Ce texte est écrit en français et je le voir devrais en anglais.
Je Repete:
Warum sehe ich immer noch den Text auf Französisch vor, wenn mein Forum Sprache eingestellt ist, um hier Englisch in diesem Forum? Ich sollte den Text in Englisch mit dem Fähnchen nicht sehen?
Zuletzt bearbeitet von Cybershaolin; 14-11-09 an 18:10. Grund: Typo
In Bezug auf meine Frage, ist es mehr darum zu wissen, wenn BBCodes automatisch oder nicht aufgenommen werden können? Ich habe Mühe, das Konzept zu verstehen. Ich bemerkte in einem anderen Thread, dass Sie sagten, dass BBCodes manuell oder automatisch hinzugefügt werden können. Also, automatisch nicht, dass ich die Fähnchen in post # 1 und # 2 gesehen haben? Ich verstehe es nicht leid, und ich lese Ihren Beitrag hier: http://www.vbenterprisetranslator.co...e-support.html
Zuletzt bearbeitet von Cybershaolin; 14-11-09 an 19:42.
Weil du nicht "sagen", dass es auf französisch istHier haben Sie eine schnelle und einfache manuelle wie dies zu tun: http://www.vbenterprisetranslator.co...e-support.html
In wenigen Worten - Sie können Ihre Default-Sprache im User CP gesetzt oder manuell beschreiben Nachricht lang BBCode
Wenn Sie möchten, können Sie auch bearbeiten vorherigen Nachrichten und fügen dort diese BBCode und Magie passieren wird![]()
lang BBCode wird automatisch nach benutzerdefinierten Standard-Sprache aufgenommen. Ist es nicht gesetzt ist oder wie Forum Sprache, dann ist nichts festgelegt.
Google hat die Möglichkeit die Sprache nach Nachricht zu erkennen, sondern wegen der Leistung Grund, warum wir dies nicht tun - auch wir nicht untersuchen diese Google-Funktion. Wenn Sie denken, es könnte hilfreich sein, dann schreiben Sie bitte dazu hier Feature Requests - vBulletin Enterprise-Translator (vBET) - Wir können immer noch solche Funktion mit der Möglichkeit, aus-und einschalten![]()
Zuletzt bearbeitet von vBET; 14-11-09 an 23:52.
Aber das ist das Problem.
OK aussehen, hier auf Ihr eigenes Forum ist meine Sprache auf Englisch eingestellt ... so mein Text in Posts # 1 und # 2 (in Französisch ist) sind anders als das Forum Sprache (in meinem UserCP). Also, warum ist mein Text noch in Französisch? Wollen Sie damit sagen ich habe die BBcode manuell hinzufügen? Dann, wenn es der Fall ist, warum sprichst du BBcode wird automatisch hinzugefügt?
Ich könnte nicht verstehen, sie richtig, aber ich habe den Link, den Sie sich beziehen, zu gehen und dies ist der Weg bekam ich es. Dachte ich, war dies automatisch, ohne zu schreiben, die BBcode mir gelungen.
Ja, Ihre Beiträge # 1 und # 2 sind in Französisch, aber man hat das System, dass es in Englisch ist. Das ist Grund ist es nicht übersetzt wird.
Sie haben 2 Möglichkeiten der Behandlung in verschiedenen Sprachen.
1. ist in Ihrer Benutzer-CP Standardsprache für Ihr Profil ab. In diesem Fall vBET davon aus, dass Ihre Nachrichten in dieser Sprache sind und bleiben lang BBCode automatisch hinzufügen. Noch haben Sie die Möglichkeit zu vBET sagen, dass dies nicht für bestimmte Nachricht (auf jeder Redakteur für neue Nachricht wird zusätzlich die Möglichkeit, BBCodes hinzufügen oder nicht erscheinen - als Standard auf yes gesetzt).
2. ist es manuell hinzufügen.
Sie wegen der anderen Artikel sind verwirrt, lesen Sie es bitte noch einmal sorgfältig geschrieben steht:
"automatisch zu markieren Botschaft der Benutzer, die ihnen Standardsprache eingestellt anderes als Forum Standardsprache"
Wenn Sie denken, dass ein Teil unklar ist, bitte zeigen Sie es und wir werden es richtig zu machen, klarer![]()
Ahhhhh! Jetzt habe ich es laut und deutlich. Das ist der Teil ich nicht verstand. Jetzt änderte ich meine Sprache Französisch in UserCP und schrieb einen andern Testnachricht in Französisch. Es arbeitet perfekt hier. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um es mir zu erklären auf einfache Weise.
Aber auf mein eigenes Forum, ist mein Forum Sprache in Französisch, ich auch (optional, wie du gesagt) gesetzt meine UserCP in Französisch, und ich versuchte, Kurzmitteilungen in Arabisch und Italienisch. Das Ergebnis zeigte, in Arabisch und Italienisch übersetzt, ohne nichts. Deshalb habe ich immer noch nicht verstehen. Es scheint nicht auf meinem Forum arbeiten.
Auch mir sagen: die Sprache Addon (siehe Screenshot) für BBCode (wählen oder nicht), wenn wir eine Nachricht und komponieren in die schnelle Antwort, wie gut, das ist ein Addon in Version 3.1.2, weil ich immer noch nicht aktualisieren und ich haben es nicht in 3.1.1?
Zuletzt bearbeitet von Cybershaolin; 15-11-09 an 20:13.