Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 15

Thema: Dringend kann nicht überhaupt übersetzen

Junior Member

Default Dringend kann nicht überhaupt übersetzen

Hallo.

Ich kaufte mir Ihre Lösung endlich und erfolgreich installiert, wie die vorherigen Kostenlose version. Ich habe Erfahrung, die installation und die Verwendung der alten version.

Meine Frage ist;

1. Was ist die wichtigste Grundlage konfigurieren? Bleibt mir fast der Standard-Wert an das erste mal, das würde funktionieren, ohne jede Berührung.

2. Ich habe bereit die google-API-key und habe es richtig.

3. Nachdem ich die Standard-API-Schlüssel zu google, die live-Seite nehmen eine ganz Sekunden und Minuten, aber es zeigt das, leer, ohne zu übersetzen an alle.

Zunächst möchte ich-Umgebung und konfigurieren es in der Genauigkeit. Könntest du Sie mir einer sagen wie einstellen oder beachten Sie einem richtigen Weg.

Farbton~~ es ist heiß heute auch. behalten Sie Ihre Gesundheit gut.
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 10-08-13 an 09:33. Grund: richtigen bbcode

Verboten

Sie müssen mindestens konfigurieren von Optionen in Admin CP- > vBET->Main konfigurieren Sie Ihre übersetzung Anbieter Konten in Admin CP- > vBET->Translation Anbieter und konfigurieren .htaccess - (http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post1539). Alle Konfigurationsschritte sind beschrieben in vBET / do-not-upload / readme.html.
    Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Schlüssel zu Google Translator API v2.
    Wenn nach der übersetzung aller Texte verschwinden zu sehen http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post1537.
    Braucht Ihr noch Hilfe?
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 10-08-13 an 09:59.

Junior Member

Vielen Dank für Eure beraten

Laut FAQ,

1. Mein server sieht okay aus für CURL, ICONV
    2. Ich mache noch einmal überprüfen CP->vBET konfigurieren, .htaccess, google translator API v2.

Aber nach der übersetzung alle text nicht angezeigt.

Könnte Sie besuchen unser admin control pannel, wenn Sie möglich?
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 13-08-13 an 09:20. Grund: richtigen bbcode

Verboten

Ich sehe nicht, dass der text verschwand aus der Seite übersetzt. Ich sehe nur nicht übersetzten text (http://www.vbenterprisetranslator.co...html#post10869).
    Auf welche Seite Sie text verschwindet?

Junior Member

bitte finden
    Text automatically translated from: Korean to: German
    Translated text
    Original text

und es ist unten flags zu prüfen.
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 14-08-13 an 09:20. Grund: richtigen bbcode

Verboten

Ich sehe es, und ich sehe nicht übersetzten text, aber der text erscheint.

Junior Member

Finden Sie die dispeared text nach dem übersetzen von koreanischen, japanischen, als ein Beispiel,

Text automatically translated from: Korean to: German
    Translated text
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 14-08-13 an 09:20. Grund: richtigen bbcode

Verboten

Ich sehe nicht das Problem, aber senden Sie mir bitte eine PM Zugangsdaten zum Admin-CP und FTP. Ich werde prüfen, nachdem Sie sich in Ihrem Konto anmelden.

Verboten

Keine Antwort - die Frage ist verschwunden. Wenn nicht schreiben Sie bitte hier.

Junior Member

Quote Originally Posted by Marcin Kalak View Post
    Ich sehe nicht das Problem, aber senden Sie mir bitte eine PM Zugangsdaten zum Admin-CP und FTP. Ich werde prüfen, nachdem Sie sich in Ihrem Konto anmelden.
    Quote Originally Posted by Marcin Kalak View Post
    Keine Antwort - die Frage ist verschwunden. Wenn nicht schreiben Sie bitte hier.
    Uups. Ich habe noch nie bewusst, dass Sie geschlossen wird dieses threads. Ich bin sorry meine späte Reaktion. In der Tat, ich erinnere mich, dass ich bemerkt das admin-Konto für die Anmeldung meinem server per PM. Aber ich konnte es nicht lösen, von Ihrem guide in dieser Zeit. Mittlerweile war ich sehr beschäftigt.

Ich sagte, Sie könnten nicht einloggen mein server mit, dass die Informationen, die ich bemerkt Sie. So bleibt mir wieder die server-Konto zugreifen können, überprüfen Sie bitte Ihre Uhr.

In Der Nähe Des Neuen Jahres.
    Danke.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema