Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 12

Thema: Jeder Weg, um zu sehen, wie viel mehr muss es übersetzt?

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Senior Member

Default Jeder Weg, um zu sehen, wie viel mehr muss es übersetzt?

2 Fragen wie ich zahle sehr große Summen von Geld jeden Monat für google translator jetzt.

Tut vbet übersetzen die ganze Seite? als ich Menüs und solche, die offensichtlich nicht übersetzt werden müssen, 35000 mal.

Kann ich überprüfen, um sicherzustellen cache funktioniert correclty und esimate, wie viele Seiten zwischengespeichert werden bereits vs, wie viele inzwischen?

Dank
    Chris

Auch meine homepage ist noch nicht vollständig übersetzt in jeder Sprache? Bevor ich spenf 50K in diesem Jahr auf übersetzungen, die ich will, um wirklich sicher sein zu arbeiten, wie es sollte.

Verboten

Zur Reduzierung der übersetzungskosten bitte haben Sie einen Blick hier: http://www.vbenterprisetranslator.co...e-cheaper.html und hier: http://www.vbenterprisetranslator.co...ranslated.html. Stellen Sie sicher, dass ein cache ist in eine Datenbank geschrieben und Gäste-cache-Datei erstellt werden. Die Hauptsache ist die Verwendung eines Datenbank-cache, Gäste-cache, freier übersetzer und nicht löschen, Datenbank-cache.
    Seite kann nicht komplett übersetzt durch die Erschöpfung der Grenzen übersetzungen.

Senior Member

Aber es gibt keine Möglichkeit zu überprüfen, auf diese Dinge, oder sehen, was übrig ist, um zu übersetzen?

Verboten

Nein. Wenn es keine verfügbaren übersetzer vBET dann zeigt automatisch den ursprünglichen text. Sie können manuell die übersetzung eines Textes, der nicht übersetzt werden in die Seite übersetzt mit http://www.vbenterprisetranslator.co...nslations.html.

Senior Member

OMG .. Wie viele Tage zwischengespeichert übersetzungen existieren wird, cache, bevor Sie automatisch entfernt (durch die geplante Aufgabe). Set 0 zu deaktivieren.

Dies ist auf 5 gesetzt, so werden alle meine übersetzungen beiong entfernt, nach 5 Tagen******

Wenn dem so ist, sind alle cache-Optionen unten deaktiviert, wenn dieser auf 0 gesetzt ist ?

Bitte lassen Sie mich wissen, so bald wie möglich, wie ich eine kleine fortuine investiert in übersetzungen bereits, dass ich denke, dass sind einfach weggeworfen

Verboten

Deaktivieren Reinigung Datenbank-cache-set:
    • AdminCP->vBET Cache->Datenbank-Cache->Cache Time To Live (TTL) zu 0
    • AdminCP->vBET Cache->Datenbank-Cache->Cache-clearing-Strategie zu Behinderte

Informationen über die Verwendung eines Datenbank-cache sind hier beschrieben: Datenbankcache verwenden und hier: Nicht löschen, Datenbank-cache.
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 10-10-15 an 10:27.

Senior Member

Buchstäblich Tausende von Dollar gelöscht.. ich hatte nie Glück bekommen jede freie übersetzungen

Verboten

vBET immer auf den ersten nutzt freie übersetzer, wenn es gesetzt ist, zur Verfügung und unterstützen diese Sprache-pair-Mädchen. Weitere Informationen: Viele maschinelle übersetzung Anbieter (APIs).

Senior Member

Ich habe versucht mehrere Male apertium aber immer eine Fehlermeldung erhalten, versuchen Sie es später erneut oder versuchen Sie einen anderen Namen?

Verboten

Apertium-Server sind leider manchmal nicht verfügbar.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema