Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 3 von 3

Thema: Eine Auswahl an Sprachen für die Übersetzung, und zwar unabhängig von der Sprache des Displays Cache

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Mai 2011
    Beiträge
    11

    Default Eine Auswahl an Sprachen für die Übersetzung, und zwar unabhängig von der Sprache des Displays Cache

    Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    APIs von Google und Microsoft ist wertvoll. Deshalb wird, wenn mein Konto in dieser platfmormach hat einige Fonds, die meisten Sprachen ausschalten, um nicht kostbares Geld auf Übersetzung von kleinen Sprachen zu verschwenden. Wenn ich die sekundäre Sprache nicht verfügbar ist - kann aus dem Index fällt Suchmaschinen entmutigt neue Besucher zu meinem Forum.

    Es wäre schön gewesen, wenn könnte die Sprachen wählen, die im Moment wir erklären wollen, die zwar nicht sekundäre Cache Sprachen auszuschließen.
    Original text

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    Hallo, und vor allem ich entschuldige mich für die Antwortzeit. Sie können bereits vorhanden sein, jedoch haben wir die folgende Problemumgehung getestet:
    (1) In jedem Fall erstellen Sie eine Kopie der Dateien aus einem Verzeichnis vbet_translation_options
    2. bearbeiten Sie die Dateien in das angegebene Verzeichnis-für die Sprachkombination, die Sie nicht wollen, weiterhin zu unterstützen (aber immer noch aktiviert), anstatt die API-Namen, z. B. eine leere Zeichenfolge eingeben:
    ersetzen Sie die 'ar'=>'Google', auf 'ar'=>'',

    Wenn Ihr Forum alles in der Originalsprache in polnischer Sprache ist, ist es ausreichend, wenn Sie Werte in der Datei ändern vbenterprisetranslator_from_pl.php.
    Ich schlage vor, Sie testen Sie es zuerst auf ein bestimmtes Paar einer Sprache und sehen ob es funktioniert. Es sollte, weil vBET mit Maschine so genannte "dummy" Übersetzer wählen kann, wenn nicht vorhanden ist (weil die erschöpften Grenzen).

    Bitte denken Sie daran, die mit dieser Konfiguration für Ihre gewählte Sprache paar vBET Übersetzungen aus dem Cache heruntergeladen werden, aber es wird keine neue Übersetzungen machen. Es führt die Tatsache, dass der Text nicht übersetzt wird im Original angezeigt. Und das bedeutet, die so genannte "doppelte Inhalte"-was Google nicht mag.
    So betrachten Sie bitte diese Option...

    Daher, wenn Sie nicht die Sprache vollständig deaktivieren möchten, kann es zunächst die Übersetzungs-Engines (die gleichen Konfigurationsdateien) einschränken. Lassen Sie frei-lassen Sie ihn erklären. Die weitere Vervielfältigung von Inhalten das schlechtere für die Indizierung in Google. Komplett löst deaktivieren die Sprachunterstützung dieses Problem. Lassen Sie die Unterstützung, aber ohne Übersetzung Motoren, werden Sie die Problemursache. So kann etwas dazwischen-für diese Sprachen, die Unterstützung bei anderen Motoren haben, bleiben auf freie Übersetzungen (Ich erinnere Sie daran, dass Microsoft auch eine kostenlose Option hat), verwenden nur den Damm wo gibt es keine andere Unterstützung, und wo es um die doppelte Inhalte gekommen wäre, da diesbezüglich weiteren Übersetzungen, betrachten jedoch die Option zum Ausschalten der Sprache.

    Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wenden Sie sich bitte zu Fragen.
    Original text

  3. #3
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    Mam nadzieję, że, zaspokoiło twoje potrzeby - jeśli nie proszę denen Sie w tym wątku.
    Original text

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •