Wie ich Ihnen schrieb PM wir noch nicht wissen, was ist der Grund für das Problem auf Ihrem Forum. Dennoch habe ich einige Veränderungen in vBET Code in diesem Bereich. Gerade jetzt vBET übernimmt Benutzergruppen nur, wenn einige Benutzergruppen oder geändert werden, wenn Benutzer Standardsprache Chanes. So in Haken ist es Bedingung hinzugefügt:
PHP Code:
if ($this->setfields['membergroupids'] || $this->setfields['vbet_def_lang']) {
Ich habe keine Ahnung wird es zu Ihrem Problem helfen, da wir nicht wissen, was sie verursacht. Auf jeden Fall ist es möglich, dass es hilft. Wie ich schrieb Ihnen in PM, in Ihre Änderungen Geschichte oft Benutzergruppen aus der Zeit vor Spalte gelöscht wurde - vielleicht, weil dort, wo nicht aus der Datenbank geladen überhaupt. Mit dieser Bedingung in solchen Fällen vBET wird nichts tun, weil in Stand Fällen, wenn der Benutzer Änderungen Daten seitens des Nutzers CP oder admin by Admin CP, dann Benutzergruppen geladen werden.
Diese in der nächsten Version enthalten sein, so bitte überprüfen Sie es. Wenn es nicht funktionieren, dann wird man den Haken wieder zu deaktivieren, und wir werden Untersuchungen gemacht erneut.
Bitte bestätigen Sie nach dem Update hilft es.
EDITED - es ist bestätigt. Für schnelle Lösung finden:
1. Zum Admin CP -> Plugins & Produkte -> Plugin Manager
2. Suche Haken benannt Festlegen geeigneter Standard Language Group für Haken userdata_presave und klicken Sie auf Bearbeiten denn es
3. Fügen Sie am Anfang des Codes:
PHP Code:
if ($this->setfields['membergroupids'] || $this->setfields['vbet_def_lang']) {
4. Fügen Sie am Ende des Codes:
5. Speichern Sie es