TGO
Oben ist ein RSS-Feed in Niederländisch. Wie Sie die Links zu den Themen in den RSS-Feed sehen können, sind fehlende Sprachkenntnisse Paramater: & language = nl
Auch Futter / Fehler im IE gebrochen.
TGO
Oben ist ein RSS-Feed in Niederländisch. Wie Sie die Links zu den Themen in den RSS-Feed sehen können, sind fehlende Sprachkenntnisse Paramater: & language = nl
Auch Futter / Fehler im IE gebrochen.
Zuletzt bearbeitet von krisp; 07-02-10 an 20:00.
Ja, ich kann es sehen - es ist völlig gebrochen. Wir werden es am Montag zu überprüfen. Wir werden Sie im Falle wenden, wenn wir Probleme haben mit zu reproduzieren.
Wir sind nicht in der Lage, dieses Problem auf unseren Servern zu reproduzieren. Bitte PM uns Zugangsdaten zu Ihrem Forum (Admin CP + FTP).
Issue gefunden - und ich nur daran erinnern, dass wir es gelöst, wenn schon ... Es ist, weil Sie nicht gesetzt Ihrem Forum Beschreibung. Setzen Sie ihn und alles ist fein
Ich wusste nicht Änderungen in vBET letzte Mal gemacht, weil in Echtzeit Foren Beschreibung immer gesetzt ist. In Ihrem Test einen war es nicht.
Dieses Mal werden wir auch keine Änderungen im Code gemacht, aber ich werde in Installationsanleitung Erinnerung hinzuzufügen, um zu überprüfen gilt Forum Beschreibung eingestellt ist.