Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: vBET läuft langsam

Junior Member

Default vBET läuft langsam

installiert, aber vBET scheint zu laufen sehr langsam auf meiner Website.
    Manchmal ist die Seite einfach nur da zu stoppen oder zeigten Internal Server Error nach einigen Minuten.

Ich übersetze nur zwei Sprachen und haben versucht, verschiedene Einstellungen ohne Erfolg. Bitte helfen Sie. Ich möchte wirklich diese MOD zu arbeiten.

Dank

Michał Podbielski (vBET Staff)

Zunächst besuchen Sie bitte unsere Performance-Hinweisen: http://www.vbenterprisetranslator.co...rformance.html

Die wichtigsten sind:
    1. Block irrelevanten Seiten von robots.txt (wie die Seiten, Kalender, etc.). Bitte beachten Sie, dass diese Seiten verschwinden von index - und sollte - ist es besser für Ihre SEO, da diese Seiten haben mindestens Inhalten und in der Regel werden als die von Google als Vervielfältigung von Inhalten (99% ist die gleiche - layout, und nur wenige verschiedene Informationen wie Benutzername).
    2. Deaktivieren Sie in einigen Sprachen zu Beginn. Bitte beachten Sie, dass die erste übersetzung der Zeit ist nicht tu vBET, aber bis zu Google. Google macht übersetzungen und nach der ersten vBET zwischengespeichert. Also das nächste übersetzungen schneller sein wird. In einigen Foren kann beginnen mit 52 Sprachen ohne Probleme. Für einige ist es besser, mit zu beginnen 2-3 Sprachen und neue hinzufügen von Zeit zu Zeit. Da die cache füllen wird, wird Ihr server in der Lage sein zu handhaben, andere Sprachen nach wenigen Tagen.

Auch können Sie nicht Ihren Server irgendwelche Probleme mit der Google-Verbindung. Sehen Sie hier für weitere Hinweise: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post1729

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

keine Antwort-gelöst. Wenn nicht, schreiben Sie bitte hier, und ich werde diesen Thread wieder zu öffnen.

Junior Member

Quote Originally Posted by kamilkurczak View Post
    keine Antwort-gelöst. Wenn nicht, schreiben Sie bitte hier, und ich werde diesen Thread wieder zu öffnen.
    Dank

Installiere ich mein Forum und das Problem ist gelöst.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Vielen Dank für die Bestätigung.

Tags zu diesem Thema