Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 3 von 3 FirstErste 123
Ergebnisse 21 zu 30 von 30

Thema: Löschen der Besucher

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ich habe überprüft gerade alle Informationen und Links. Es scheint, dass Links, die Sie gegeben haben. Auch die alten Link die Sprache hat = arbeitet auch. Finden Sie Forumsbeschreibung: Harleyforum.se - Skandinaviens Forum För Harley-Davidson & Custom (dänisch) - es bedeutet, dass vBET angemessen anerkannten Sprache und gefragt für übersetzungen - die meisten wahrscheinlich haben Sie bereits erreicht-übersetzung-Anbieter Grenzen. Ich werde auch überprüfen, ti und bestätigen.

Noch ein Problem - alten Link in das neue Format, umgeleitet werden, so dass Suchmaschine wird re Index es angenommen. Ich werde auf Ihr Forum jetzt das Problem zu lösen, und bestätigen ist, dass fehlende Übersetzung aufgrund Erzielter Grenzen oder ein Problem ist. Bitte beachten Sie auch, dass Grenzen vorübergehend, sind so dass Sie in der Lage, wieder zu übersetzen, wenn Übersetzung Anbieter ihre Grenzen zurückgesetzt Es jetzt

OK - eins bestätigt - sind Ihre Übersetzung-Anbieter nicht verfügbar. Wenn ich übergehen es, die sofort deaktiviert, weil die Limits erreicht sind. Sie können es hier überprüfen Admin CP - > vBET -> Trnalsation Anbieter Verfügbarkeit

Auch ich habe es auf andere Weise - Ich habe Microsoft Test - können Sie es hier: http://harleyforum.se/microsofttest.php und tatsächliche Antwort von Microsoft Übersetzung API ist:
    Code:
    Starting translation test
     Test result: "TranslateApiException: AppId is over the quota : ID=3737.V2_Json.Translate.1F6D7B14"
     Test error: 
     Connection time (ms): 426.399902344
    So wie Sie sehen erreichen Sie bereits Ihr Kontingent in Microsoft. Microsoft hat stündliche und monatliche Grenzen.

Ich habe auch Google-Test: http://harleyforum.se/googletest.php in diesem Moment sagt es, dass es in Ordnung ist:
    Code:
    Starting translation test G API V1
     Test result: {"responseData": {"translatedText":"powitanie"}, "responseDetails": null, "responseStatus": 200}
     Test error
    Aber vBET wird sofort deaktiviert - wahrscheinlich Sie Grenzen für Verbindungen in einer Sekunde erreichen - ich werde in Protokolle überprüft und bestätigt. Ich werde auch Auswechseln einer Einstellungen für Sie (Wartezeit zwischen Übersetzungen) - Es wird Ihre Abfragen senden mit einige Zeit zwischen (für eine Seitenübersetzung) also Zufall, dass Sie Google Limit erreichen, für eine Sekunde kleiner - immer noch möglich werden, aber es ist Google, die diese Grenzwerte festgelegt...

Bitte ist beachten Sie, dass vBET Kontrollen alle 10 Minuten wird Provider wieder verfügbar.

Ich werde Sie hier auf dem Laufenden halten
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 19-10-11 an 00:11.

EINE sehr wichtigen Sache Sie Datenbankcache - kein Wunder, dass Sie hatte überhaupt keine Übersetzungen - deaktiviert hatten Sie Ihre Grenzen erreicht sofort, weil Forum war nicht Ergebnisse Zwischenspeichern und jedesmal für Übersetzungen fragte (immer wieder). Wandte ich mich nur auf den Datenbankcache - Bitte halten sie eingeschaltet

Mitglied
    Lage
    http://harleyforum.se

Quote Originally Posted by vBET View Post
    EINE sehr wichtigen Sache Sie Datenbankcache - kein Wunder, dass Sie hatte überhaupt keine Übersetzungen - deaktiviert hatten Sie Ihre Grenzen erreicht sofort, weil Forum war nicht Ergebnisse Zwischenspeichern und jedesmal für Übersetzungen fragte (immer wieder). Wandte ich mich nur auf den Datenbankcache - Bitte halten sie eingeschaltet
    Ja, das ist richtig, aufgrund der Festplatte auf Server wurde Aalst voll den anderen Tag, es bis Serverdudes schen Festplatte Grenzwert deaktivieren mussten. Dieser Fehler wurde behoben.

Okay. ist .htaccess-Datei korrekt? Das ist was ich vor allem sicher sein wollen. Den übersetzen-Grenzen, die, denen ich kenne. Denn bisher.

Mitglied
    Lage

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Noch ein Problem - alten Link in das neue Format, umgeleitet werden, so dass Suchmaschine wird re Index es angenommen. Ich werde auf Ihr Forum jetzt, das Problem zu lösen
    Glück etwas in dieser Frage?

OK - bestätigt, dass Google wegen der Quote deaktiviert ist. Im Moment haben Sie in Ihrem Public_html devlog.log Datei über Protokolle geschrieben werden als Anbieter aktiviert war wieder und warum wurde mit allen Details ausgeschaltet. Hier ist die Antwort von Google:
    Code:
    1318457726437 13.10.2011 00:15:26 ******SWITCH provider availability Google to 0 /da/forum.php
    19 13.10.2011 00:15:26 ******Google error: {"responseData": null, "responseDetails": "Quota Exceeded.  Please see http://code.google.com/apis/language.../overview.html", "responseStatus": 403}
     and request: cut here
    and decoded request: cut here - too long see in logs full /da/forum.php
    So wie Sie, dass Übersetzung funktioniert sehen - erreichten Sie einfach Ihr Kontingent. Google Test kann arbeiten, wenn Übersetzung nicht funktioniert, weil Test ist nur ein kurzes Wort zu übersetzen und wenn Sie Anbieter manuell einschalten (oder vBET automatisch) gibt es so viele fordert an, dass Sie Google Quote sofort erreichen.

Was damit zu tun. Einige Optionen - eine nur warten, bis Cache füllt und Füllung und wenn es wird sein füllt sich schneller, dass neue Nachrichten dann alles ist OK. Es ist wirklich schade, dass du den Cache deaktiviert, aber es ist bis jetzt die Einreichung. Andere Option ist, deaktivieren für einige Zeit die meisten Sprachen-verlassen nur wenige - fordert diese Weise haben Sie weniger Google-Übersetzung, so dass Sie sollten nicht so schnell zweiten Limit erreichen. Andere Option ist die Verwendung Google v2, wo können Sie Ihre eigenen Grenzen, aber diese API ist leider gezahlt.

Bitte beachten Sie, dass in diesem Augenblick ich fahre Protokolle auf - ich es entfernen werde, wenn Sie möchten. Noch können Sie es und sehen, wie es funktioniert.

Ich werde jetzt Umleitungsregeln zu ermöglichen, neue alte Links umleiten.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 19-10-11 an 00:13.

ANDERE, DIE AUCH IN DIESEM THEMA LESEN Bitte beachten Sie, dass dies es hier geändert, nur weil früher war andere Art von Links. Wenn Sie mit SEO-link Sie brauchen nicht so etwas wie, dass

OK - ist Ausgabe mit alten Links gelöst. Es wird jetzt in neuen Links-Typ entsprechend umgeleitet.
    So dieses: Harleyforum.se - Skandinavisk Forum für Harley Davidson & Brugerdefineret (Dansk)
    Ist hier weitergeleitet: Harleyforum.se - Skandinavisk Forum für Harley Davidson & Brugerdefineret (Dansk)

Ich hatte, Regeln zu ändern, die in der Post beschrieben werden - ich denke, wir haben wird, um diejenigen zu aktualisieren. So sind jetzt Ihre Regeln:
    Code:
    RewriteEngine On

#TEMPORARY RULES****** - until search engines reindex from old urls to new urls
    RewriteCond %{QUERY_STRING} language=(zh-TW|zh-CN|..)
    RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbetredirected
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !css.php
    RewriteRule ^(.*)$ http://%{HTTP_HOST}/%1/$1? [L,R=301]

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/archive/index.php/(.*)?$ archive/index.php?/$2&language=$1&vbetredirected=true [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbetredirected=true [L,QSA] 
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbetredirected=true [L,QSA]
    #END OF TEMPORARY RULES

#RULES for SEO translation links without any SEO engine (on raw vBulletin links)
    #If you are using vB 'Mod Rewrite Friendly URLs' then put those rules JUST BEFORE vB rules
    #******************************USE THOSE 3 when after disabling temporary rules
    #RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/archive/index.php/(.*)?$ archive/index.php?/$2&language=$1 [L,QSA]
    #RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1 [L,QSA]
    #RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1 [QSA]
    Bitte beachten Sie, dass ich einige Regeln als temporäre markiert - nach re Ihre Seiten indiziert werden können Sie die fügen Sie gehen zurück zu Standardregeln. Es ist, weil Sie interne Umleitung Schleife, auch wenn Regeln klar, daß es sagen, hatte wohl um letzte Regel zu sein. Wir mussten hier wenig Improvisation (zusätzliche besondere erkennen oder nicht bereits umgeleitet wird. Auch hatte ich gemacht Sonderfall für Ihre css.php-Anforderungen.

Jetzt werden Suchmaschinen entsprechend re Index Ihre alten Links auf neue. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann - es hängt von Ihrem Forum-Größe, wie oft Tour Forum von Robotern und für die Suchmaschine selbst gecrawlt wird. Es kann auch 3-6 Monate dauern, bevor wieder Ihre Seiten indiziert werden. Sie können natürlich alle diese Regeln nur um sicher zu sein lassen. Weiterhin sind die dies geändert, wenn Sie finden, Fragen wir beachten Sie, dass wir Ihnen helfen

Bitte überprüfen Sie und sagen Sie, Sie brauchen mehr Unterstützung hier
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 19-10-11 an 00:04.

Quote Originally Posted by harleyforum.se View Post
    Glück etwas in dieser Frage?
    Nur gelöst - Bitte siehe früheren Post. Musste improvisieren, aber es funktioniert

Mitglied
    Lage

Alle Nähte, jetzt adaequat zu sein. WIE lange ca. brauche ich die temporären Regeln? ca. 2 bis 4 Monate?

Jetzt habe ich nur 9 Sprache, so Cache aufbauen kann. Das Kontingent Tranlate ich verstehe, einfach nur glücklich die Links arbeiten.

Great Service, danke wieder als Ihrer abhelfen!

Rentner;)

Es ist schwer zu sagen, es hängt von Ihren Server Traffic etc.. Ich würde sagen, dass etwas ca. 3-6 Monate. Es können Sie nach einiger Zeit, wie Links Suchmaschinen angezeigt werden. Bitte beachten Sie auch, dass nur Sie diese Regeln lassen-es nicht in keiner Weise sichtbar beeinträchtigen wird.

Haben Sie weiteren Fragen zu diesem Problem?
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 14-10-11 an 23:25. Grund: Hinzugefügt von mehr Infos

Seite 3 von 3 FirstErste 123

Tags zu diesem Thema