Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 13

Thema: Brauchen Sie Hilfe Reduzierung Server-Last

Senior Member

Default Brauchen Sie Hilfe Reduzierung Server-Last

Hallo, nachdem ich Probleme mit meinem Server zu laden bin, habe ich bereits gewidmet bewegt, um zu versuchen, diese zu heilen, aber immer noch hoch-Server lädt, wenn i vbet die Server-Last fällt deaktivieren.

Kann mir jemand helfen?

@ Kamil, haben Sie bereits den vollen Zugriff Details werden Ihnen in PM, wenn Sie überprüfen möchten.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

hallo,
    hier haben Sie eine vBET Liste von Tipps: http://www.vbenterprisetranslator.co...rformance.html

erinnern - wenn Sie alle Sprachen aktiviert - Sie haben 53 weitere Inhalte (Themen, Beiträge usw.) auf Ihrem Forum und natürlich High-Traffic-Forum.

Sie können deaktivieren einigen Sprachen und warten, wenn Cache aktiviert Sprache ausgefüllt werden, danach - Sie können den nächsten Teil der Übersetzungen zu ermöglichen.

Zweitens In diesem relase haben wir einen großen verbessern (sehr große) - dies ist der Speicher-Cache-System (4 verschiedene Optionen). Sie können es in Ihrem admincp-> vBET Cache überprüfen. (Erinnern Sie sich - Sie müssen Ihren Server zu integrieren, um diese Art von Cache-Nutzung)

Senior Member

Ich habe alle umgesetzt, dass ich von Ihrer Leistung Empfehlungen, Ich habe auch alle Sprachen aktiviert (auch die meisten) seit dem Kauf vbet rund 6 Monaten, ist die Belastung gleich bleibend hohe ganze Zeit. Wie für die Speicher-Cache (beta) Ich glaube nicht, ich habe keine Cache-Beschleuniger auf meinem Server, aber evrything sonst nach Ihren Vorgaben eingestellt.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

von unserem letzten relase arbeiteten wir an diesem Cache-Speicher-System - dies sollte die Große in der Leistung sein. Sie müssen Ihre Server mit diesem Cache-System konfiguriert werden (vielleicht haben Sie bereits - fragen Sie Ihren Server-Unterstützung)
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 26-05-11 an 22:25.

Senior Member

Hallo Kamil, Ich habe gerade überprüft php info und ich weiß es nicht haben, aber ich werde sie bekommen, um xcache oder ähnliches installieren

Michał Podbielski (vBET Staff)

Hallo. Warum haben Sie Probleme mit Ihrem Server zu laden? Ich sehe dein Forum ist wirklich schnell übersetzen, also wo ist das Problem?

Bitte beachten Sie, dass die Übersetzungen durch externe Dienste von Google. Dies bedeutet, dass, wenn Übersetzung Threads geschieht, sind auf eine Antwort von Google warten. Und deshalb Ihren Server Load ist größer, aber es hat keinen Einfluss auf das System, weil wartenden Threads keine CPU noch zusätzlichen Speicher (nur bereits verwendet wird) zu nehmen. Ist also, warum haben Sie immer höhere Server Load mit vBET aktiviert (wenn deaktiviert kein Thread für die Ergebnisse von Google warten) und in der gleichen Zeit Ihr Forum noch arbeiten schnell, weil wartenden Threads keine CPU zu nehmen.

Also, was wirklich gebraucht wird, um Server Load Liebhaber nehmen wird, um sicherzustellen, dass Threads nicht für Ergebnisse von Google warten, aber leider Google ermöglicht, ihre Ergebnisse nur für 15 Tage Cache. Sie können es selbst ausprobieren - wenn Sie Cache, oder einfach nur ihre Zeit zu leben kleinere deaktivieren dann werden Sie se Server Load wächst - weil weniger Ergebnisse werden zwischengespeichert und mehr Anfragen wartet Google Antworten. Es gibt keine Magie - Übersetzungen kommt von irgendwo und es braucht Zeit, um es von Google bekommen.

Mit Speicher-Cache kann in irgendeiner Weise zu helfen. Threads warten auf Google Ergebnisse werden noch erwartet (Sie werden nicht gehen, bis Sie zwischengespeichert alle Übersetzungen haben, und du wirst nicht, weil es nach Google TOS gereinigt wird). Noch zwischengespeicherten Ergebnisse werden schneller erzeugt werden, so fordert nicht warten, Übersetzungen gehen schneller von Anfragen Warteschlange.

Hier können Sie herausfinden, was genau Serverlast: Server laden und finden Sie heraus, dass, solange man freie Ressourcen Server Load haben, ist nicht ein Problem.
    Wissen, was den Wert der Server-Last nicht sehr wichtig ist wenn. Wissen, wie man den Wert zu interpretieren ist, was zählt.
    erinnere mich an die Definition: die Server-Last repräsentiert die Anzahl der Prozesse warten auf die CPU zugreifen. Aber nicht alle Prozesse sind gleich! Wenn die Prozesse mit niedriger Priorität werden, wenn ein neuer Server Anfrage (Seite Anfrage) erscheint, kann es immer noch fast sofort behandelt werden.
    Nicht zu erwähnen, dass die Server-Last nur ein Faktor unter vielen anderen (Speichernutzung, CPU-Auslastung, die Größe der Auslagerungsdatei) ist
    Wie üblich, und so viele Menschen direkt in der Hosting-Geschäft verwickelt sagen, es läuft alles auf real-life Verhalten. Sind die Seiten geladen schnell? Hat ein Prozess wie die Suche über eine Datenbank zu einer angemessenen Zeit? Dann sind Sie nicht wirklich ein Problem haben, was die Server-Last wird
    So, der ultimative Test ist der Weg, dass der Server verhält. Wenn der Server ist schnell, eine Zahl, bedeutet, auch wenn es heißt "server load", wirklich nicht viel zu bedeuten
    So, da Ihr Server ist schnell und ich kann sehen Ihr Forum Antworten schnellIhr Problem ist nur virtuell - es gibt keine wirkliche Problem. Server Load Wert ist, die Ihnen keine Informationen über tatsächliche Leistung, nur Hinweise, wenn Sie, wie sie zu interpretieren (dh, wenn der Server gut läuft mit Server-Last X, dann kann es losgehen überprüfen, was los ist, wenn es wächst schnell zu 2X wissen oder so ähnlich). Nur statische Zahl gibt Ihnen nichts, besser überprüfen Sie Ihre CPU und Speicher um sicher zu sein, dass dieser Wert in Ordnung ist für den Server, und wenn es OK ist dann egal, was Server Load-Wert ist.

Dennoch, wenn Sie wollen, einige zusätzliche Hinweise:
    - Machen größeren Cache TTL wenn du es ändern zu senken (die Standardeinstellung ist Maximum von Google TOS erlaubt).
    - Wenn Sie keine Festplattenspeicher Probleme auszuschalten cron-Task für die Reinigung von Gast-Cache - es müssen nicht auf allen gereinigt werden, denn es erfrischt Ergebnisse je nach Bedarf, noch das Entfernen viele alte Dateien können wirklich lange Zeit für php nehmen.
    - Verwenden den Speicher-Cache
    - Am Ende (aber ich sehe keinen Sinn darin, weil Sie nicht über Performance-Problem) starten deaktivieren Sprachen, die Ihnen zugleich weniger Verkehr

By the way - was ist Ihr Server Load, durchschnittliche CPU-und Speicherauslastung, und welche Hardware hast du (wie viele CPUs, Speicher)? Hat Auslagerungsdatei verwendet wird?

Senior Member

Im Folgenden werden die Details wie pro Ihre Fragen
    1) Server Load
    08.22.53 bis 44 Tage, 13:31, 1 Benutzer, load average: 4,07, 5,09, 5,26
    USER TTY FROM LOGIN @ IDLE JCPU PCPU WAS
    root pts / 2 datacenter1.supp 8.17 0.00s 1.53s 0.00sw
    2) CPU-und Speicherauslastung
    Insgesamt kostenfrei gemeinsamen Puffer zwischengespeichert
    Mem: 4040 3616 424 0 256 2809
    - / + Buffers / cache: 550 3490
    Swap: 8001 24 7976
    3) Wie viele CPUs
    3

EDIT: nahm nur eine Momentaufnahme hier http://www.thecodecage.com/forumz/server.png mein Server ist wie die ganze Zeit, ist diese Momentaufnahme Nach dem Aktivieren memcahce.
    Zuletzt bearbeitet von Simon Lloyd; 27-05-11 an 08:47.

Senior Member

Als zusätzliche Information ist hier die Top-Prozesse anzumelden:
    xxxx 93,0% / usr / bin / php / home / xxxx / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
    xxxx 83,0% / usr / bin / php / home / xxxx / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
    xxxx 75,0% / usr / bin / php / home / xxxx / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
    mysql 6,8% / usr / sbin / mysqld - basedir / --datadir/var/lib/mysql - usermysql --pid-file/var/lib/mysql/xxxx.thecodecage.com.pid - skip-external- Verriegelung
    mysql 6,7% / usr / sbin / mysqld - basedir / --datadir/var/lib/mysql - usermysql --pid-file/var/lib/mysql/xxxx.thecodecage.com.pid - skip-external- Verriegelung
    mysql 6,6% / usr / sbin / mysqld - basedir / --datadir/var/lib/mysql - usermysql --pid-file/var/lib/mysql/xxxx.thecodecage.com.pid - skip-external- Verriegelung
    Wurzel 6,0% / bin / sh / usr / local / bin / rkhunter-c - cronjob
    Zuletzt bearbeitet von Simon Lloyd; 27-05-11 an 17:21.

Michał Podbielski (vBET Staff)

Quote Originally Posted by Simon Lloyd View Post
    Im Folgenden werden die Details wie pro Ihre Fragen
    1) Server Load
    08.22.53 bis 44 Tage, 13:31, 1 Benutzer, load average: 4,07, 5,09, 5,26
    USER TTY FROM LOGIN @ IDLE JCPU PCPU WAS
    root pts / 2 datacenter1.supp 8.17 0.00s 1.53s 0.00sw
    2) CPU-und Speicherauslastung
    Insgesamt kostenfrei gemeinsamen Puffer zwischengespeichert
    Mem: 4040 3616 424 0 256 2809
    - / + Buffers / cache: 550 3490
    Swap: 8001 24 7976
    3) Wie viele CPUs
    3

EDIT: nahm nur eine Momentaufnahme hier http://www.thecodecage.com/forumz/server.png mein Server ist wie die ganze Zeit, ist diese Momentaufnahme Nach dem Aktivieren memcahce.
    Ich bin mir nicht sicher, wie Sie Ihre Messungen zu interpretieren. Wie ich sehe deine CPU in etwa 185% eingesetzt wird ... So oder es ist etwas heiß rechts in der Mess-, oder es gilt für 1 CPU - wenn Sie 3 haben, dann können 300% zu verwenden. Ist dies richtig, dann bedeutet das, dass Sie noch viele freie CPU-Ressourcen. Wenn nicht bitte korrigieren Sie mich und sagen, wie die Ergebnisse zu interpretieren.

Ich bin auch nicht sicher, wie Sie Ihre Server-Last-Daten zu interpretieren:
    load average: 4,07, 5,09, 5,26
    Sind diese 3 verschiedenen in Zeitmessungen oder jeder ist für separate CPU? Was ist die Leistung der CPU?

PS. Cache braucht Zeit, um zu füllen in.

Senior Member

Michal, wieder danke für die Antwort die durchschnittliche Belastung sehen (und in der Snapshot) Änderungen jedes Mal, wenn aktualisieren, wird es, wie Sie eine sybmolic Zahl, wenn die Belastung im Durchschnitt dargestellt sind es rund 6 oder 7-Punkt dann die Seite langsam ist aber die meiste Zeit nicht mehr reagiert, was wiederum eine Fehlermeldung.

Hier ist die CPU Daten, die Sie gefragt
    Processor # 1
    Verkäufer

GenuineIntel
    Name
    Intel (R) Xeon (R) CPU X3430@2.40GHz
    Geschwindigkeit
    2394.030 MHz
    Zwischenspeicher
    8192 KB

Wenn ich in WHM überprüfen i haben 1 Quad-Core-CPU, während der Server die Menschen mir sagen, ich habe 3 CPU??

Ich weiß nicht, oder vorgeben zu wissen, wie der Server load average out ist (in letzter Zeit, in den letzten 2 Tagen ist es rund wurde gearbeitet:
    Belastung im Durchschnitt: 4,49 4,04 3,95

Forum ist der durchschnittliche Geschwindigkeit, und es scheint nicht zu werden, was ein Problem im Moment, obwohl Verkehr rund um:
    271 (3 Mitglieder und 120 Gäste und 148 Spiders)
    Wo die obere Abbildung normalerweise bei etwa 500 bis 600, aber dann ist es am Wochenende so-Verkehr geringer ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema