Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Hinzufügen hreflang HTMNLANGtags Frage

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    Juni 2010
    Beiträge
    276

    Default Hinzufügen hreflang HTMNLANGtags Frage

    Ich begann, hinzufügen <link rel="alternate" hreflang="lang_code" href="url_of_page" /> - tags auf meinen Seiten VB 4.5 aber ich brauche, um die übersetzte url, wo dieses strored in der Datenbank?

    Dank
    Chris

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Juni 2010
    Beiträge
    276

    Default

    OK Arbeitet auf die Beseitigung DBSEO und mit Standard-Elemente, massive Kopfschmerzen und Probleme jetzt wo ändern lang ist, es zu tun, nach dem /forum/ Verzeichnis und tnhat nicht, wie ich es hatte in der Vergangenheit.

    Drehen in ein Chaos

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    Juni 2010
    Beiträge
    276

    Default

    Lassen Sie mich zu sammeln einige Informationen, die für einen Tag, bevor Sie reagieren, da ich ständig änderungen auf meiner test-Installation..

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Übersetzungen für URLs gespeichert sind, wie alle anderen übersetzungen in vBET cache-Tabellen. Sie werden es leicht finden, denn diese werden mit Präfix. Aber Sie müssen nicht, dorthin zu gehen. Wenn Ihre URLs ändern vBET wird einfach übersetzen, neuen text ein und speichern Sie im cache.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •