Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads Überprüfen Sie vBET auf vBulletin 5

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: vBET 3.2.0 freigegeben

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Blog-Einträge
    1

Default vBET 3.2.0 freigegeben

Diese Version bringt neue Features, die von den Benutzern angefordert wurde und korrigiert einige Fehler (meist kleine Neins und eine größere für Links in übersetzten RSS). Bitte Details siehe unten.

Was ist neu:
    • Erkennt automatisch, in welcher Sprache verfasst wird (Konfigurierbar mit 4 verschiedenen Strategien)
    • Während der Anmeldung überprüft hat Benutzer Standardsprache festlegen und Umleitungen auf Info-Seite (konfigurierbar) bearbeiten
    • Ermöglicht verwendet Standard-Sprache von Admin CP gesetzt
    • Zeigt Benutzer Standardsprache in den Mitgliedsländern Infoseite
    • In Registrierungsseite Standardsprache Feld kann als Liste oder eine Reihe von Radio-Buttons mit Flaggen (konfigurierbar) gezeigt werden
    • Zusätzliche Unterstützung für benutzerdefinierte Platz für Dropdown-Menü

Korrigierte Fehler:
    • Dieser Fehler wurde behoben mit Links in language = Stil, wenn # in Verbindung enthalten
    • Dieser Fehler wurde behoben für Links-Übersetzung für 2 Byte Zeichen auf nicht UTF-8-Foren
    • Dieser Fehler wurde behoben zurück zu Forum Standardsprache (Cookies Clearing)
    • Links für übersetzt RSS-Kanäle mit vBSEO sind fein arbeiten jetzt

Changed Vorlagen:
    • vbenterprisetranslator_flags_begin
    • vbenterprisetranslator_flags_end

Sonstiges:
    • Einfachere Integration mit vBSEO (Für neue vBET 3.x-Installationen)

Junior Member

Default Danke

Vielen Dank für die neue Version, die wir eingerichtet it.I hoffe, dass es ohne Problem zu umgehen
    Unsere Website hat ein *** site.If dieses System funktioniert, wird eine sehr gute Referenz für you.I sein werde meine analytcs hier zu teilen.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Blog-Einträge
    1

Und dies wird sich auch hervorragend für Foren, die Gäste, um Nachrichten schreiben können

Viel Spaß! und wir sind froh, dass du es wie

Mitglied

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Was ist neu:
    • Zeigt Benutzer Standardsprache in den Mitgliedsländern Infoseite
    Wo ist diese Einstellung? Gibt es eine Option in admincp, dass wir anpassen müssen? Ist das standardmäßig angezeigt? Denn wenn man auf Mitglied Info-Seite, sehe ich nicht die Sprache, die der Benutzer verwendet.

Mitglied

Vergiss es, ich fand es. Ich wollte nicht sehen, dass es neben den Online-Status. Ich war unter eine der Registerkarten, vor allem "My Information" suchen.

Tags zu diesem Thema