-
Frage Menschen, die meine Website zu besuchen sind in russischer Sprache zunächst?
Ist Hallo alle, wenn Menschen aus anderen Orten auf der ganzen Welt besuchen Sie meine Website, die sie scheinen, um ein Pop-up eine Frage auf Russisch und die Url mysite.com/ru/, wenn sie eine der Schaltflächen klicken sie die Website in ihrer Sprache erhalten, kann jemand helfen?
Hier ist ein Link auf das Bild zeigt das MessageBox-Objekt http://www.thecodecage.com/Russian%20question.png
Zuletzt bearbeitet von Simon Lloyd; 01.02.12 am 19.15.
-
vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff
Hallo
Höchstwahrscheinlich ist nicht es von coused vBET - vBET Installieren Sie alle Pop-ups nicht, stellen Sie bitte sicher, dass dies kein Teil eines anderen Plugin oder mod
-
Ich nie sehen, nicht vBET bitten Sie den Benutzer, wenn sie ihre Usercp fest ihrer Sprache wechseln möchten?
-
Dies ist die Formulierung!
ПЕРЕЙТИ НА РУССКИЙ ПЕРЕВОД?
Dies ist die Übersetzung
Rufen Sie die russische Übersetzung?
So ist es auf jeden Fall vBET tun Sie es!
EDIT: und ich habe die neueste Version von vBET wie Sie wissen, Informationen über Ihren Zugang jene ich Uhr hatten Sie einen kurzen, während vor noch funktionieren sollten, wenn Sie Dinge überprüfen müssen.
Zuletzt bearbeitet von Simon Lloyd; 01.02.12 am 21.56.
-
Ok
Eine Sache kam zu mir. Könnten Sie bitte überprüfen Sie Werte von zwei Optionen:
AdminCP -> vBET -> Misc -> User Language Redirect
und
AdminCP -> vBET -> Misc -> User Language Redirect
Bitte versuchen Sie es dann Chack wieder für Popupfenster deaktivieren
-
Ich gehe, dass Mühe, aber das ist nicht wirklich das Problem, es ist die Tatsache, dass es immer in russischer Sprache in erster Linie!, ein Mann aus Indien besucht die Website heute und bekam, dass in Russisch, seinem Browser für Englisch festgelegt ist, seine Lage ist New Dehli, er war nicht Mitglied so gewählt hat kein Forum Entsendung Sprache, so dass er nur das Forum dargestellt in die Standard-Sprache "Englisch" sollte
Ich glaube, es ist eine andere Frage anders als Umleitung der Benutzer, wenn es war, dass es immer in russischer Sprache wäre.
-
Pop-up wird für festgelegt:
Redirect auf Profil bearbeiten
Nur nach Anmeldung
Redirect to user Sprache
Bat - Benutzer werden gebeten tut er will umgeleitet werden
-
Ich habe gerade angemeldet von meinem Forum (wie Im immer angemeldet) und das Feld erschien, die Einstellungen sind "nach dem Login" Warum nach dem Ausloggen dann?, ich frage mich, warum meine Mitgliedschaft verlangsamt hatte und hatte meine Ad-Einnahmen fielen, ich habe mir aus Gründen keine die ich aber einmal den Pop bis finden können gibt es die Website nicht zu laden, wenn das Feld abgebrochen wird oder keine gutgehießen die können eine Search Engine tun!
-
OK
Mithilfe von Access haben Sie schickte mir ich Wil überprüfen Sie es jetzt
EDIT:
Könnten Sie bitte beschreiben Sie mir Schritt für Schritt was zu tun, um das Popupfenster sehen,
Wenn es notwendig ist, Sie Creat auch nicht Admin Konto testen könnten.
Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 01.03.12 am 20.03.
-
PM mit neuen registrierten Benutzer gesendet.
Tags zu diesem Thema