Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 14

Thema: Benutzer Entsendung in verschiedenen Sprachen

Senior Member

Default Benutzer Entsendung in verschiedenen Sprachen

Hallo könnten Sie mir sagen, wenn ein Benutzer Beiträge in nach Ansicht des Forums auf Niederländisch, als ich die Post es wird in Englisch angezeigt sagen Niederländisch?

Auch wie viel Einsatz von Datenbanken oder Datenbank-Tabellen gibt es?

Gibt es zusätzliche Last auf dem Server?

Ist es SEO sicher?

Können alle Übersetzungen werden automatisch, dh alle spanischen sehe es immer in spanisch alle russische immer sehen es in russische ********** etc?

Regards,
    Simon

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo, kann vBET erkennen Nachricht Sprache (konfigurierbar). Also, wenn Benutzer schreibt hie Nachricht in jeder unterstützten Sprache, dann vBET erkennt seine Sprache (mit Google) und dann automatisch undurchsichtig es in geeigneter BBCodes.

vBET schafft neue Cache-Tabellen, aber keine Änderungen in der nativen vBulletin-Tabellen.

Natürlich wird es zusätzliche Last sein - es ist nicht übersetzt magisch

Whole-Übersetzung ist die automatische

Senior Member

Text automatically translated from: Spanish to: German
    Translated text
    Test:
    Mein Name ist Simon, ich bin kein Narr
    Original text

Senior Member

Ich denke, dann im bitten kann dies ohne die Fahnen an der Spitze oder eine Sprachauswahl Dropdown betrieben werden?
    Ich möchte die Besucher meiner Website, um automatisch die Seite in ihrer Sprache (vorausgesetzt, ihre Browser ihres Landes Standard gesetzt sind), ohne dass eine Taste oder irgendetwas klicken wie ich will tun, um die Flaggen oder Dropdown haben, aber die in post ist nützlich, ich habe auch eine benutzerdefinierte Code bb durch eine separate php-Datei mit regex das ist geparst wird dies ein Problem sein?

Senior Member

Text automatically translated from: Spanish to: German
    Translated text
    Test 2:
    Mein Name ist Simon, ich bin nicht dumm! edit für Dual-Sprachtest
    Original text
    Ich mochte diese Prüfung
    Zuletzt bearbeitet von Simon Lloyd; 01-10-10 an 14:30.

Senior Member

Während Ich mag die mod (auch die Tests ive done) Ich fürchte, die Unterstützung Reaktionszeit ist sehr arm, posted ich gestern um 2:14 Uhr (GMT) und immer noch keine Reaktion 19 Stunden später!

Es gibt mir nicht das Vertrauen zu erwerben.

Senior Member

Come on guys 30 Stunden vergangen, seit eine Antwort, willst du dieses Zeug verkaufen oder nicht?

Senior Member

Quote Originally Posted by Simon Lloyd View Post
    Ich denke, dann im bitten kann dies ohne die Fahnen an der Spitze oder eine Sprachauswahl Dropdown betrieben werden?
    Ich möchte die Besucher meiner Website, um automatisch die Seite in ihrer Sprache (vorausgesetzt, ihre Browser ihres Landes Standard gesetzt sind), ohne dass eine Taste oder irgendetwas klicken wie ich will tun, um die Flaggen oder Dropdown haben, aber die in post ist nützlich, ich habe auch eine benutzerdefinierte Code bb durch eine separate php-Datei mit regex das ist geparst wird dies ein Problem sein?
    Das letzte Mal zu fragen, dann i wont die Mühe machen, diese zu kaufen, sondern installieren Sie eine einfache Google-Entwickler jquery Version einfach Seiten zu übersetzen!

Bitte beantworten Sie meine querie oben und die folgenden, wenn möglich:

Ich habe vBSEO und vBSEO Sitemap ist es nichts extra ich brauche, um nach dem Kauf dieses mod (vorausgesetzt, dass ich jemals eine Antwort bekommen Sie hier), um sicherzustellen, dass alles funktioniert zu machen?

Hallo. Bitte beachten Sie, dass unser Service nicht 24 / 7. In Werktagen sind wir jeden Tag. An den Wochenenden in der Regel auch noch kann es nicht so oft. Auch wir Kunden aus ganz der Welt haben, ist so manchmal Reaktionszeit bei Zeitverschiebung beeinflusst (in der Regel haben wir nachts nicht schlafen ).

Sorry für diese späte Antwort. Bitte beachten Sie, dass Kamil (unsere Mitarbeiter guy) kam gerade aus dem Urlaub zurück, so seit Montag gehen wir wieder zu einer besseren Reaktionszeit

Auch in diesem Fall - ich vermisse deine Frage, weil es von Testnachricht stillgelegt wurde. Als ich hierher kam, sah ich nur testen und nicht gestellt Aufmerksamkeit auf Nachricht, bevor sie (beide wurde Minute für Minute zu senden). Sorry - es war mein Fehler. Auch jetzt war ich verwirrt, worum es geht und sich wieder an den Anfang des Gesprächs, um herauszufinden, warum Sie sich über einige 30 Stunden schriftlich, als ich gestern hier war und es gab nichts an mich gerichtet zu kommen. Jetzt weiß ich, dass es nichts gab, was mir auffiel - ich vermisse deine Nachricht irreführen durch Stilllegung Testnachricht. One more time bitte ich um Entschuldigung.

Die Beantwortung der Frage kann man komplett deaktivieren Fahnen und set-Option für Benutzer automatisch umleiten, ihre Sprachen, basierend auf ihren Browser-Einstellungen (vBET verwendet Header-Browser für die send). Dennoch ist dies nicht zu empfehlen:
    1. Standardmäßig wird Google nicht sehen Ihre weiteren Seiten. Es wird, wenn Sie diese in sitemap hinzuzufügen. Wenn Sie nicht tun, dann werden diese Seiten werden nicht indexiert werden, so werden Sie nicht zusätzlichen Verkehr aus neuen Orten - die Menschen einfach nicht mehr über die
    2. Benutzer können aus nicht ihre Computer kommen. Dh, wenn jemand aus Polen, aber Ihr Forum von einigen Internet-Café in England zu gehen, dann Browser wird Ihnen sagen, dass vBET Sprache Englisch sein sollte. Durch das Deaktivieren Flags, die Sie nicht geben Benutzer Gelegenheit, die Sprache zu ändern.

Benutzerdefinierte BBCodes sollte nicht problematisch, wenn diese wirklich BBCodes sind. Wir hatten schon Problem mit einem Mod, die mit ihren eigenen "BBCodes" wurde, aber das Problem war, weil sie wirklich nicht verwenden bbcode - nur ein Text, die sie selbst analysiert. Bitte beachten Sie, dass bbcode ist nicht nur ein Text in [] analysiert anhand eines regulären Ausdrucks. BBCode ist besondere Marke, die in vBulletin-Engine eingetragen ist und es wird von vBulletin Engine geparst (Sie müssen Plugin, um entsprechende Haken). Wenn Sie ihn nicht verwenden, die Art und Weise, dann haben Sie wirklich keine bbcode, nur spezielle Markierung von Code erkannt. In einem solchen Fall können Sie auszustellen. Da in einem solchen Fall ist es nicht bbcode, so wird es nicht by vBulletin analysiert werden und wenn lang bbcode analysiert werden soll, wird es mit Text, mit Ihren speziellen Marken, die nicht BBCodes sind, auch wenn im Inneren übersetzen [] (weil vBulletin erkannte sie nicht so lassen Sie es einfach) - so wird dieser Text zu senden, um zu übersetzen, und Google brechen kann Ihre speziellen Markierungen (zB indem sie Raum vor dem Schließen]).
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 02-10-10 an 22:47.

Quote Originally Posted by Simon Lloyd View Post
    Das letzte Mal zu fragen, dann i wont die Mühe machen, diese zu kaufen, sondern installieren Sie eine einfache Google-Entwickler jquery Version einfach Seiten zu übersetzen!

Bitte beantworten Sie meine querie oben und die folgenden, wenn möglich:

Ich habe vBSEO und vBSEO Sitemap ist es nichts extra ich brauche, um nach dem Kauf dieses mod (vorausgesetzt, dass ich jemals eine Antwort bekommen Sie hier), um sicherzustellen, dass alles funktioniert zu machen?
    Ich war gerade Beantwortung Ihrer Frage, wenn Sie diese schrieb

Sie können auch mit Sitemap Generator integrieren, um URLs zu übersetzenden Seiten in sitemap aufgenommen haben. Dies ist nicht notwendig (wenn man Fahnen haben, wird Google diese Seiten trotzdem finden, noch kann er mehr Zeit in einem solchen Fall nehmen).
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 02-10-10 an 23:12.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema