bei einem auf Vbulletin 4.1.8 Upgrade, ist Vbet 4.4.4 Seiten nicht vollständig übersetzen.
bei einem auf Vbulletin 4.1.8 Upgrade, ist Vbet 4.4.4 Seiten nicht vollständig übersetzen.
Hallo
Sie könnten mir bitte weitere Informationen enthalten:
-die Übersetzung API sind Sie mit (Google 1(free), Microsoft, Google 2(paid))
-Führen Sie Test für app APIs, die Sie verwenden: PRÜFUNGEN
Keine Antwort, ich hielt es gelöst, wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, die ich bemerken wird, öffnen Sie es, für alle anderen öffnen Sie bitte neues Thema
meine Seite übersetzen übersetzen nicht Inhalt anzeigen. nur wird statischer Text auf Forum übersetzt.
自動車保険
meine Seite übersetzen übersetzen nicht Inhalt anzeigen. nur wird statischer Text auf Forum übersetzt.
Ich habe Microsoft und Apertium Übersetzung.
In den Test, den ich link wurde Sie keinen Test für Google Apertium (diese hatte erstellt wurden, nachdem vBET mit Microsoft über Azure erstellt wurde)
Führen Sie bitte Test für Microsoft von Mazure, können Sie es in:
Herunterladen von Dateien - > tun-nicht-Upload - > Extras - > microsoftbyazuretest.php
Einfach laden Sie sie in Ihrem Forum-Stammordner angeben, und geben Sie Ziel-URI in Ihrem Web-browser
wie das zu reparieren?Start Test für Microsft Übersetzung API von Azure
Voll-Token:
{"Fehler": "Invalid_request", "Error_description": "ACS90011: fehlt das erforderliche Feld/u0027client_id/u0027. / R/nTrace-ID: 65630e6f-adc7-467b-afd9-7506f26eca2f/R/nTimestamp: 2011-12-09 02:17:06Z"}
Testurteil: Ï» ¿"ArgumentException: keine Inhaber Informationen im Token gefunden: ID=3737.V2_Json.Translate.16E26BDE"
Testen Sie Fehler:
Zeit (ms): 130.547119141
Höchstwahrscheinlich nicht einfügen alles in Ihreradmincp -> vBET -> Übersetzungen Anbieter->Microsoft Comercial Übersetzung API-key von Azure(BETA)
Verwenden Sie abonnieren Microsoft Übersetzung über Azure Sie zunächst müssen für Mcrosoft Übersetzung API (auch freie Wahl) hier klicken
und dann registrieren Sie Anwendung hier füllen Sie Klammern (es gibt ein Feldnamen Client, die Sie in verwenden Microsoft Comercial Übersetzung API-Schlüssel von Azure(BETA))
tut mir leid, ich habe mich registriert Microsoft API und Anwendung aber ich können nicht definieren, was API Nummer von Azure.
Bitte sagen Sie mir Informationen.
Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 13-12-11 an 20:32. Grund: Bild gelöscht