Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 12

Thema: Upgrade auf neueste Version jetzt Seiten Fehler erhalten

Junior Member

Default Upgrade auf neueste Version jetzt Seiten Fehler erhalten

Ich folgte den Anweisungen inzwischen fast jeder Thread bekommt eine Fehlermeldung - ich habe vBSEO auch - aber die Richtungen nur sagen, hochladen und importieren, so dass ist das, was ich habe

Firefox sagt

Die Seite wird nicht richtig umgeleitet

IE sagt

Internet Explorer kann die Webseite nicht anzeigen

Sobald ich VBet deaktiviert die Fehler ging weg
    Zuletzt bearbeitet von dgparent; 21-10-10 an 00:46.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

hallo,
    Wenn vBET aktiviert ist und Sie sind auf Haupt-Website (ohne Übersetzung) Ort arbeiten oder nicht? Wenn ja, aktivieren Sie bitte vBET und gib mir eine URL zu dieser Seite.
    Wenn nicht, schicken Sie bitte an mich per PM deine admin-und FTP-Zugang. Dank

Bearbeitet:
    Bitte versuchen Sie deaktivieren Cache für die Gäste von Admincp > vBet -> Cache und versuchen, dieses Problem wieder zu finden.
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 21-10-10 an 08:24.

Junior Member

Dies war bereits deaktiviert I pm'ed Sie meine info

Bitte schauen Sie zu Ihrem PM

Junior Member

Ich antwortete, Sie

Quote Originally Posted by kamilkurczak View Post
    Bitte schauen Sie zu Ihrem PM

ok.
    Gerade hier sehen:
    vBET übersetzen url gut (zum Beispiel - Sie können es in Ihrer Seite Quelle sehen nach der Übersetzung zu pl)
    Code:
    http://.../forum/pl/introduce-yourself/390092-witam-y-all-post490968.html#post490968
    aber wenn man ein und klicken Sie gehen auf diesen Thread haben Sie eine Umleitung auf:
    Code:
    http://.../forum/pl/a/390092-witam-y-all.html#post490968
    nicht eine gute Integration mit vBSEO.
    Ich bemerkte, dass Sie einen vBSEO 3.3.0 haben. Das ist alte Version dieses Produkts.
    Die alte Version des vBET (vor dem Update) arbeitete in Übereinstimmung mit den vBSEO. es hatte eine gute Integration, aber nach dem Update sollten Sie Ihre vBSEO auf die neueste Version zu aktualisieren.
    Bearbeitet:
    nach Update von vBSEO sollten Sie eine Datei Integranion noch einmal machen (für zwei Dateien: Forum-root/vbseo/includes/functions_vbseo_url.php Datei-und Forum-root/vbseo/includes/functions_vbseo_createurl.php Datei). Alles ist beschrieben in readme.html Datei - Integration mit vBSEO in do-not-Upload Ordner.
    Nach diesem uptade sollte in Ordnung sein. Wenn nicht - bitte hier
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 22-10-10 an 14:40.

Junior Member

Ich werde einfach deaktivieren VBET - nach Ihren Anweisungen zum Upgrade:

"Wichtiges Upgrade HINWEIS FÜR vBET 3.3.6: Während der Aktualisierung importieren Sie Produkt-Datei zuerst, und dann Dateien hochladen Das ist alles - nur wechseln, um von diesen 2 Schritten."

Es sagt nichts über das Bearbeiten von Dateien - SIE MÜSSEN Leuten zu sagen vorher, wenn Bearbeiten von Dateien erforderlich ist -

Da es sich um Ihren Fehler sollten Sie einen Schnitt meine Dateien werden - so jetzt werde ich alles, was ich in dieses Produkt setzen verlieren, weil Ihre Anweisungen nicht klar sind - dank
    Zuletzt bearbeitet von dgparent; 22-10-10 an 15:16.

Ich weiß, nach Upgrate Unterricht nicht Sie Notizen wie mit vBSEO integriert haben, aber ich über Integration mit vBSEO Dateien nach der Aktualisierung schrieb vBSEO.

jetzt haben Sie Ihre vBSEO Dateien bearbeitet nach der ersten instalation von vBET und jetzt nach dem Upgrade vBET Sie nicht zu tun.

Aber nach dem Upgrade von vBET 336, Sie haben eine zu alte Version von vBSEO (nur 330) so Sie sollte Upgrate Ihre vBSEO auf die neueste Version. Nach der Aktualisierung vBSEO Sie werden haben eine neue Datei (ohne die alten zu bearbeiten) so müssen Sie Sie zwei vBSEO Dateien bearbeiten.

Junior Member

sieht aus wie ich, jemanden zu bezahlen, meine Foren wieder fix haben - nun, dass die Seiten richtig dargestellt wird nach dem Upgrade vBSEO nach Ihren Vorgaben.

Fertig.
    Sie vergaß vBSEO Integration (Datei bearbeiten) ich das schrieb in früheren Post.
    zweitens - Sie hatte einen schlechten Regeln in Ihrem htaccess -. jetzt haben Sie eine gute
    ist jetzt alles funktioniert - können Sie bestätigen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema