Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 13

Thema: So deaktivieren Sie übersetzte URLs

Senior Member

Default So deaktivieren Sie übersetzte URLs

Hallo, ich möchte mein Englisch URLs wie vbet 2,0 halten

Wie deaktiviere ich urls übersetzt?

Senior Member

Ich muss wirklich diese deaktivieren, ich habe seit diesem mod eine lange Zeit und wollen nicht zu indizieren 1mil urls wieder haben, wird es dauern, Monate und Monate. Ich würde lieber behalten die alte URL-Struktur bitte helfen.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

vBET 3.x macht übersetzungen in sicheren Weg nach vBET 2.x Es bedeutet, dass alte (nicht übersetzt links) nur bekommen 301-Weiterleitung. Und für Google (und anderen Suchmaschinen) es bedeutet - Verlieren Sie ihn nicht indizierte Seite ändern Sie einfach die Adresse denn es ist immer noch die gleiche Seite, auf welche andere Adresse verschoben.

So verlieren Sie nichts. Es ist sicher für Sie.

Jedenfalls, wenn Sie noch wollen, dann öffnen Sie bitte Datei vbenterprisetranslator_seo.php und entfernen (Kommentar) diesen Code ein:
    Code:
    function vbseo_thread_seotitle(&$thread){
    require_once(dirname(__FILE__). '/includes/vbenterprisetranslator_functions.php');
    vbet_makevBSEOTheadLink($thread);	
    }
    Es kann auch erforderlich sein, um zu finden in Admin CP -> Produkte & Plugins -> Plugins vBET plugin namens Initialisierung für init_startup Haken und entfernen / Kommentar gibt diesen Code ein:
    Code:
    if (!function_exists("vbseo_thread_seotitle")) {
    function vbseo_thread_seotitle(&$thread){
    require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions.php');
    vbet_makevBSEOTheadLink($thread);	
    }							
    }

Senior Member

Perfekt, danke.

Sie sind herzlich eingeladen

Wie wir hier und PM schrieben Sie in unserer Meinung, die Sie brauchen das nicht und es ist besser für Ihre SEO NICHT zu deaktivieren übersetzt URLs. Diese werden besser durch Google (mehrere Schlüsselwörter durchsucht Sprache) positioniert werden und Sie werden nicht locker Indizes Ihrer URLs vor der Übersetzung (wegen 301-Weiterleitung verwendet wird).

Senior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Sie sind herzlich eingeladen

Wie wir hier und PM schrieben Sie in unserer Meinung, die Sie brauchen das nicht und es ist besser für Ihre SEO NICHT zu deaktivieren übersetzt URLs. Diese werden besser durch Google (mehrere Schlüsselwörter durchsucht Sprache) positioniert werden und Sie werden nicht locker Indizes Ihrer URLs vor der Übersetzung (wegen 301-Weiterleitung verwendet wird).
    Das größte Problem ich habe, ist den meisten Browsern zeigen nicht die Sprache URLs richtig in der Adresszeile des Browsers, zeigen sie ww.domain.com /% 20% 250% 900 / etc, so dass die Leute verbindet mich mit Junk-URLs zu verknüpfen. Das ist schlecht für SEO.

Quote Originally Posted by Snake View Post
    Das größte Problem ich habe, ist den meisten Browsern zeigen nicht die Sprache URLs richtig in der Adresszeile des Browsers, zeigen sie ww.domain.com /% 20% 250% 900 / etc, so dass die Leute verbindet mich mit Junk-URLs zu verknüpfen. Das ist schlecht für SEO.
    Zunächst SEO ist wie Stiefel sehen Sie nicht die Menschen. Zweite - URLs sind nicht junk - die sind in Ordnung. Was Sie über das schreiben ist es wie IE zeigt es. Check it in Opera, Chrome, Firefox - Es ist alles schön. Da% Notation ist ein Standard. Und das heißt auch respektiert es, wenn Gesuchanzeige auf Server, nur zeigt es nicht nett. Wenn Sie einige Sprachen mit Sonderzeichen kennen, dann können Sie auch überprüfen und zu ändern% Notation, um Sonderzeichen in einigen URL - Sie werden sehen, dass es gleiche Seite ist.

Zusammengefasst: Links sind in Ordnung.

Noch können wir es als Wunsch zu ergreifen, um Links für den IE in andere Weise zu erzeugen. Wir haben sogar schon wissen, wie dies zu tun (Lektion mit vB4 gelernt ).
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 25-02-10 an 20:01.

Senior Member

Wie deaktiviere ich urls wieder in der neuen Version? 3.3.2

Quote Originally Posted by Snake View Post
    Wie deaktiviere ich urls wieder in der neuen Version? 3.3.2
    In diesem Fall ist es ausreichend, wenn Sie gerade nicht alle Änderungen für gemacht functions_vbseo_createurl.php Datei

HINWEIS: Übersetzung von URLs gibt Ihnen VIEL BESSER SEO und wir haben GREAT OPTIMIERUNG in diesem Bereich in 3.3.2 Wir speziell angefertigten Algorithmus Änderungen für diese und fügen verzögert Übersetzungen für URLs, denn bisher gab es Engpässe, die wir letzten Zeit gefunden haben. So empfehlen wir Ihnen, gerade gemacht vollständige Integration und überprüfen Sie Ihre tatsächliche Leistung MIT übersetzt URLs - Sie können sehr positiv in diesem Bereich überrascht sein,

Senior Member

So halte ich alte Datei? iThought neuen hatte man neue Veränderungen nach vBSEO Integration?

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema