Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: 404 folgenden Beitrag in Fremdsprache

Senior Member

Default 404 folgenden Beitrag in Fremdsprache

Ich bin derzeit mit vBSEO'd Links auf meinem Forum.

Wenn ein Benutzer einen Beitrag in einer fremden Sprache mit der vollen Editor (nicht schnell antworten) geltend macht, bekommt man einen 404 nach der Umleitung (die Post ist immer noch gemacht, obwohl). Ich versuchte dies mit und ohne HTML-Bereinigung aktiviert, ohne Ergebnis. Könnten Sie einen Blick auf das?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    Diese Meldung wird in einer anderen Sprache geschrieben. Dieses Forum findet nicht statt die Situation beschrieben. So senden Sie mir bitte eine private Nachricht die Adresse des Forums (und einen Link auf diesen Thread), so kann ich check it out.
    Original text

Senior Member

Ich habe nicht mehr dieses Problem nach dem Deaktivieren vBSEO HTML-Bereinigung. Trotzdem danke für die Antwort!

Ja - das ist sehr wichtig, nicht alles, was HTML-Kommentare löscht - sonst vBET werden Informationen über das, was bereits übersetzt (dh durch BBcodes lang und langtitle) und welche Bereiche sollten nicht übersetzt, sondern noch zu neu kodiert werden locker.

Senior Member

Ich habe stattdessen ein mod froum vB.org installiert und die Ausführung um 65.000 - das nicht mit vBET stören scheint es, im Gegensatz zu vBSEO das System, die es vermasselt.

Ja - vBET verwendet 1000 Ausführungsreihenfolge, wenn Sie also etwas mit Kommentaren nach, dass es keinen Einfluss darauf, wie vBET funktioniert hat.

Tags zu diesem Thema