Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 10 von 10

Thema: Wenn Thread-Titel wird durch Insertion des langtitle Dinge brechen überschritten

Senior Member

Default Wenn Thread-Titel wird durch Insertion des langtitle Dinge brechen überschritten

Ich bemerkte, dass, wenn jemand Beiträge eines Threads in einer anderen Sprache, die gerade unter dem min-Zeichen für Thread-Titel ist, und die langtitle tags über diese Grenze gehen, diese Schrauben bis die Anzeige des Fadens in Forumdisplay, Suchergebnisse und auf das Gewinde Seite sich. Das Gleiche gilt, wenn ein Thread-Titel übersetzt wird, jemand antwortet auf den Thread, und "Re:" schickt die Post-Titel über seinen Charakter zu begrenzen.

Ich kann nicht zeigen, ein Beispiel dafür, weil ich es auf meinem Forum fix hatte. Ich bin sicher, wenn hier repliziert werden können, wenn Sie einen Titel direkt unter dem Thread-Titel Zeichen-Grenze, die von der Standard-Sprache übersetzt in Kraft.

Rentner;)

Könnten Sie bitte zeigen Sie uns ein Problem, weil ich kaum verstehen kann, wenn das Problem auftritt

Senior Member

Das Problem ist, wenn 'langtitle "in den Thread-Titel eingefügt wird, ist es nicht, die der Thread-Titel Zeichen. Wenn der Tag kommt abgeschnitten und ist nicht richtig geschlossen, bricht es die Seite, wo der Titel angezeigt wird.

Rentner;)

Ok, aber ich kann nicht reproduzieren dieses Problem auf meinem Test-Forum, meine [langtitle] ist nie geschnitten.
    Bitte senden Sie mir ausführliche Informationen zu diesem Problem. Was ist Ihre langtitle Länge zu begrenzen, und wie lange die tittle sein soll (in welcher Sprache), um den Zeilenumbruch?
    Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 17-09-11 an 09:26.

Senior Member

meinen Titel Längenbegrenzung war 85, aber ich nahm sie auf 100. So zum Beispiel, wenn der Benutzer eingefügt ein Titel, 95 Zeichen war, dann dann langtitle tags wäre es über die Grenze zu schicken. Das System verkürzt die Schließung langtitle Tag, das in Brechen des Layout-Ergebnisse.

Rentner;)

Ok wir waren in der Lage, dieses Problem zu reproduzieren, und jetzt sind wir daran arbeiten
    Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 20-09-11 an 07:45.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo. Ich war in der Lage, ihn zu reproduzieren. Es war wirklich schwer zu reproduzieren und ich habe es versehentlich arbeitet an etwas anderes. Es war schwer, weil es vBulletin Fehler ist. vBET vBulletin-Funktion vbchop, Die wohl zu String entsprechend auf die gewünschte Länge in gesicherter Weise (unter Berücksichtigung codierte Zeichen) abgeschnitten. Leider vBulletin hat Fehler gibt und für Meldungen, die eine sichere codiert sind UTF-8 (Zeichen wie & #-Code gibt falsche Ergebnisse.

Wir senden Fehlerbericht an vBulletin (vBulletin Fehler) und Quick Fix auf vBET Seite erstellt. So jetzt erkennt vBET Vbchop länger Ergebnis zurück und schneidet es auf gewünschte. Auch haben wir einfache Erkennung, tut Brief codiert in Format & #CODE zu überprüfen; wurde nicht in der Mitte schneiden und wenn ja, dann letzte Wort auch geschnitten (einfach durch Suche nach letzten Raum). Bitte finden Sie unter schnelle Lösung unten.

Quick Fix:
    • Geöffnet / Includes / vbenterprisetranslator_functions_detection.php
    • Suche:
      PHP Code:
      $title vbchop($title$vbulletin->options['titlemaxchars'] - 12).'[/langtitle]'
    • Ersetzen durch:
      PHP Code:
      $desiredLength $vbulletin->options['titlemaxchars'] - 12;
      $title vbchop($title$desiredLength);
      if (
      strlen($title) > $desiredLength) {
      $title substr($title0$desiredLength);
      $lastOpen strrpos($title,'&');
      $lastSpace strrpos($title' ');
      $lastClose strrpos($title,';');
      if (
      $lastOpen!==false && $lastSpace!==false && $lastClose!==false && ($lastSpace $lastOpen) && ($lastOpen $lastClose)) {
      $title substr($title0$lastSpace);
      }
      }
      $title .= '[/langtitle]'

Dies wird in der nächsten Version enthalten sein.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 20-09-11 an 23:00.

Bitte beachten Sie, dass die bisherigen Beitrag wurde editiert, um anspruchsvollere schnelle Lösung (Lösung Frage der Schnitt in der Mitte Brief im Format & #-Code geben. Also, wenn Sie gelten bereits vorherige Lösung können Sie prüfen, den tatsächlichen zu verwenden, oder einfach nur zum neuen Release warten

Senior Member

Dank Michal - ich wusste, dass etwas los war. Hat die schnelle Lösung entfällt auch Antworten, wie gut? Manchmal ist der "re: 'schickte es über die Grenze.

Wir haben nicht überprüfen. Wenn Sie finden, dass Problem weiterhin besteht in einem solchen Fall wenden Sie sich bitte hier und wir werden damit umgehen

Tags zu diesem Thema