PDA

View Full Version: Gelöst Erfolglosigkeit Story?

mario06
14-07-10, 04:27
Man bedenkt, dass vBET hält die Server-CPU-Last ziemlich hoch und aus der 350k Beiträge nur 2% der Fäden sind in verschiedenen Sprachen indiziert ist es das wirklich wert?

Sie haben vBSEO installiert, so ist dies ein Muss für die Herstellung vBET seine Arbeit verrichten voll?

Ist | war diese Mod auf einem nicht vBSEO board getestet?

Welcher Prozentsatz ist vBSEO gegeben und für die Indizierung vBET?

In den Erfolgsgeschichten sehr wenig Informationen givin die Dinge ein bisschen unklar für mich.
vBSEO installiert | Einstellungen?
Server-Einstellungen?
vBET Einstellungen?
vBSEO Einstellungen?
VBULLETIN Einstellungen?
Google PR?
etc?

mario06
16-07-10, 16:18
Täglich up:)

Ramses
16-07-10, 19:49
Ich habe keine vBSEO installiert und soweit ich sagen kann, ich kann kaum eine steigende Besucherzahlen zu sehen. Ok, vielleicht ein paar mehr Englisch, Polnisch oder eine andere Sprache Besucher, sondern in Zahlen, die wir von vielleicht 500-1000 zusätzliche Besucher in einem Monat sprechen. Täglich vielleicht 30 zusätzliche Besuche, in Prozenten ist dies eine Steigerung von 1%.
Deshalb denke ich, die beste Wirkung wird nur eintreten, wenn vBSEO installiert ist.

pepito69
16-07-10, 20:31
Hallo,
Ich bin nicht mit vBSEO.
Ich begann zu nutzen vbet der 5. dieses Monats. In 10 Tagen besucht wachsen. In%:

(15,79%)
Besuche: 24,813
Vorher: 21,429
I was i will mehr als 1000 zusätzliche Besucher pro Tag in wenig Zeit haben.
Aber ich habe nicht alle meine Web übersetzt, nur Foren. Dieses Produkt (vbet) ist ein gutes (ok. .. great ...) Idee, aber es macht mich verrückt mit vielen Problemen. In kurzer Zeit ist es einfach zu sagen, es ist ok, aber lasst uns sehen, was in einigen Monaten geschehen ...

mario06
17-07-10, 18:29
Ich kann keinen Unterschied in mehr Nutzer seit meinem Forum hat sich stetig erhöht in den letzten Jahren und mein AdSense Einkommen ist die gleiche geblieben außerdem bin ich die Überwachung alles eng mit Google Analytics, bin ich überzeugt, dass vBSEO mit url schreibt ist ein Muss, um einige signifikante Ergebnisse zu sehen, bitte beachten Sie, dass ich vBSEO eigenen, sondern deinstalliert, weil es mehr Stress trägt zu dem Server, und da ich für viele Jahre habe ich sicher nicht add url schreibt deshalb an dieser Stelle Ich denke es ist nutzlos

Die wirkliche Lösung für den Erfolg ist die Qualität und hohem PR Backlinks Dies ist meine persönliche Meinung, sondern ich weiß einfach vBET empfehlen für seine Übersetzung Funktion, die ein wertvolles Gut ist

pepito69
17-07-10, 18:41
Die wirkliche Lösung für den Erfolg ist die Qualität und hohem PR

Dies ist das wichtigste natürlich.

mario06
18-07-10, 10:45
Hallo,
Ich bin nicht mit vBSEO.
Ich begann zu nutzen vbet der 5. dieses Monats. In 10 Tagen besucht wachsen. In%:

(15,79%)
Besuche: 24,813
Vorher: 21,429
I was i will mehr als 1000 zusätzliche Besucher pro Tag in wenig Zeit haben.
Aber ich habe nicht alle meine Web übersetzt, nur Foren. Dieses Produkt (vbet) ist ein gutes (ok. .. great ...) Idee, aber es macht mich verrückt mit vielen Problemen. In kurzer Zeit ist es einfach zu sagen, es ist ok, aber lasst uns sehen, was in einigen Monaten geschehen ...

Da Ihr Forum ist neu in diesem kann ein Zufall sein, oder vielleicht mein Forum ist größer, damit es länger dauert ohnehin die Zeit zeigen. Aber zu wissen, die Setups und zwickt der Erfolgsgeschichten würde schaden.

Mit freundlichen Grüßen

mario06
18-07-10, 10:51
Ich habe keine vBSEO installiert und soweit ich sagen kann, ich kann kaum eine steigende Besucherzahlen zu sehen. Ok, vielleicht ein paar mehr Englisch, Polnisch oder eine andere Sprache Besucher, sondern in Zahlen, die wir von vielleicht 500-1000 zusätzliche Besucher in einem Monat sprechen. Täglich vielleicht 30 zusätzliche Besuche, in Prozenten ist dies eine Steigerung von 1%.
Deshalb denke ich, die beste Wirkung wird nur eintreten, wenn vBSEO installiert ist.

Aber wie ich schon oben gesagt, funktioniert es zusätzliche Abfragen und ohne die url schreibt sie nicht wirksam wäre, als mit url schreibt, und wir alle, die auf einem Medium / big Forum ist es nicht empfehlenswert, damit ich eine Sackgasse erwischt haben und es vorziehen in nicht installieren.

vBET
20-07-10, 20:24
Man bedenkt, dass vBET hält die Server-CPU-Last ziemlich hoch und aus der 350k Beiträge nur 2% der Fäden sind in verschiedenen Sprachen indiziert ist es das wirklich wert?

Sie haben vBSEO installiert, so ist dies ein Muss für die Herstellung vBET seine Arbeit verrichten voll?

Ist | war diese Mod auf einem nicht vBSEO board getestet?

Welcher Prozentsatz ist vBSEO gegeben und für die Indizierung vBET?

In den Erfolgsgeschichten sehr wenig Informationen givin die Dinge ein bisschen unklar für mich.
vBSEO installiert | Einstellungen?
Server-Einstellungen?
vBET Einstellungen?
vBSEO Einstellungen?
VBULLETIN Einstellungen?
Google PR?
etc?

Bitte beachten Sie, dass vBET nichts für normale Seiten kennt - wenn Ihr CPU-Last wächst es bedeutet, dass Ihre übersetzten Seiten besucht werden - so bekommen Sie Erfolg mit zusätzlichen Verkehr zu übersetzenden Seiten. New Verkehr wird immer mehr Ressourcen vom Server, egal tun Sie es durch vBET oder auf andere Weise.

Bitte beachten Sie auch, dass vBET hoch ist ant konfigurierbare Sie einfach abnehmen kann Ihre CPU-Last - nur sehen, Performance-Hinweisen: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/general-discussions/243-vbet-performance.html
Unsere Kunden nutzen vBET mit wirklich großen Foren ohne Performance-Probleme, wenn Sie haben es dann haben Sie es auf Ihrem eigenen Wunsch. Sie haben einfache Weise, sie durch unsere Performance-Hinweisen zu entfernen.
Jetzt dank vBET haben Sie 52-mal mehr Inhalt - es kann nicht magisch durchgeführt werden. Es braucht etwas mehr Ressourcen - wenn man nicht verarbeiten kann es auf Ihrem Server - einfach konfigurieren es:) In Beispiel deaktivieren einige Sprachen. Aber wirklich, ich war einfach auf Ihrem Forum und ich sehe, dass die Übersetzungen sind schnell Gabelung, so dass ich nicht empfehlen, alle Übersetzungen in einem solchen Fall zu entfernen. Sie sind über mehrere CPU-Auslastung zu schreiben - das ist kein Problem. Solange Sie noch einige freie CPU Ressourcen und Antworten sind schnell es bedeutet nur, dass Sie Ihre Ressourcen.

vBET vollständig arbeiten, ohne vBSEO - Sie verwenden es auf diese Weise, so dass Sie bereits wissen. Und vBET bedeutet es die Aufgabe komplett ohne vBSEO - vBSEO hat nichts gemein mit Übersetzungen und unterstützt mehrsprachige Gemeinschaft. Auch vBulletin 4.x hat seine eigene SEO Links unterstützen und vBET unterstützt auch die Übersetzung.

vBET ist vollständig ohne vBSEO getestet und wir haben viele Kunden, die es verwenden diese Weise - auch Sie. So können Sie sich selbst, dass es funktioniert. Ich verstehe wirklich nicht, die Quelle dieser Frage ... Wenn Sie sich etwas Arbeit an Ihrem Board falsch finden - bitte einfach zur Kenntnis es in Bug-Reporting Sektion.

Prozentsatz in die Indizierung für Stand vBSEO und vBET gegeben ist 0% - keiner von denen die Indizierung. Und es ist ohne jedes Werkzeug, das die Indizierung für Sie tun auf Ihrem Forum. Die Indizierung ist von Google Spinnen, die als Gäste arbeiten auf dem Forum gemacht.

Erfolgsgeschichten werden von unseren Besuchern abgegeben - kann man einfach fragen sie über Details. Aber das ist definitiv falsch Abschnitt für diese - hier vBET Mitarbeiter Nesselsucht unterstützen. Fragen Sie einfach per PM - Sie sehen, wer schreibt die Geschichte. Wir haben einige Beispiele in Erfolgsgeschichten, sondern nur Inhaber Forum kann Ihnen Details über die Konfiguration, wenn er will.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations delivered by vBET 4.9.99