Dank Michal,
Sie schrieb:
"NO - Beiträge werden nicht übersetzt, wenn geschrieben werden Beiträge auf Wunsch übersetzt werden -. Wenn jemand zu übersetzenden thread Seite kommt dann schreiben Sie wird übersetzt und gehen Sie zu Cache."
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehen. Zum Beispiel, sagen, ich schreibe eine Beitrag in Englisch und ich bin Targeting jemand hoffentlich in einem spanischsprachigen Land, es zu lesen. Wenn die Post ist nicht in erster sofort (oder sind sie zum ersten Mal mindestens?) Übersetzt, wie ist dann der spanisch sprechenden Person geht zu wissen, dass ich diesen Posten schrieb, wenn es nur in google auf Englisch?
Zum Beispiel kann ich einen Beitrag in Englisch zu schreiben, "Das Essen ist gut in diesem Restaurant." Will es sofort übersetzt werden und indiziert als "La comida es bueno en este restaurante"? Ich glaube nicht, dass er in Englisch suchen, oder dass die Absicht von dem, was ich tun möchte, zu besiegen. Ich will ihn nicht zu seinem begrenzten Englisch zu verwenden, aber davon ausgehen, dass er kein Englisch kennt überhaupt und ist in seiner Sprache suchen. Ist das, was vBet nicht oder irre ich mich?
Dank.
Und planen Sie, um diese für andere Foren zu tun?