Einloggen

View Full Version: Gelöst vBSEO Thema

Taurus
27-08-10, 17:58
Gut, das ist einfach toll. Da vBSEO nicht unterstützt VBET sie nicht geben, mich zu unterstützen. Jetzt sitze ich mit der Frage zu Permalinks nur auf der ersten 2 Beiträge. Ich hoffe wirklich, euch kann mir dabei helfen.

kamilkurczak
29-08-10, 15:59
ok, Taurus Ich werde versuchen, Ihnen mit diesem Problem zu helfen.
kann ich den gleichen Login und Passwort zu Ihrem admincp wie vorher?

kamilkurczak
30-08-10, 08:58
hallo,
Können Sie erklären, besser diese Frage? denn wenn ich gehe auf diese Seite:
[News] Mozilla auf Auto-Update für Firefox 4 zu starten - CreativX (http://creativx.net/forums/news/17093-mozilla-start-auto-updates-firefox-4-a.html)
und versuchen, klicken Sie bitte hier: # 9 es einen Link mit permalink:
[News] Mozilla auf Auto-Update für Firefox 4 zu starten - CreativX (http://creativx.net/forums/news/17093-mozilla-start-auto-updates-firefox-4-a.html # post111838)
wenn ich übersetze die Seite pl:
[News] Mozilla, aby rozpocząć automatyczne aktualizacje dla programu Firefox 4 - CreativX
und machen permalink zum Beispiel: # 4 - noch einen Link mit permalink:
[News] Mozilla, aby rozpoczÄ ... Ä ‡ automatyczne aktualizacje dla programu Firefox 4 - CreativX

vBET und vBSEO aktiviert sind

Taurus
30-08-10, 12:22
Der einzige Weg, damit es funktioniert war für mich der eigentliche Beitrag Nummern mit den Permalinks ändern. So ist es grundsätzlich funktioniert jetzt.

kamilkurczak
30-08-10, 14:20
ok so markiere ich diesen Thread als gelöst

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 you can enjoy automatic translations