Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Durchschnittliche Time To Produkt Nach Purhase erhalten?

Junior Member

Default Durchschnittliche Time To Produkt Nach Purhase erhalten?

Hallo. Wie lange dauert es normalerweise, dieses Produkt zu erhalten? Ich kaufte mir über Western Union 4 Tagen und bin noch immer auf den Zugang zu Ihrem Download-Seite, um ein Produkt herunterladen. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und wollen um es so schnell wie möglich zu nutzen. Dies ist ein must-have Änderung für alle Foren.

Michał Podbielski (vBET Staff)

Durchschnittliche Zeit: INSTANT

Alle Zahlungen per Paypal gemacht haben Lizenz sofort (automatisch) angewendet.

Bitte beachten Sie, dass Sie per Western Union bezahlt und senden Sie uns nicht falsch Zahlungsdaten. Sie senden richtige am Wochenende so ist dies am ersten Tag, wenn wir Ihre Zahlung in der Bank bestätigen können. In diesem Moment treffen wir einige Probleme mit einem unserer Foren (forum.simple-nlp.pl). Wir überprüfen Ihre Zahlung in der Bank, nachdem wir diese Fragen behandeln. Hoffe, wir können dies heute tun. Ihre Lizenz wird angewendet, nachdem die Zahlung bestätigt werden.

Dies ist eindeutig auf Zahlung Seite beschrieben:
    Wir akzeptieren auch Zahlungen per Western Union gemacht ...

Bitte beachten Sie, dass wir Lizenz für Sie zu erstellen, nachdem wir das Geld bekommen, so die Zahlung per PayPal ermöglicht es Ihnen, um Ihre Lizenz sofort.
    Dies ist nicht Vorverkauf Frage, weil es über die Bezahlung der bereits fertig ist. Ich bewege mich diesen Thread zu Abschnitt zur Fehlerbehebung.

PS.
    Wirklich leid, dass Sie warten müssen. Ich hoffe, wir werden dem Problem schnell zu lösen und überprüfen Sie Ihre Zahlung in der Bank heute
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 27-06-11 an 13:42.

Junior Member

Mein schlechtes ....

Michał Podbielski (vBET Staff)

Kein Problem. Ich wusste nicht umgehen, dies zu tun gestern wegen dir Server-Ausfall, aber heute war ich in der Bank und nahm Ihrer Western Union zu übertragen. Ihre Lizenz ist bereits erstellt Auch als Entschuldigung für Ihre Wartezeit geben wir Ihnen kostenlose Installation Service, der kostet normalerweise 30 $ Nur bitte PM an mich Ihre Zugangsdaten.

Junior Member

Thumbs up

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Kein Problem. Ich wusste nicht umgehen, dies zu tun gestern wegen dir Server-Ausfall, aber heute war ich in der Bank und nahm Ihrer Western Union zu übertragen. Ihre Lizenz ist bereits erstellt Auch als Entschuldigung für Ihre Wartezeit geben wir Ihnen kostenlose Installation Service, der kostet normalerweise 30 $ Nur bitte PM an mich Ihre Zugangsdaten.
    Wow vielen Dank Ihrer awesome!

Tags zu diesem Thema