Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 19 von 19

Thema: Nichts ist werktätig.

Rentner;)

Hallo
    Es funktioniert wie folgt. vBET ist Chcecking, wenn Anbieter verfügbar ist und ein- oder ausschalten ist. Auch könnte es also wie handeln:
    Legen Sie Kontingente auf 2 M Zeichen pro Tag
    Sie habe 1 999 995 Zeichen. Und 5 Zeichen ist Enaught dazu den Test vBET Anbieter ermöglichen wird, aber nicht Enaught Satz zu übersetzen, so dass vBET Anbieter Ausschalten wieder markieren wird.

Senior Member

. Nicht sein, dass. Ich kann sehen, was mein Limit ist und wie viel auf meiner Seite der Google-API verwendet wird. Gab es nur 26 % verwendet, aber auf dem Bedienfeld Vbet Googles Verfügbarkeit ist auf no festgelegt.

Senior Member

Ich bin sehr mit diesem jetzt frustriert. Ich brauche einige richtige Unterstützung hier bitte. Wo ist Michal?

Rentner;)

Ich kann check out Protokolle, wenn Sie PM zugreifen, Informationen zu Ihrem Forum ftp und dann erfahren warum vBET Google API v2 deaktiviert ist

Senior Member

Quote Originally Posted by r.dziadusz View Post
    Ich kann check out Protokolle, wenn Sie PM zugreifen, Informationen zu Ihrem Forum ftp und dann erfahren warum vBET Google API v2 deaktiviert ist
    Vielen Dank, PM geschickt mit Login-Daten.

Rentner;)

PM erhalten, aber lesen Sie bitte die PM - einige Genehmigung Problem, ich beschreibt es in PM

Senior Member

Ich antwortete Ihr PM.

Aber ich muss sagen, das ist absolut lächerlich! Vbet für 7 Tage mit der bezahlten API von Google ausgeführt habe, und meine Rechnung ist bereits mehr als $400! Wirklich brauchen euch einige weitere Möglichkeiten hier, da niemand Vbet mit Preisen wie diese verwendet werden. (Und ich weiß, es ist nicht die Vbet Schuld für diese Preise, aber es wird dieses Produkt veraltet!) Oder du musst mir sagen, wie ich diesen Preis ganz nach unten, ohne Verlust die Funktionen, die Vbet ist wohl um zu erfüllen. Ich habe 2 Vbet Lizenzen. Aber ich werde aufhören mit es morgen, wenn ich nicht ordnungsgemäße bekommen hier jetzt unterstützen. Vielen Dank.

Rentner;)

Jetzt implementieren wir eine Lösung. Übersetzter Text wäre bearbeitete manuell, bu-Benutzer - auch wir suchen für neue freie Übersetzung API.

Lesen Sie über Geting Preis nach unten bitte diese Post

EDIT
    Noch einloggen nicht
    Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 06-02-12 an 21:53.

Rentner;)

Keine Antwort, wird ich mark es gelöst, wenn Sie noch Fragen bitte schreiben, ich es öffnen wieder Marke wird

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema