Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 7 von 7

Thema: Wie man die Übersetzungen Flags in ibproarcade???

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3

    Question Wie man die Übersetzungen Flags in ibproarcade???

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit vBET. Ich kann nicht die Übersetzung Fahnen erscheinen auf der ibproarcade. Ich weiß, ich könnte $vbenterprisetranslatorflags. Könnten Sie mir bitte helfen und lassen Sie mich wissen, hwere genau ich habe, um es zu platzieren? Ich habe bereits versucht es in der Arcade-Vorlage nur Vor $Navigationsleiste und es nur nicht zeigen. Alle Helfen mit, das wäre fantastisch. Ich brauche, um sicherzustellen, dass es funktioniert auch in der Arcade, bevor ich den Kauf der Pro-Version.

    Grüße

  2. #2
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Wenn Sie eine vB 2.3.13 um eine fahne in jedem Ort, dann müssen Sie AdminCP->vBET->Flag->Flags Ort zu Brauch und in Vorlage ein Satz: $ Vbenterprisetranslatorflags.

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3

    Default

    Danke für die Antwort. Muss ich haben um es nur in vbulletin-Vorlage oder auch in der ibproarcade Haut? Könnten Sie mir raten, mehr spezifische bitte? Wo genau muss ich Stelle den Satz?

    Vielen Dank im Voraus

  4. #4
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Sie müssen sich in der Vorlage, die sichtbar und ist in Körper.
    Zum Beispiel, können Sie dies in der ersten Zeile der navbar Vorlage in AdminCP->Stil-Manager->Vorlagen Bearbeiten->Navigation / Breadcrumb-Vorlagen->navbar.

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3

    Default

    Danke für Eure Antworten. Ja ich habe es in der Navbar-Vorlage. Und es zeigt sich überall, aber NICHT in vbandvanced Portal und (noch wichtiger) in meinem ibproarcade. Wenn ich auf in meinem arcade in meinem vbulletin-installation. dann die Übersetzung Fahnen verschwinden. Ich weiß nicht warum, aber meine arcade.php einfach ignorieren muss die $vbenterprisetranslatorflags. Wissen Sie, wie bekomme ich die Übersetzer in meine Arcade? Ich habe gesehen, andere Websites, die es in der Arcade.

  6. #6
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Bitte senden Sie mir eine PM Zugangsdaten zum Admin-CP. Ich werde schauen, was dort Los ist

  7. #7
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Keine Antwort - die Frage ist verschwunden. Wenn nicht schreiben Sie bitte hier.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •