Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 20 von 20

Thema: Nach dem Upgrade rankbadges wieder mitgenommen.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Whole-Code über Benutzergruppen haben Sie in der Datei / Includes / vbenterprisetranslator_functions_usergroups.php.

Es gibt nur eine Funktion, die als Reaktion auf vBulletin-Logik (für Haken verwendet wird: userdata_presave) Und der Name der Funktion ist vbenterprisetranslator_functions_usergroups.php (7 Treffer).

Sonstige 2 Funktionen in der Datei, welche Änderungen macht, sind für das Entfernen vBET Benutzergruppen während vBET Deinstallation und nirgendwo sonst verwendet wird.

So wenn es wegen der vBET falsch ist, dann nur, weil der Funktion kann es vbet_changeDefaultLanguageGroup. Nichts anderes macht alle Änderungen auf Benutzergruppen.

Also, wenn Sie sie deaktivieren möchten, dann ist die einfachste Möglichkeit ist, einfach deaktivieren "Set entsprechenden Default Language Group" Plugin. Aber das wird die automatische Griff für vBET Benutzergruppen deaktivieren. Also, wenn Sie wollen diese auch entfernt werden, nimm sie einfach durch Admin CP.

Wir empfehlen, nur um das Plugin deaktivieren Sie bitte zuerst. Wenn Sie Ihr Problem verschwinden zu finden, dann können wir es noch einmal zu überprüfen (wir prüfen es bereits zweimal), noch haben wir dasselbe - wir wissen nicht, wie das Problem zu reproduzieren.

Auch können Sie andere Plugins für Haken userdata_presave und ändern Sie Ausführungsreihenfolge vor/nach vBET Plugin ausgeführt werden.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 06-06-11 an 20:41.

Senior Member

Nach dem Deaktivieren dieses Plugin und läuft, ohne dass für etwa 48 Stunden jetzt, habe ich nicht dieses Problem wieder. Also ich denke, es wäre sicher davon ausgehen, dass es da vBET hinzugefügt und weitere Benutzergruppen und ist, wenn man ein paar schon, aus irgendeinem Grund die anderen weg bekommt mit einigen cron läuft genommen. lol, das klingt ein bisschen vage ich weiß, aber ohne das Plugin es ist alles wieder gut.

OK so - wir werden prüfen Sie erneut. Dies war die einzige Änderung, die Sie gemacht - Deaktivieren der Plugin? Hat vBET Benutzergruppen sind immer noch auf Ihrem Forum oder entfernt diese? Was ist die genaue Version Ihres vBulettin (wir wollen die Lupe nicht nur in unserem Code, sondern auch in Hook-Umgebung)?

Senior Member

Ja, das ist die einzige Änderung, die ich gemacht. Und ich nahm die Zecken aus der Benutzergruppen für vBET. Aber sie sind noch da aber. Gibt es einen einfachen Weg, diese zu entfernen? Weil es nimmt eine Menge Platz.

Quote Originally Posted by Taurus View Post
    Und ich nahm die Zecken aus der Benutzergruppen für vBET.
    Was bedeutet es genau? Was hast du?

Zum Entfernen von vBET Gruppen - Sie können es tun Admin CP in vBulletin Wahlen oder durch Ausführen von Function vbet_removeDefaultLanguageGroups aus / Includes / vbenterprisetranslator_functions_usergroups.php

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie diese entfernen werden wir nicht ale um sich näher mit dem Thema, weil es nur auf dem Forum passiert.

Senior Member

Was bedeutet es genau? Was hast du?
    Ich abgewählt die Benutzergruppen aus vBET. Wie wenn Sie einen Benutzer in den AKP es einen Tick / Marke wollen wir wählt sagen 'Spanisch' als zusätzliche Benutzergruppe. Das habe ich abgewählt.

Wie ich Ihnen schrieb PM wir noch nicht wissen, was ist der Grund für das Problem auf Ihrem Forum. Dennoch habe ich einige Veränderungen in vBET Code in diesem Bereich. Gerade jetzt vBET übernimmt Benutzergruppen nur, wenn einige Benutzergruppen oder geändert werden, wenn Benutzer Standardsprache Chanes. So in Haken ist es Bedingung hinzugefügt:
    PHP Code:
    if ($this->setfields['membergroupids'] || $this->setfields['vbet_def_lang']) { 
    Ich habe keine Ahnung wird es zu Ihrem Problem helfen, da wir nicht wissen, was sie verursacht. Auf jeden Fall ist es möglich, dass es hilft. Wie ich schrieb Ihnen in PM, in Ihre Änderungen Geschichte oft Benutzergruppen aus der Zeit vor Spalte gelöscht wurde - vielleicht, weil dort, wo nicht aus der Datenbank geladen überhaupt. Mit dieser Bedingung in solchen Fällen vBET wird nichts tun, weil in Stand Fällen, wenn der Benutzer Änderungen Daten seitens des Nutzers CP oder admin by Admin CP, dann Benutzergruppen geladen werden.

Diese in der nächsten Version enthalten sein, so bitte überprüfen Sie es. Wenn es nicht funktionieren, dann wird man den Haken wieder zu deaktivieren, und wir werden Untersuchungen gemacht erneut.

Bitte bestätigen Sie nach dem Update hilft es.

EDITED - es ist bestätigt. Für schnelle Lösung finden:
    1. Zum Admin CP -> Plugins & Produkte -> Plugin Manager
    2. Suche Haken benannt Festlegen geeigneter Standard Language Group für Haken userdata_presave und klicken Sie auf Bearbeiten denn es
    3. Fügen Sie am Anfang des Codes:
    PHP Code:
    if ($this->setfields['membergroupids'] || $this->setfields['vbet_def_lang']) { 
    4. Fügen Sie am Ende des Codes:
    PHP Code:

5. Speichern Sie es
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 01-07-11 an 01:27.

Senior Member

OK, aktualisiert ich jetzt, und prüft, ob ich immer noch dieses Problem. Ich werde euch wissen lassen. Dank.

Senior Member

Nach der Ausführung mit dem Update für mehr als 2 Tage jetzt, und ohne das Deaktivieren dieses Plugin oder etwas anderes, habe ich nicht dieses Problem wieder. Also ich denke, es ist sicher zu sagen, dass Ihr fix den Trick hat. Nochmals vielen Dank Michal. A real big thanks! Ich weiß, dass dieses Problem nur auf meinem Forum präsentieren, und ich schätze die extra Meile, Sie ging mit mir auf diese Hilfe!

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Dank für diese Bestätigung

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema