Jetzt kaufen! Features Downloads
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Thema: vBET 4.4.0 Released

1. # 1
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET schicken
    Blog-Einträge
    1

Default vBET 4.4.0 Released

Hallo

Wie versprochen geben wir Ihnen Unterstützung für andere Übersetzungen APIs! Wie jetzt vBET unterstützt nicht nur Google, sondern auch Microsoft Translation API!

Diese Version wird als BETA, weil große Veränderungen auf andere Übersetzung APIs unterstützen, aber Vorgängerversion vBET4.3.0 ist nun als stabil. In vBET4.4.0 gab es nur 3 kleine Fehler aus früheren Versionen behoben, auch einige Änderungen für vBulletin4.1.4 neuen Editor. Alle Details unten.

HINWEIS: gibt es ein zusätzliches Update Schritt notwendig:
    - Auf seinen Inhalt des Verzeichnisses hochladen Upload-once aus vBET Paket (beinhaltet die Konfiguration für Multi-Übersetzung API-Unterstützung)

Fehler korrigiert:

Änderungen für vBulletin 4.1.4 neue Editor:

Bekannte Probleme (Wir betrachten es als vBulletin Fehler und warten vBulletin Antwort für offizielle Bug-Reports):

Und wie immer - Genießen vBET!
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 16-06-11 bei 21.59.
    Stier und sergarch wie diese.

2. # 2
    Mitglied

sry, aber was ist "Undurchsichtig"?

Edit:
    Uploaded "upload" und "einmal hochladen" zu meinen Foren root. Installierte neuesten xml, aber die Online Bug immer noch existiert. Fein.
    Zuletzt bearbeitet von wowglider.de; 16-06-11 bei 20.20.

3. # 3
    Blog-Einträge
    1

Zitat Originally Posted by wowglider.de Beitrag
    sry, aber was ist "Undurchsichtig"?

Edit:
    Uploaded "upload" und "einmal hochladen" zu meinen Foren root. Installierte neuesten xml, aber die Online Bug immer noch existiert. Fein.
    Ich meinte 'wrap' - bereits korrigiert

Über Online-Ausgabe - natürlich ist es noch existiert - es ist eindeutig beschrieben Bekannte Probleme Abschnitt in sehr thread Sie Antwort Und Sie war die auf vBulletin Fehler zu melden und gegebenen vBET Thread, wo Sie schnell zu beheben und alle Informationen zu diesem Problem finden können. In diesem Moment sind wir für vBulletin Antwort in diesem Bereich erwartet.

4. # 4
    Mitglied

Okay, sorry, ich dachte, es mit dieser Version festgeschrieben würden.

Edit:
    die Opaque Sache ist auch irgendwo in Ihrem vbet... weiß nicht, wo, aber ich das schon mal gesehen .. ;-)
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 17-06-11 bei 14.41. Grund: off topic zu entfernen - beschrieben in separaten Thread:)

5. # 5
    Blog-Einträge
    1

Zitat Originally Posted by wowglider.de Beitrag
    Okay, sorry, ich dachte, es mit dieser Version festgeschrieben würden.
    Wir möchten, es zu lösen, aber wir halten es nicht vBET Bug gerade vBulletin bug. Auch wenn vBulletin mit Veränderungen, die sie in 4.1.4 machte dann bleiben die meisten wahrscheinlich werden wir nicht mehr in der Lage sein, diese besondere Funktionalität unterstützen (Es werden Benutzer-Flagge auf Online-Seite). Wir müssen uns auf vBulletin Team Reaktion jetzt warten. Werden sie ändern und keine Änderungen am vBET Seite notwendig sein wird. Oder sie wird mit der tatsächlichen Lösung bleiben, und wir haben wirkliche Problem, um diese Funktionalität zu behandeln.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 17-06-11 bei 14.41.

6. # 6
    Blog-Einträge
    1

Nur zur Erinnerung - nicht funktioniert Online-Nutzer Seite Problem bekannt und haben einfach schnelle Lösung. Jetzt warten wir auf vBulletin diesen Griff, da dies ihre Fehler (in diesem Moment mit dem Status "bestätigt"). Wir erinnern, weil wir Hinweise von Nutzern bekommen, dass es nicht funktioniert - ja, wir wissen,

Quick Fix ist trivial - siehe unter folgenden Link:
    Online Benutzer ausgeben (Quick Fix: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post8985) (VBulletin Fehlerbericht: vBulletin JIRA)

7. # 7
    Junior Member

Default Got diese Fehlermeldung nach zu 4.4.0 aktualisiert

Got dieser Fehlermeldungen nach zu 4.4.0 aktualisiert

Fatal error: Call to undefined function vbet_isLangOn () in / disk2/forum/includes/vbenterprisetranslator_functions_hooks.php on line 1002

8. # 8
    Blog-Einträge
    1

Zitat Originally Posted by cevo Beitrag
    Got dieser Fehlermeldungen nach zu 4.4.0 aktualisiert

Fatal error: Call to undefined function vbet_isLangOn () in / disk2/forum/includes/vbenterprisetranslator_functions_hooks.php on line 1002

Bitte öffnen Sie neuen Thread für diese in Bugs melden Abschnitt - wir können, um es dort zu verwalten.

9. # 9
    Mitglied

Hebräisch:: Text automatisch übersetzt von Deutsch
    Übersetzt Text
    Es gibt ein Ziel / Datum, wenn die stabile Version herauskommen?
    Monatelang habe ich heruntergeladen, und warten Sie für eine stabile Version und Ihre gültige
    Urtext

10. # 10
    Blog-Einträge
    1

In diesem Moment haben wir keine Veröffentlichungstermin für die nächste Version. Eigentlich als stabil gilt als Version vBET4.3.0. vBET 4.4.0 bietet Unterstützung für Microsoft-Übersetzung und löst einige Bugs aus 4.3.0. In diesem Moment in 4.4.0 haben wir 8 Bugs - alle sind bereits korrigiert und es wird in der nächsten Version enthalten sein.

Für diesen Moment kann ich sagen, dass vBET4.4.0 recht stabil ist. Die wichtigsten Fehler, die Ihrer Meinung nach durch die schnelle Lösung lösen sollten, sind:
    - vBET zusätzliche Benutzergruppen gilt als verboten
    - Microsoft Übersetzung von Texten wie "Charakter
    - Nicht gefunden vbet_isLangOn ()
    - <-! VBET_SNTA -> wurde in die Datenbank für gemeldete Beitrag hinzugefügt
    - Disappearing zusätzliche Benutzergruppen für Anwender

Als ich diese schrieb alles wird in der nächsten Version enthalten sein. In diesem Moment sind wir noch warten, um zu sehen, ist etwas anderes erscheint. Wenn Sie in Eile sind, können Sie installieren vBET4.4.0 und tun quick fixes.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Tags zu diesem Thema