Einloggen

View Full Version: Gelöst vbetflag-Problem nicht behoben

krisp
20-01-10, 18:15
Noch immer viele Links wie diese in meinem serverlog:

66.249.65.7 - - [20/Jan/2010: 14.15.08 +0100] "? GET / cs / sv / vbet_flag-/ sv / showthread.php t = 13307 HTTP/1.1" 404 491 "-" "Mozilla / 5,0 (compatible; Googlebot/2.1; + http://www.google.com/bot.html) "

vBET
21-01-10, 22:40
Also - die Jagd wieder zu öffnen;) Hoffen wir dieses Mal ihn zu sprengen wird ganz:)

vBET
22-01-10, 00:20
Kannst du bitte erinnern mich dein Forum URL? :)

vBET
22-01-10, 02:04
GOT IT! : DI endlich reproduziert it! Es passiert, wenn jemand fügt URL Sprachcode Forum Standardsprache. Jetzt wird es leicht sein, ihn zu korrigieren:) hoffe, dass ich die letzte Möglichkeit, diesen Fehler;) Anyway - auf diese Weise der mit es korrigiert und aufgenommen werden in 3.3.1

Quick Fix für diese:
1. offen / includes / vbenterprisetranslator_functions_redirect.php
2. finden Sie unter:

if ($vbet_isActualIgnored) {

3. und ersetzen Sie es durch:

if ($vbet_isActualIgnored || $_GET['language'] == $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_forumlanguage']) {

Wichtige Frage - hast du Code Ihres Forums Sprache entfernt werden, wenn mit Sitemap-Generator integriert? Wahrscheinlich deshalb ist Google versucht, sich an derartige Links gehen, denn vBET ändert sich nie Links für Originalsprache.

Wir kümmern uns um die automatische Weiterleitung in Anspruch nehmen, wenn jemand add Forum Sprache URL und Sie kümmern sich um Ihre XML-Sitemap-Generator Integration - entfernen von dort Codes nicht unterstützten Sprachen und dein Forum Sprache.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1