Einloggen

View Full Version: Ich habe Fehler auf freie Version vBET2310

root212
02-03-10, 04:35
Warnung: set_time_limit () [function.set-time-limit]: Kann nicht gesetzten Frist im abgesicherten Modus in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions.php auf Linie 148

Ich habe Nutzung php.ini und Eingabetext comant auf Datei

safe_mode = off
aber ich habe dasselbe Problem: (

jemand kann mir helfen ....
sorry, wenn ich falsch Abschnitt Forum und meine Sprache für meine frage ...: o

vBET
02-03-10, 20:09
Versuchen Sie den abgesicherten Modus, indem Sie Ihre. Htaccess-Datei zu deaktivieren.

root212
03-03-10, 07:22
Jetzt habe ich Fehler

Parse error: syntax error, unexpected T_GLOBAL in / home / XXX / public_html / XXX.us / includes / vbenterprisetranslator_functions.php on line 14
und i look on line 14

global $ vbet_baseUri;

kann u mir helfen für dieses?

vBET
03-03-10, 21:10
Was Sie jeweils weist in Zeile 13 nicht 14 - so nehme ich an, dass Sie einige zusätzliche Inhalte gibt es das nicht ist unser Code.

Ich weiß nicht, von wo aus Sie heruntergeladen haben Ihre Version kennen. Bitte laden Sie sich aktuelle Version von vBET 2.3.x von hier (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=220886) und laden Sie alle Dateien wieder auf Ihren Server.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 supports automatic translations