Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 14

Thema: Nicht deinstallieren vbet, ohne zu brechen des Forums

Senior Member

Default Nicht deinstallieren vbet, ohne zu brechen des Forums

Hallo Leute,
    Ich habe ein deinstallieren müssen vbet, ich deinstalliert über admincp und vbet ist Weg, aber wenn ich versuche, zu löschen vbet Dateien von meinem server (ich versuche, mein server wieder in den standard-Dateien nur vor der Neuinstallation genau das was ich brauche) es tötet mein forum!!? hier ist die Fehlermeldung, wenn ich versuche, Dateien entfernen, die NACH der deinstallation über admincp:

Warnung: require(/home/thecodec/public_html/forumz/includes/vbenterprisetranslator_functions_redirect.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/thecodec/public_html/forumz/includes/init.php(304) : eval()'d code on line 135

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/thecodec/public_html/forumz/includes/vbenterprisetranslator_functions_redirect.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/thecodec/public_html/forumz/includes/init.php(304) : eval()'d code on line 135

Ich habe alle entfernt vbet Regeln von .htaccess.

Irgendwelche Ideen, wie Sie zu heilen?

Regards,
    Simon

Verboten

Das sieht aus wie nicht entfernen einige plugin vBET oder nicht entfernen integration vBET mit einigen plugins. Sie haben vBSEO? Deaktivieren Sie alle Haken/plugins (mehr Infos).

Senior Member

Ich habe keine Möglichkeit zum deaktivieren aller plugins, die ich hatte, vbseo, aber ich habe versucht, es loszuwerden!, wenn ich versuche zu deinstallieren vbet ich bekomme alle möglichen Themen, es treibt mich in den Wahnsinn!

Verboten

Vor der deinstallation vBET entfernen müssen, um die integration mit vBSEO. Vor der deinstallation vBET auch versuchen, deaktivieren Sie alle Haken in config.php (mehr Infos).

Senior Member

Ich werde es noch einmal versuchen, VBSEO wurde deinstalliert, also ich weiß nicht, was integration bedeutet Sie? VBSEO Regeln wurden entfernt von .htaccess. wo sollte ich sonst noch suchen?

Verboten

Wenn Sie entfernt haben vBSEO dann auch entfernt integration vBSEO mit vBET.
    Bitte senden Sie mir eine PM-Zugangsdaten Admin CP und FTP. Ich werde überprüfen, was dort vor sich geht

Senior Member

PM geschickt

Verboten

Vor der deinstallation vBET entfernen Sie müssen alle Ihre integration. Ich fand Ihre integration in modules/recentthreads.php in den Zeilen, 255-260. Wenn Sie getan haben einige andere integration mit vBET dann löschen.

Senior Member

Danke dafür, ich vergaß die vbacmp, ich werde jetzt versuchen zu bereinigen und deinstallieren - ich lasse Sie wissen, wie es geht!

Senior Member

Deinstalliert vbet dann angefangen zu entfernen vbet Dateien und habe diese:
    Warnung: require([path]/includes/vbenterprisetranslator_functions_redirect.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/includes/init.php(304) : eval()'d code on line 135

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/thecodec/public_html/forumz/includes/vbenterprisetranslator_functions_redirect.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/thecodec/public_html/forumz/includes/init.php(304) : eval()'d code on line 135

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema