Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 15 von 15

Thema: Nach der Installation habe ich leere Seite

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Readme hat Fehler, die wir korrigieren (morgen soll auf dem Server korrigiert werden) wird. Ich habe Ihnen entsprechende Anweisungen: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post5163

Schritt 2 sagt auf SEO Links und machte einzuschalten. Htaccess Veränderungen. Sie tat es nicht Schritt 2, weil Sie nicht über unsere Regeln in Ihrer. Htaccess

Sie bat um Hilfe und wir gaben Sie genaue Anweisungen, was zu tun. Anweisungen, die ignoriert und war die Installation wurde noch einmal nach etwas, das wir euch, wie Ihre Mühe Antwort machte. Bitte tun, was wir zu fragen. Wenn Sie die falsche Verfahren hundertmal Sie wird scheitern hundertmal. Ja - wir hatten bug in Readme-Datei. Und wir gaben Sie korrigiert Verfahren. Bitte verwenden Sie es

Nur die erforderlichen Änderungen in readme ist auf diesen Text, der nicht mehr wahr zu entfernen:
    HINWEIS: Wenn Sie vBSEO gehen Sie bitte zu vBSEO Integration Abschnitt zuerst.
    Ansonsten nach dem Hochladen vBET Dateien, werden Sie nicht in der Lage sein Forum (auch Admin CP) zu verwenden, bis Sie vBSEO Integrationskurse gemacht.
    Ich kann nicht diese Änderung jetzt gemacht, weil Netzwerks ich die Ports blockiert und ich habe keinen Zugang zu unserem FTP-Server jetzt. Nur bitte Brache Anweisungen gegeben Post oder so tun, als zitierten Text nicht in unserem readme vorhanden
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 03-10-10 an 18:07.

Junior Member

Es ist jetzt klar. Ich vertraute Ihr Read Me-Datei, damit ich sie folgten. Ich werde es morgen erneut nach Ihren unten angezeigt.

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Benutzerdefinierte Vorlage sollte kein Problem sein. Auch Neuinstallation von vBSEO war unnötig. Wenn so etwas passiert, während der nächsten vBET installieren Sie bitte einfach überschreiben verändert vBSEO Dateien mit ihren ursprünglichen Inhalt (von vBSEO Paket).

Ich kann nicht sagen, was genau schief gelaufen ist. Es könnte falsch vBSEO Integration oder etwas anderes sein.

Bitte stellen Sie die Installation erneut. Dieses Mal sehen, wie verhält Forum nach jedem Schritt (so werden wir wissen, was ist das Problem vBET oder vBSEO Integration). Wenn es auf eine Stufe scheitert - nicht, um das nächste zu gehen. Also:
    1. Aus vBET Installation und Konfiguration erforderlich (nicht SEO Linksetzung noch nicht ändern andere Optionen - nur die notwendigen Sachen). Überprüfen tut Forum arbeitet. Überprüfen Sie bringt die Übersetzung funktioniert. Wenn Ihr Forum nicht funktioniert - disable vBET und lassen Sie es uns wissen. Wenn Admin CP arbeitet nicht zu - disable Haken global, dann deaktivieren vBET und ermöglichen Haken weltweit. Auch lass es uns wissen.
    2. Set SEO Links-Option und fügen vBET. Htaccess-Regeln. Überprüfen tut Forum und Übersetzungen arbeiten.
    3. Aus vBSEO Integration. Überprüfen tut Forum und Übersetzungen arbeiten.
    4. Ändern vBET Optionen, wie Sie (vielleicht haben Sie Problem mit einigen spezifischen Konfiguration) wie. Überprüfen tut Forum und Übersetzungen arbeiten.

Auch finden Sie in diesem: http://www.vbenterprisetranslator.co...faq.html # post8
    Zuletzt bearbeitet von beaconsfield; 03-10-10 an 18:08.

Junior Member

Ich habe es getan. Danke.

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema