Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 9 von 9

Thema: vBET-Ergebnisse für CoinForums.com installieren

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    34

    Default vBET-Ergebnisse für CoinForums.com installieren

    Ich laufe Münzen Forum - Münzen Sammeln von Informationen über Münzen, Währung und Postanweisungen. - Ein neues Forum, um Münzen, Bargeld und anderen Gegenständen gewidmet. Wir haben gerade angefangen vor ein paar Monaten.

    Nach der Installation vBET letzte Woche sind wir schon zu Beginn zu viele Treffer erhalten, insbesondere für unsere Galerie, aus anderen Ländern außer den USA in ihrer Muttersprache.

    Die Ergebnisse wurden bereits groß, und google hat noch nicht einmal Index aller unserer Seiten.

    Ort:Münzen Forum - Münzen Sammeln von Informationen über Münzen, Währung und Postanweisungen. is returning 5840 vom 25. April 2010 in Google. Ergebnisse in den letzten Wochen wurden rund ~ 350.

    Tolles Produkt, halten Sie auf dem Laufenden.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    34

    Default

    Seite zeigt nun: Ergebnisse 1 bis 10 von etwa 16.200 aus coinforums.com. (0,21 Sekunden) auf google.

    Zunahme des Verkehrs wurde fast 3x jetzt und wir erhalten weiterhin einen Anstieg. Unsere Website ist neu und es ist ein Forum + eine Galerie von Münzen und Währung. Wir haben nun immer Hits aus 85 verschiedenen Ländern, verglichen mit rund 20 vor der Installation.

    Die Ergebnisse sind sehr günstig.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    34

    Default

    Quote Originally Posted by JinLeeHui View Post
    Hallo,
    sorry, neue IM an Foren. Meine Aufgabe ist die Erhebung über den ökologischen chinesischen Grüntees abzuschließen.
    Wenn Sie eine Minute haben, könnte dann bitte Nachricht mich, welche Ihre Lieblings-Marke von grünem Tee ist?
    Vielen Dank im Voraus,
    Mit freundlichen Jin
    lol ... was für eine Dusche. Jetzt bin ich zu haben, um über internationale Spammern als auch ich denke Sorgen ..

    Quote Originally Posted by Jesh View Post
    Seite zeigt nun: Ergebnisse 1 bis 10 von etwa 16.200 aus coinforums.com. (0,21 Sekunden) auf google.

    Zunahme des Verkehrs wurde fast 3x jetzt und wir erhalten weiterhin einen Anstieg. Unsere Website ist neu und es ist ein Forum + eine Galerie von Münzen und Währung. Wir haben nun immer Hits aus 85 verschiedenen Ländern, verglichen mit rund 20 vor der Installation.

    Die Ergebnisse sind sehr günstig.
    Jesh, dass awesome ist. Ich bin gettin mehr versucht, dies auszuprobieren.

    btw, wenn er nicht vor dem ... Michal erwähnt worden ist, du bist ein Genie für die Erfindung dieses. Und ich bin überrascht, niemand hat ya kaufte noch.

    Ich konnte nur sehen, dass dies noch populärer in den kommenden Jahren.

    Ich war auf dem Netz sucht den anderen Tag, und fand es sehr schwer, Übersetzungs-Software für normale Webseiten zu finden. (Ohne vBulletin) Oder etwas, das zuverlässig und beliebt ist. Alles, was ich finden konnte, sind ein paar schattige Unternehmen hier und dort. Vielleicht eine Geschäftsmöglichkeit für jemand anderen zu nutzen, statt. Ich würde wirklich gern zu konvertieren über meine anderen Seiten irgendwann in der Zukunft. (Non vBulletin bezogen)

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Wir sind bereits in Plänen Erstellung von generischen Übersetzer, die wird jede Website übersetzen Wir verwenden es auch getestet und sehr zu optimieren Motor aus vBET, so geben wir unseren Kunden die Qualität und die performance entwickelte software in neuer Produkte. Zuerst wollen wir unterstützen den Datei-cache und bereit cache-Motoren in vBET - so wird es auch im Allgemeinen unterstützt übersetzer. Gibt es keine Termine für dieses noch.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    34

    Default

    Seite muss durch eine Menge von anderen Suchmaschinen dieser Woche indiziert wurden. Wir sind bis 199,10% in dieser Woche zu Besuch.

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    1

    Default Wunderbar

    Text automatically translated from: Arabic to: German
    Translated text
    Das ist wirklich eine wunderbare

    Danke
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 11-05-10 an 19:58.

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    März 2010
    Beiträge
    116

    Default

    i-Plan zu 100.000 uniq Besucher / Tag zu bekommen
    vielleicht könnte innerhalb 1 Jahr

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    34

    Default

    Immer eine Menge von Treffern meist aus anderen Ländern.

    Durchschnittliche Zugriffe nahm ein wenig tauchen, aber ich denke, das hat mit anderen Dingen los zu tun. Ich versuche, herauszufinden, ob es von doppelten Meta-Tags ist oder nicht.

  9. #9
    Verboten
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    1

    Default

    Wir haben jetzt immer trifft aus 85 verschiedenen Ländern, im Vergleich zu etwa 20 vor der Installation.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •