nur um sicherzustellen, dass diese addons Arbeit mit cloudflare im Falle dass Sie die Hauptursache für den text verschwinden ?
nur um sicherzustellen, dass diese addons Arbeit mit cloudflare im Falle dass Sie die Hauptursache für den text verschwinden ?
Wenn Sie vermuten, das Problem ist cloudflare, dann einfach deaktivieren, für einen moment, und prüfen Sie das Ergebnis. Wenn sich nichts ändert mit Behinderten cloudflare dann gibt es keinen Konflikt überhaupt.
Bitte beachten Sie, dass vBulletin hat Tausende von plugins. Wir sind nicht in der Lage zu überprüfen, noch versichern, dass vBET arbeiten mit allen Menschen in allen Versionen - das ist einfach unmöglich, da die Entwicklung dieser plugins ist aus unserer Möglichkeiten. Noch vBET ist mit allen vBulletin Mechanismen, so dass die meisten plugins brauchen keine integration Schritte. vBET kooperieren mit den meisten plugins gar nicht gemerkt, dass diese existiert, da wir übersetzen Endergebnis.
Bitte den check und geben uns die Ergebnisse.
ich versuche zu deaktivieren cloudflare für zwei drei Stunden auch nicht zu funktionieren scheint auf meiner Seite
ist es ok, ich Anforderung für die installation service pls pm an mich, den Schritt danken
Bitte geben Sie die erste Ausgabe von externen verbindungen auf dem serverhttp://www.vbenterprisetranslator.co...disappear.html) und später testen die Kompatibilität vBET von cloudflare.