Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: Problem nach Neuinstallation

Junior Member

Thumbs up Problem nach Neuinstallation

Hallo

Ich habe neue Installation Vbulletin 4112, neueste Vbseo und Vbet 416

Ich habe nur ein problem

Forum kann Links wie behandeln

Aktivieren Informationsquelle Für Bodybuilding - Main

aber dieser Link wird leeren Seite

http://www.muscleadvice.com/de/

Code:
    RewriteEngine On
    RewriteBase /

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.muscleadvice\.com
    RewriteRule (.*) http://www.muscleadvice.com/forums/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

eine Idee?

Rentner;)

-Ich werde versuchen, Wurzeltexte Problem, auch reproduzieren Sie überprüfen könnten, Ihre Einstellung Vbseo Sie finden sie in "readme.html"?

Rentner;)

Mir ist aufgefallen, dass auch Sie Haupt Url ohne Übersetzung Seite http://www.muscleadvice.com/ funktioniert nicht. Könnten Sie bitte versuchen, coment alle vBET . Htaccess Regeln und deaktiviert vBET und, als zu versuchen, überprüfen Sie die url?

Junior Member

ich behindert Vbet und Htaccess geändert
    Code:
    RewriteEngine On
    RewriteBase /

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.muscleadvice\.com
    RewriteRule (.*) http://www.muscleadvice.com/forums/$1 [L,R=301]

# vbSEO Sitemap
    RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
    # END

#RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
    #RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

#RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
    #RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

#RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    #RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    #RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    #RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
    Sie können die Website überprüfen.

wäre es einfacher, wenn ich Sie Zugriff auf Server geben?

Rentner;)

Als Sie sagten, Sie haben schalten Sie vbet und und Sie kommentieren alle vbet Regeln . Htaccess wahrscheinlich wird Ihr Fehler ist nicht verbunden mit vBET selbst. Eine weitere Sache, die Sie überschreiben von Dateien von vbseo wenn Sie es integriert?

Rentner;)

Keine Antwort, so muss ich diesen Thread zu schließen haben Sie weitere Fragen zu dieser Ausgabe wird ich es wieder öffnen.

Tags zu diesem Thema