Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: VBSEO kanonischen Links und URL-Länge

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    67

    Default VBSEO kanonischen Links und URL-Länge

    Diese Einstellung in vBSEO:

    Limit-URL Länge
    Manche Nutzer bevorzugen, um die Länge ihrer URLs zu begrenzen. Diese Einstellung "Kulturen" URL-Teile, dh [forum_title] und [thread_title], um eine maximale Anzahl von Schlüsselwörtern.
    Ist das nicht zu übersetzten Links und Anregungen haben, nur für Quelle Links.

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Ja - wir sind nicht die Unterstützung dieser in diesem Moment. Ich werde verschieben Sie es auf Anfrage-Funktion. Und unsere TODO-Liste hinzufügen

  3. #3
    vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    1,000

    Default

    erledigt

  4. #4
    Verboten
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    1

    Default

    Quote Originally Posted by kamilkurczak View Post
    erledigt
    Text automatically translated from: Vietnamese to: German
    Translated text
    Prüfen Sie Inbox jeden Preis als Ergebnis für mich bitte fügen Sie nur Details hinzu, wie oft Sie den Arzt verkaufen können, wenn Sie kaufen wollen, kontaktieren Sie jeden, der eine Garantie hat? Konsultieren Sie mich, wie Sie Ihren Check-Posteingang zu verwenden, sagen Sie den echten Wind, so verkaufen Sie dieses Produkt?
    Original text

  5. #5
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by khailiem128 View Post
    Text automatically translated from: Vietnamese to: German
    Translated text
    Prüfen Sie Inbox jeden Preis als Ergebnis für mich bitte fügen Sie nur Details hinzu, wie oft Sie den Arzt verkaufen können, wenn Sie kaufen wollen, kontaktieren Sie jeden, der eine Garantie hat? Konsultieren Sie mich, wie Sie Ihren Check-Posteingang zu verwenden, sagen Sie den echten Wind, so verkaufen Sie dieses Produkt?
    Original text
    Ich bekam keine Nachricht von Ihnen in meinem Posteingang, und kamilkurczak arbeitet nicht mehr hier. Also bitte benutzen Sie das forum für Ihre Fragen nicht private Nachrichten, denn diese können geschickt werden an falsche person.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •