Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Ändern der Standard-Sprache-Option für Moderatoren

Senior Member

Default Ändern der Standard-Sprache-Option für Moderatoren

Eine der größten Enttäuschungen für mich ist, dass nur Admins können die Standardsprache eines Mitglieds zu ändern. Ich habe unzählige Mitglieder, die gerade nicht setzen diese auf, auch nachdem sie ihre UCP umgeleitet werden, es zu tun.

Dann über die Entsendung in einer Fremdsprache, bis ein Admin zu ändern halten können.

Es wäre eine große Hilfe sein, wenn es eine Einstellung einem Moderator oder Super Moderator oder anderen vordefinierten Benutzergruppe, verwenden Sie nur die Standard-Sprache eines Mitglieds ändern könnte. Vielleicht irgendwo in einer Mitglieder-Profil-Seite oder so.

Vielen Dank!

Michał Podbielski (vBET Staff)

In diesem Moment vBET erlaubt Benutzer Standardsprache in vBulletin User Edition bearbeiten. Bitte überprüfen Sie tut vBulletin erlaubt, die Rechte für die auf andere Benutzergruppen zu geben. Wenn vBulletin nicht erlaubt andere Benutzergruppen an die Mitglieder zu bearbeiten, dann denke ich, das wäre unklug, erlauben es durch vBET.

Diese Funktion ist zu berücksichtigen jetzt. Wenn niemand aus irgendwelchen Gründen gegen sie (wie einige aus Sicherheitsgründen) geben dann gibt es eine Chance, dass es akzeptiert wird.

Tags zu diesem Thema