Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads Überprüfen Sie vBET auf vBulletin 5

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: PhotoPost pro Frage

Junior Member

Default PhotoPost pro Frage

Hallo, wenn man die Worte "zusätzliches Verzeichnis" in der Rewrite-Datei zu ersetzen. Ist es das ganze Verzeichnis? Oder einfach nur die ->> / Galerie /? Ich bekomme ständig internen Server-Fehler, wenn ich meine PhotoPost pro Seite zu besuchen.

Danke, super Produkt!

Ich bearbeitet, in der vBET >> Main>> halten Verzeichnis>>> / Galerie /

In meinem Haupt. Htaccess Ich fügte der Regel, wo ich die Worte "zusätzliches Verzeichnis 'to Gallery geändert

Ich habe vbenterprisetranslator_front_controller.php Wandel "SET_HERE_FULL_FORUM_DIRECTORY_PATH 'to my Gallery-Ordner. Changed Pfad mit dem aktuellen Verzeichnis Werkzeug, um meinen Weg zu finden. hinzugefügt diejenigen Rewrite-Regeln. Hehehehe und immer noch Internal Server Error-Seite. Ich bin verwirrt.
    Zuletzt bearbeitet von El Caballo; 22-09-10 an 16:34.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Blog-Einträge
    1

Ja - die Integration von PhotoPost kann ein Schmerz sein. Wir wissen, dass, aber wir können es nicht leichter. Es ist, weil PhotoPost nicht unterstützen normalen vBulletin Weise von Seiten Generation (Haken global_complete wird nicht unterstützt).

Bitte geben Sie uns gesamten Inhalt Ihrer. Htaccess-Dateien aus Haupt-Verzeichnis und aus photpost Verzeichnis. Wir werden überprüfen.

Tags zu diesem Thema