Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Ich bin auf Google Translate, aber zuerst brauchen Sie Hilfe von vBET
Ich mache einen Appell an Google Translate (API-Zugriff und Datenschutz - Google Code), Aber ich weiß nicht, wie auf ihre Fragen, darunter die folgenden zu beantworten. Können Sie bitte helfen Sie mit, Antworten, damit ich direkt verfolgen können mit Google?
"IP-Adresse Ihres Servers, die Herstellung der Zugriffe ist?" - Ist es mein Server, der die Anfrage ist?
"Sind Sie mit Hilfe der API-Server-Seite oder in JavaScrip?" - Ich weiß nicht, wie man diese Antwort
"Wenn Sie serverseitige verwenden, was ist in Anforderung verwendete HTTP-Referer?" - verwendet vBET dies?
"Bitte geben Sie eine URL, wo Sie die API implementiert haben" - stelle ich Google mit meiner URL?
"Sind Sie sicher, dass Ihre Anfragen einen API-Schlüssel, eine gültige HTTP-Referer und der Userip-Parameter (für serverseitige Anforderungen enthalten)?" - tut dies der vBET?
1) Ja, es ist IP des Servers
2) Sie sind mit api Server-Seite
3) Es ist url Ihre übersetzten Teil
4) URL ex (ohne *)
für api google 1 - wihout-Taste:
und für api google v2: ht * tps: / / www.googleapis.com/language/translate/v2?key = 'your_api_key "& format = HTML & q = Willkommen & target = pl
Wenn Sie weitere Hilfe hier benötigen schreiben Sie einfach Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Google v1 arbeiten, bis schließen, ohne solche Überraschungen, aber es ist bis zu Google ...
Wir wissen nicht Tat Burbos erhielt Antwort. Eigener Erfahrung - Google zuerst die Nachricht über das blockieren, aber wir denken, dass endlich sie realisiert, dass einige Fehler vorliegt, weil jeder blockiert wurde, und jetzt wir es haben entsperrt (wir nicht schrieb sogar es) und jetzt wenn Limits erreicht sind wir einfach Antwort mit Informationen über Erzielter Grenze. Ist für uns Google nach der Blockierung ohne Eingreifen auf unserer Seite. Nur bitte jetzt googletest auf Ihrem Forum.
<?php echo "Starting translation test G API V1<br/>\n"; $connection = curl_init(); curl_setopt($connection, CURLOPT_URL, 'http://ajax.googleapis.com/ajax/services/language/translate?v=1.0&format=html&langpair=en|pl&q=welcome'); curl_setopt($connection, CURLOPT_USERAGENT, 'Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.4) Gecko/20030624 Netscape/7.1 (ax)'); //curl_setopt($connection, CURLOPT_FOLLOWLOCATION, 1); curl_setopt($connection, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1); $result = curl_exec($connection); echo 'Test result: '.$result."<br/>\n"; echo 'Test error: '.curl_error($connection)."<br/>\n"; curl_close($connection); ?>
Ab Übersetzung Test G API V1
Testergebnis: {"responseData": null, "responseDetails": "Mutmaßliche Nutzungsbedingungen Missbrauch Siehe http://code.google.com/apis/errors.", "ResponseStatus": 403}
Testen Sie Fehler:
Ab Übersetzung Test
Testergebnis: {"responseData": {"translatedText": "Powitanie"}, "responseDetails": null, "responseStatus": 200}
Testen Sie Fehler:
Zeit (ms): 148.76098632812
-
Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 13-10-11 an 10:20.
Grund: Bearbeiten von BBcode
Kurz über Ihren letzten Pfosten Vetall - ist der Code in der gleichen im Falle einer Verbindung. Die Unterschiede sind nur in Nachrichten auf Ihrer Seite, und 2. Code zeigt auch die Verbindungszeit. So ist der Unterschied in Antworten nicht da verwenden von 2 verschiedenen Scripts, sondern weil PCs, wo in anderen Zeit.
Benötigen Sie weitere Hilfe darüber dann wie Radek schrieb - öffnen Sie neues Thema.