Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 18 von 18

Thema: Problem, wenn der Besucher registrieren

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ein Hinweis - wie ich nach dem Klicken auf Registrierung Button sehen es bringt sie nicht zum Anmeldeformular (url register.php?do=register), Sondern nur auf Einstellung mail (register.php?do=vMail).

In diesem Moment habe ich keine Ahnung, tut dies das Problem verursacht, aber wir können einfach überprüfen. Wenn Sie für einen Moment Ihre Konfiguration bitte können, erzeugen so klicken Sie Registrierungs-Button ganze Anmeldeformular. Auch mir bitte sagen, wie vBulletin konfigurieren, um das Verhalten von Ihnen Forums haben - ich werde es auf unseren Tests Foren zu testen.

Verboten

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Ein Hinweis - wie ich nach dem Klicken auf Registrierung Button sehen es bringt sie nicht zum Anmeldeformular (url register.php?do=register), Sondern nur auf Einstellung mail (register.php?do=vMail).

In diesem Moment habe ich keine Ahnung, tut dies das Problem verursacht, aber wir können einfach überprüfen. Wenn Sie für einen Moment Ihre Konfiguration bitte können, erzeugen so klicken Sie Registrierungs-Button ganze Anmeldeformular. Auch mir bitte sagen, wie vBulletin konfigurieren, um das Verhalten von Ihnen Forums haben - ich werde es auf unseren Tests Foren zu testen.
    Ich hörte auf Produkt do = vmail
    Prüfen Sie E-Mail
    Das Problem bleibt
    Jetzt zeigt ein Link auf das Anmeldeformular register.php? Do = registrieren

vBulletin
    Ich habe eine Lizenz Echtzeit
    Zuletzt bearbeitet von tomee123; 21-11-09 an 23:11.

OK. Ich bin noch auf der Suche. Ein Hinweis - vielleicht gibt es einige Problem mit Umleitungen (wenn 301 Umleitung geschieht, dann wird verloren über Abkommen für Forum-Bedingungen). Ich schreibe einen Roboter in wenigen Minuten, damit ich sehen nicht so etwas passiert. Seien Sie ruhig - wir werden Lösungen dafür zu finden

OK - ich kenne den Grund. Es ist, was ich dachte - Sie haben die Umleitung, weil in Form URL bleibt ohne Sprache Parameter. Deshalb ist die Umleitung geschieht. Ich frage mich, warum URL in der Form nicht verändert wurde (es sein sollte) - ich werde es jetzt zu untersuchen

Sind Sie mit einigen mod die URLs Änderungen in Form? Ich bin in mod-Code Ihrer HTML-Code und unserem Forum html-Code suchen. Es sollte funktionieren. So für eine bessere Untersuchung werde ich brauchen Zugang zu Ihrem Forum. Bitte PM mich auf Ihren FTP-Zugang (wahrscheinlich brauche ich nicht Admin CP).

Eine wichtige Frage - sind Sie läuft auf vBET 3.x ...?

Zuletzt bearbeitet von vBET; 22-11-09 an 02:08.

Verboten

Text automatically translated from: Arabic to: German
    Translated text
    Gut
    Akzeptieren Sie die Zahlung per Western Union?

Ist es mir mit einem Promotor Ihres Produktes Zonen ((Middle East)) bezahlt werden
    Original text

Verboten

Quote Originally Posted by tomee123 View Post
    Translated text
    Gut
    Akzeptieren Sie die Zahlung per Western Union?

Ist es mir mit einem Promotor Ihres Produktes Zonen ((Middle East)) bezahlt werden
    Original text
    Translated text
    Ich sehe keine Antwort!
    Original text

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema