Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads Überprüfen Sie vBET auf vBulletin 5

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 3 von 3

Thema: Feedjit

VGF
    VGF is offline
    Mitglied

Default Feedjit

Ich versuche zu bekommen Feedjit entlang der rechten Spalte meinem Forum Arbeit ... nur durch einfaches Kopieren und Einfügen der JavaScript-Code, der ausgegeben wird, wenn die Schaffung eines Feedjit ist (feedjit.com)

Es wird die Statistik korrekt angezeigt für ca. 1 Sekunde ... aber dann ist es Umleitungen auf meiner Homepage. (Als ob Fehler aufgetreten ist) Vielleicht vBet versucht, den Code & it Schrauben Sie das Display eventuell übersetzen?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Blog-Einträge
    1

vBET nicht übersetzen JavaScripts. Sie können einfach überprüfen ist vBET hat etwas mit diesem Verhalten zu tun: einfach deaktivieren vBET für einen Moment und prüfen Sie tut es immer noch geschieht. Wenn ja, dann hat das nichts gemein mit vBET.

VGF
    VGF is offline
    Mitglied

Danke, ich manchmal nicht zu denken.

Ich deaktiviert alle Plugins und es funktioniert immer noch nicht. Also ... muss Problem mit vBulletin werden.

Tags zu diesem Thema