dem Hinzufügen des Codes vor den Namen nicht mehr erscheint mir die Meldung: [langtitle =
    Leider, wie ich die Sprache ändern, werden die Themen in einer fremden Sprache geschrieben nicht übersetzt und sind heute noch in Polen.
    Geschrieben über das Original in russisch: "возьмите в лигу" sowohl in der polnischen Sprache, Russisch und jeder anderen Seite vbcmps angezeigt als: "Take in der Liga"

Code:
    http://fifa.pes.com.pl/
    Gelöst. Bis albern zugeben, aber ich bin mit vB Optimierung und wahrscheinlich nur der Cache nicht aktualisiert und daher diese Probleme.

Vielen Dank für Ihre Lösung.
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 09-08-10 an 22:23. Grund: korrigiert bbcode

Tags zu diesem Thema