Antworten auf Ihre Fragen:
A. manuelle Übersetzung ist noch im BETA-Version. Jetzt wir Rückmeldungen von unseren Nutzern was verbessern/ändern/hinzufügen einnehmen. Wir fügen ganze Artikel über, wie tut es funktionieren, wenn es im Finale sein wird.
Zwei. Bitte geben Sie an, in welchen Browsern nicht bearbeiten angezeigt wird Schaltfläche.
Drei. Bitte halten Sie einen Thread für eine Ausgabe. Hier war erste Ausgabe über die Schaltfläche Bearbeiten, so dass in diesem Thread bewerten wir bearbeiten Schaltfläche Problem wird. Für Fehler Problem bitte neuen Thread öffnen und beschreiben es genau welcher Fehler tun Sie sehen und wie es zu reproduzieren.
Wir werden gerne alle Fragen in unserer neuen Funktionen lösenBitte beachten Sie wieder, dass es noch in der BETA-Version ist.
In diesen Browsern nicht die Schaltfläche "Bearbeiten" angezeigt
MACOS 10.7.3:
Safari 5
Chrom
OS x 10.8:
Safari 6
Windows 7:
IE 9
Ich sehe in Schaltfläche:
MACOS 10.7.3:
FireFox
Ich habe IE 9 unter Windows 7 und ich sehe Schaltfläche Bearbeiten. Ich habe keinen Zugang zu MAC-OS - Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Java Script aktiviert haben.
Bitte PM mir Zugriff auf Informationen zu Admin CP und FTP ich es unter IE 9 auf Ihrem Forum überprüfen wird.
Keine Reaktion - als das Problem ist weg. Wenn nicht bitte hier. Auch bitte zuerst sehen diese schnelle Lösung für ähnliches Problem: http://www.vbenterprisetranslator.co...html # post12668
Danke für die Bestätigung. Ich bin froh, dass Problem gelöst wurde.