Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 20

Thema: Nach dem Upgrade rankbadges wieder mitgenommen.

Senior Member

Exclamation Nach dem Upgrade rankbadges wieder mitgenommen.

Ich bin jetzt enorme Probleme mit meinen Gliedern. Seit dem Upgrade behält jeder auf den Verlust ihrer zusätzlichen rankbadges. Diese bekommen die manuell als zusätzliche Benutzergruppen hinzugefügt. Aber in dem Moment der cron läuft, in die Reihen jeder Aktualisierung verliert die manuell eingegeben diejenigen. Das hat es vorher dieses Update passieren.

Bitte informieren Sie!

Dank.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo. Bevor Sie dieses Update, vBET nicht genutzt Gruppen überhaupt. vBET4.3.0 Version ist oficially als instabil Beta-Version, so Probleme mit neuen functionalisies passieren kann. Sorry für Probleme, wir arbeiten, um es zu lösen.

Bitte geben Sie weitere Informationen über rankbadges. Ist es nativen vB Funktionalität oder von einigen mod? In Stand Fällen - wo zu finden? Welche Cron-Task entfernt sie? Hat es Auswirkungen auf andere zusätzliche Benutzergruppen oder nur diejenigen im Zusammenhang mit rankbadges? Ist es geschehen, wenn cron-Task läuft mit vBET barrierenfreier?

Senior Member

Es ist genauso Standard vBulletin Benutzergruppen festlegen. An, etc. Keine mod. Ich verstehe wirklich nicht, warum vBET nutzt nun Benutzergruppen?

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Welche Cron-Task entfernt sie? Hat es Auswirkungen auf andere zusätzliche Benutzergruppen oder nur diejenigen im Zusammenhang mit rankbadges? Ist es geschehen, wenn cron-Task läuft mit vBET barrierenfreier?

Wenn dies vB Standardoption - schreiben Sie bitte, welche Einstellungen ich einstellen, dass es auf meinem Test-Forum repoduce brauchen? Wenn Sie es beschreiben, für mich - ich werde versuchen, die gleichen Ergebnisse wie Sie machen.

Dank

Senior Member

Die Aktualisierung der Benutzer Ränge und Titel cron entfernt es. Mit vBET deaktiviert es ist in Ordnung.

Wie dies zu erklären? hmmmmm

Ich habe ziemlich viele zusätzliche Benutzergruppen, und diese bekommt auch eine rankbadge (Welches sind die die Benutzergruppen zugeordnet) Nun scheint es, dass, wenn es mehr als ein oder zwei zusätzliche Benutzergruppen hinzugefügt (manuell), ein Mitglied, wenn der cron läuft, es dauert diese manuell hinzugefügten weg.

Ich hoffe, Sie verstehen.

Senior Member

Dies ist nun zu einem riesigen Problem für mich. Ich habe mehr als 50 000 Mitglieder, und Sie müssen verstehen, dass ich manuell hinzufügen Diese Benutzergruppen Alltag in dieser Phase haben. Gibt es nicht eine Möglichkeit für mich, manuell deaktivieren Sie diese Benutzergruppen vBET fügt jetzt? Ich weiß gar nicht verstehen, warum Sie das getan haben!?

Quote Originally Posted by Taurus View Post
    Es ist genauso Standard vBulletin Benutzergruppen festlegen. An, etc. Keine mod. Ich verstehe wirklich nicht, warum vBET nutzt nun Benutzergruppen?
    Dies war hier anfordern: http://www.vbenterprisetranslator.co...each-user.html

Ich verstehe, es ist großes Problem für Sie. Um es Ihnen so schnell wie möglich bitte einfach PM an mich Ihre Zugangsdaten zum Admin CP und FTP. Auch mir bitte sagen, was genau Benutzergruppe kann ich hier hinzufügen und die genau Cron-Task (mit Namen) habe ich zu laufen, um das Problem zu sehen. Ich werde prüfen und korrigieren sie auf Platz - das wird am schnellsten Ergebnisse zu geben. Ich werde diese persönlich Griff und tun es heute, wenn Sie mir Informationen schnell genug (Ich werde für 4-5 Stunden mehr heute verfügbar ist, mit 1 Stunde Pause jetzt). Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Zugangsdaten zu teilen, dann brauche ich noch ausführlich erläutert, wie unser Test-Forum so zu konfigurieren, die Auswirkungen zu sehen.

Auch eine weitere Frage zu verstehen die Frage richtig - funktioniert Benutzergruppen entfernt werden (so Benutzergruppe aus Forum verschwinden) oder einfach Zuordnung Benutzer zu Benutzergruppe verschwindet. Sie müssen also Benutzergruppen wieder hinzufügen oder zuordnen Benutzer Benutzergruppe wieder?

Senior Member

Dank Michal. PM geschickt.

Was ich sehe, immer weg von cron genommen ist mein 'Legend' und 'Xtreme' Benutzergruppen / Reihen. Ich weiß wirklich nicht, wie ich es erklären. Ich hoffe ihr könnt auf meinem Forum zu sehen. Ich bin auch nicht ganz sicher, welche cron. Aber jeden Tag, nach dem Hinzufügen dieser manuell, sind sie wieder weg. So bin ich vermute, es hat den cron Aktualisierung usertitles und rangiert werden.

Danke für die Hilfe!

Als ich in PM schrieb - ich habe alle täglichen Cron-Tasks auf Ihrem Forum und nichts gefunden. In diesem Moment sind wir nicht in der Lage, das Problem zu reproduzieren, so sind wir nicht in der Lage, daran zu arbeiten. Auch als ich Ihnen schrieb ich wirklich doupt, dass es vBET Problem ist - Sie haben Problem, dass nur einige spezielle Benutzer ihre Benutzergruppen lose und andere nicht locker gleichen Benutzergruppen - wenn es etwas werden automatisch wahrscheinlich wäre es für alle Benutzer mit dieser Benutzergruppe beeinflussen . Ich überprüfte vBET Code für Benutzergruppen wieder und ich fand nichts, was dieses Problem verursachen könnten. So ist es vielleicht von einigen Aktionen von den Benutzern durchgeführt verursacht - sprechen Sie bitte mit ihnen einen herausfinden, gab es einige gemeinsame Maßnahmen ergriffen werden.

Kurz - ich glaube nicht, dass es vBET Schuld ist, noch bin ich bereit, Details zu überprüfen, wenn Sie uns Informationen, wie das Problem zu reproduzieren. Ich doppelt überprüft alle täglichen Cron-Tasks auf Ihrem Forum und nichts gefunden. Bitte geben Sie detailliertere Informationen, wie das Problem zu reproduzieren.

Senior Member

OK, für 2 Tage, ging ich zurück zu alten vBET. Nicht ein Problem in diesen 2 Tagen. Letzte Nacht habe ich aktualisiert, und heute morgen hatte ich wieder zusätzliche Benutzergruppen auf mindestens 10 Mitglieder. Es muss etwas mit dem zusätzlichen Benutzergruppen vBET nun auch hinzu zu tun. So sagen Sie mir bitte, wie Sie diese vollständig aus vBET denn ich kann nicht weiter so. Dank.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema