Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 10 von 10

Thema: Immer Fehler in PHP

Senior Member

Default Immer Fehler in PHP

PHP Fatal Error: Class 'vB_Template_Runtime' in /home/site/public_html/includes/vbenterprisetranslator_functions.php on Line 338 nicht gefunden

PHP Fatal Error: Call to undefined Function vbet_doRedirect() in /home/site/public_html/includes/vbenterprisetranslator_functions_hooks.php on Line 933

Irgendwelche Ideen warum? Dies ist mit der neuesten Version 4.4.4

Rentner;)

Erste PHP-Fehler
    Sie können Bitte geben Sie uns genaue Url, die provoziert diese Fehler oder wenn es angezeigt wird, wenn Sie kann nicht herausgefunden haben es heraus, dass ich es auf Platz zu überprüfen

Zum zweiten müssen Fehler check it in meinem Test-forum

Senior Member

Ich bin nicht genau sicher, was diese kamen aus URL. Sie scheinen mehrmals am Tag geschehen.

Rentner;)

Muss ich es wissen, so können Sie bitte schicken mir Ihren Zugriff für mich Informationen, es zu überprüfen?

EDIT
    zu diesem Fehler:
    PHP Fatal Error: Class 'vB_Template_Runtime' not found in /home/site/public_html/includes/vbenterprisetranslator_functions.php auf Linie 338
    Ich war in der Lage, zu reproduzieren, und hier gibt es eine schnelle Lösung für Sie
    HINWEIS: Dies ist nicht getestet:
    Öffnen Sie bitte die Datei
    includes/vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php
    Und finden Sie diese Zeile:
    PHP Code:
    $encoded urlencode(vbet_getReEncoded($title)); 
    -Wenn Sie es in der Linie 121 sein soll nicht machen Änderungen in dieser Datei
    Und vor Dies ist die Zeile, die diesen Code:
    PHP Code:
    require_once(DIR'/includes/class_core.php'); 

Über den zweiten Fehler kann ich nicht es reproduzieren also ich Zugang zu Ihrem ftp brauche um es zu untersuchen
    Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 09-11-11 an 13:59.

Rentner;)

Eine weitere Sache:
    HINWEIS Dies ist nicht getestet!
    PHP Fatal Error: Call to undefined Function vbet_doRedirect() in /home/site/public_html/includes/vbenterprisetranslator_functions_hooks.php on Line 933

Suchen Sie diese Zeile in includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php:
    PHP Code:
        vbet_doRedirect(vbet_createURL($redirectLanguage), falsefalse); 
    und setzen vor es:
    PHP Code:
        require_once(DIR'/includes/vbenterprisetranslator_functions_redirect_utils.php'); 
    Bitte teilen Sie uns diese Lösung für Sie hilfreich ist

Senior Member

Ich bewarb mich die Änderungen. Diese Fehler jetzt scheinen verschwunden sein, aber jetzt habe ich eine neue:

PHP Fatal Error: Call to undefined Function vbet_createURL() in /home/cellphon/public_html/includes/vbenterprisetranslator_functions_hooks.php on Line 934

Brauchen wir eine Require_once (Regie: ' / includes/vbenterprisetranslator_functions_url.php'); davor?

Rentner;)

Ja, sorry für das Problem konfrontiert haben

Senior Member

Eigentlich, wenn ich hinzufüge oben ich erhalten:

PHP Parse Error: Syntax-Fehler, unerwartete $End in /home/cellphon/public_html/includes/vbenterprisetranslator_functions_hooks.php auf Zeile 937

Ich bin mir ziemlich sicher die richtige} und; Bin dort. Jetzt sieht es folgendermaßen aus:

PHP Code:
    if ($redirectLanguage) {
    require_once(
    DIR'/includes/vbenterprisetranslator_functions_redirect_utils.php');
    require_once(
    DIR'/includes/vbenterprisetranslator_functions_url.php');
    vbet_doRedirect(vbet_createURL($redirectLanguage), falsefalse);

Rentner;)

Sie können bitte Karte mir Linie 937, ist auch Bitte beachten Sie, dass diese Art der PHP Parser-Fehler oft tritt auf, wenn während des Forums Datei geändert wird.
    Lesen Sie daher bitte, wenn der Fehler immer noch bestehenden ist oder zeigt nur einige Male in der Zeit, die Sie ändern die Datei - und bitte, dass erinnere mich damals Server anders als ihr sein kann

Rentner;)

Keine Antwort, halte es gelöst, wenn Sie wollen noch eine Frage zu diesem Thema, dass ich diesen Thread öffnen wieder, für jede andere Marke wird öffnen Sie bitte neues Thema

Tags zu diesem Thema