Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 3 123 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 28

Thema: . Htaccess Fragen

Mitglied

Default . Htaccess Fragen

Ich arbeite mit vBulletin 4.1 mit vBSEO 3.5.2.

Ich Kauf VBT heute.

Unten ist mein. Htaccess-Datei, die funktioniert ... www dot dot satelliteguys uns / htaccess.txt (Ich kann nicht hochgeladen meiner txt-Datei sagt, es ist ein Fehler Berechtigungen auf Ihrem Server und ich kann nicht post urls, bis ich 15-mal posten.)

Ich habe nicht die vorgeschlagenen VBT zur Arbeit korrekt zu bekommen, wenn ich es einfügen ich eine Fehlermeldung, dass die Seite wird nicht richtig umgeleitet sagt bekommen

Firefox hat festgestellt, dass der Server leitet die Anfrage für diese Adresse in einer Weise, dass sie nie beendet werden. Wenn ich versuche, meine Homepage gehen.

Können Sie bitte lassen Sie mich wissen das zu korrigieren. Htaccess so dass ich diese Arbeit bekommen können? Vielen Dank!
    Zuletzt bearbeitet von scottct1; 03-12-10 an 04:23.

Mitglied

Ich bestellte den Installationsservice letzte Nacht. Ich werde die Pro Reim darauf machen, wie ich mir sicher, es ist etwas einfach bin.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Thats right.
    Ich für unsere Verspätung zu entschuldigen.

Bitte senden Sie mir per PM deine admincp, FTP und vBSEO Details.

Jetzt haben wir ein Wochenende. wir werden es am Montag zu tun. Ist es das Richtige für Sie? I für die Verzögerung entschuldigen.
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 03-12-10 an 20:00.

Mitglied

PM geschickt.

Vielen Dank!

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Dieses Wochenende Kamil hat frei. Er wird in der Lage sein, es zu lösen und beantworten Sie am Montag. Hoffe, das ist OK

. Da kann ich nicht bearbeiten Sie Ihre htaccess-Datei - ersetzen Sie bitte Ihre htaccess-Datei mit diesem:.
    Code:
    DirectoryIndex    cmps_index.php index.php cmps_index.php index.html index.htm

# Comment the following line (add '#' at the beginning)
    # to disable mod_rewrite functions.
    # Please note: you still need to disable the hack in
    # the vBSEO control panel to stop url rewrites.
    RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
    # enabled (remove '#' at the beginning to activate)
    # Please note: when enabled, you must include the path
    # to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
    RewriteBase /

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.satelliteguys\.us
    RewriteRule (.*) http://www.satelliteguys.us/$1 [L,R=301]               

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

#************************************************************************--
    #RULES for SEO translation links with vBSEO (have to be included before all rules to vbseo.php)
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

#************************************************************************--
    #RULES for pages outside forum directory handled by vBulletin

#Those rules have to be in domain main folder
    #RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
    #RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]

#This rule must be in each directory which have to be supported (without forum directory itself)
    #RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbet_outside=true
    #RewriteRule ^(.*)$ $1?vbet_outside=true [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www.satelliteguys.us$

Fertig.
    -I bearbeitet Ihre vBSEO Dateien (Integration mit vBET)
    -I bearbeitet Ihre. Htaccess (jetzt haben Sie eine gute Regeln)
    -Ich habe die nötigen Optionen in admincp-vBET und admincp-> allgemeine Einstellungen gesetzt
    -I getestet Ihrer Website und alles (Übersetzung Forum und Links) funktioniert gut.

Können Sie das testen?
    wenn etwas nicht einverstanden ist bitte hier.
    Wenn alles in Ordnung Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und viel Glück

Mitglied

Ich habe ein paar Fragen ...

1) Wenn ich auf Deutsch übersetzt es auf Deutsch gut. Allerdings, wenn ich zurück nach Englisch und klicken Sie auf die Englisch Flagge zurück zu Englisch und möchten es bleibt deutsch.

Anstatt mich zu satelliteguys.us / en es dauert nur mich zurück zu satelliteguys.us

2) Meine Homepage ist cmps_index.php aber aus irgendeinem Grund ist es nicht Beladung bis es gerne statt index.php wird geladen verwenden. Um dies zu beheben temporär Ich habe Kopien meiner cmps_index.php zu index.php.

3) Einer meiner Benutzer berichtete das folgende Problem ... "Die ersten ungelesenen Beitrag Feature scheint gebrochen zu sein. Ich bin auf den ersten Beitrag Themen gehen, anstatt neue Beiträge."

Bitte teilen.

Mitglied

Weitere Themen ...

Sie gingen in das AdminCP dann auf Extras und dann VBT zu Opaque ignorierte Wörter bekomme ich folgende Fehlermeldung.

Warning: require_once ([path] / admincp / vbenterprisetranslator_ignoredwords.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path] / admincp / misc.php (2067): eval () ' d code on line 4

Fatal error: require_once () [function.require]: Failed opening required '/ usr / home / Satellit / public_html / admincp / vbenterprisetranslator_ignoredwords.php' (include_path ='.:/ usr / lib / php: / usr / local / lib / php ') in / usr / home / Satellit / public_html / admincp / misc.php (2067): eval ()' d code on line 4

Und dies aus dem Cache Cleaner ...

Warning: require_once ([path] / admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path] / admincp / misc.php (2067): eval () ' d code on line 9

Fatal error: require_once () [function.require]: Failed opening required '/ usr / home / Satellit / public_html / admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php' (include_path ='.:/ usr / lib / php: / usr / local / lib / php ') in / usr / home / Satellit / public_html / admincp / misc.php (2067): eval ()' d code on line 9

1) satelliteguys.us / ist gut. warum nicht mit "/ en"? weil Englisch ist Ihr wichtigstes Forum Sprache und wenn man auf Englisch Flagge klicken Sie eine URL zur ursprünglichen Forum.
    Wo sehen Sie Deutsch? wenn ich auf Deutsch Ich habe einen Deutsch-Übersetzung. Wenn ich auf Englisch - ich habe einen Englisch.

Wenn Sie eine schnellere Forum haben:
    Sie können deaktivieren einige Übersetzungen im Betteln - wenn der Cache gefüllt werden können neue von Zeit zu Zeit hinzufügen. Beginnend mit allen 52 Übersetzungen bedeutet 52-mal mehr Content für die Nutzer und Wurzeln. Manche Foren können leicht damit umzugehen, für einige ist es besser, mit einigen Übersetzungen starten.
    Um es zu tun: Gehen Sie zu admincp->vBET->Flags

2) ist es jetzt zu arbeiten?
    3) Jetzt habe ich eine freie Zeit. Ich werde fix it morgen. Wenn es OK für dich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema