PDA

View Full Version: Gelöst Zusätzliche langtitle Parsen Thema

moman
22-05-10, 23:46
Mit vBSEO. Screenshot angehängt.

http://www.pentaxforums.com/forums/members/adam-albums-website-news-screenshots-picture5413-a.gif

Ich finde eine Lösung für dieses in der vBSEO Funktion, die diese Griffe.

moman
23-05-10, 01:27
In functions_vbseo_vb.php:

finden

vbseo_thread_seotitle($getnextoldest);

ersetzen

vbseo_thread_seotitle($getnextoldest);
if (strpos($getnextoldest['title'], '[/langtitle]')) {
require_once('vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php');
$getnextoldest['title'] = vbet_parseTitle($getnextoldest['title']);
}
$vbseo_gcache['thread'][$getnextoldest['threadid']] = $getnextoldest;

vBET
23-05-10, 17:36
Dies sollte nicht notwendig. Haben Sie integriert vBET mit vBSEO wie es in readme.html Datei beschrieben wird? Welche Version von vBET verwenden Sie? Letzte Aktualisierung haben globale langtitle Parsing-Funktionalität.

moman
24-05-10, 04:08
Ja, und ich bin mit der neuesten Version, 3.3.3.

vBET
24-05-10, 19:30
Strange. Bitte teilen Sie uns mit, wie das Problem zu reproduzieren - wir werden auf elegantere Lösung, die nicht benötigt werden zusätzliche vBSEO Dateien ändern zu arbeiten.

Können Sie reproduzieren auf out-Server? Dh in Testnachrichten Bereich?

moman
25-05-10, 19:22
Nein, das kann hier nicht nachgewiesen werden, weil Sie nicht die vBSEO Möglichkeit, Thread-Titel in nächster / vorheriger Links (die direkt unter die schnelle Antwort-Editor dargestellt) beinhalten. Sie würden zunächst die Option zu aktivieren.

vBET
25-05-10, 21:01
OK so - wir wissen jetzt, wie es zu reproduzieren. Wir werden es auf unserem Test-Instanz zu überprüfen und suchen Sie für andere Lösung. Herzlichen Dank! :)

kamilkurczak
01-06-10, 22:00
Sorry, aber wir können nicht dieses Problem zu reproduzieren.
Wir testeten es auf 3.5.0 und 3.3.3 vBSEO vBET. Welche Versionen gibt es?

Bitte stellen Sie sicher, dass die neueste Version vbet installiert (wenn man es benutzt)

was ist mit update product_vbenterprisetranslator.xml von do-not-Upload-Ordner?

moman
02-06-10, 09:43
Ich bin mit vBET 3.3.3 und vBSEO 3.3.2. Meine langtitle tags nicht in das Profil Statistik-Seite analysiert weder jetzt, so scheint es. Ganz seltsam!

moman
02-06-10, 10:09
..."), Ich habe diese Änderung in class_userprofile.php: Um das Parsen von langtitle unter dem Profilfoto Registerkarte "Statistik" (wo es heißt "letzten Beitrag fix:

Suche:

$this->prepared['lastposttitle'] = $getlastpost['title'];

Ersetzen Sie:

$this->prepared['lastposttitle'] = $getlastpost['title'];
if (strpos($this->prepared['lastposttitle'], '[/langtitle]'))
{
require_once('vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php');
$this->prepared['lastposttitle'] = vbet_parseTitle($this->prepared['lastposttitle']);
}

Es gibt keine Möglichkeit die Tags sich sind weltweit analysiert werden, da sonst diese Änderung nicht erforderlich wäre. Es gibt auch keine Haken in dieser Klasse Datei.

vBET
02-06-10, 11:53
Bitte PM Zugangsdaten zu FTP, Admin CP und vBSEO CP. Da wir nicht in der Lage, sie auf unserer Seite zu reproduzieren sind, müssen wir es auf unserem Server zu überprüfen.

Bitte machen Sie die Änderungen, bevor Sie uns Zugangsdaten (wir brauchen, um das Problem sehen, um es zu diagnostizieren) geben - Sie können Kopien von Dateien aus leicht bringen es wieder zurück.

Da schrieb ich vBET 3.3.3 sollte langtitle global zu analysieren, in diesem Moment bin ich nicht in der Lage, nicht sagen, es gibt einige Fehler, Konflikte mit anderen Plugins oder falsch vBET aktualisieren.

moman
03-06-10, 07:48
Ich bin im Ausland unterwegs in dieser Woche, und wird nicht zur Verfügung beliebigen Backend-Website Themen behandeln abgesehen von den hier im Forum gepostet.

Könnten Sie mir zeigen, wo in den Code der tag global analysiert wird? Ich kann dann werfen Sie einen Blick und lassen Sie wissen, wenn ich sehen kann, warum es fehlt der bestimmte Bereiche.

vBET
03-06-10, 12:09
open file: / includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php

und für vbet_global_complete hinschaut Funktion vbet_parseTitleGlobally (ab / includes / vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php) verwendet

moman
04-06-10, 03:07
Vielen Dank! Ich werde dies zu untersuchen.

moman
09-06-10, 16:09
Ich habe ein paar mehr in der navbits auf inlinemod.php und postings.php gefunden.

Können Sie dieses Verhalten zu reproduzieren auf dieser Website, dh bei der Bearbeitung eines übersetzten Thread?

http://img267.imageshack.us/img267/3663/96513903.gif

http://img121.imageshack.us/img121/6716/90955400.gif

vBET
09-06-10, 17:22
Während Auflage ist es OK, es zu verlassen. Sie benötigen, um den Originaltext zu können um sie zu bearbeiten sehen. Deshalb ist das Parsen von Ausgabe-Seite deaktiviert ist. Es sollte funktionieren auf diese Weise, und es ist schädlich - Google und andere Besucher sehen gebilligte Text, nicht während der Ausgabe:)

vBET
10-06-10, 15:37
Tritt das Problem weiterhin besteht? Was den Status?

Wir sind für die neue Version der Vorbereitung und wollen alle Probleme zu lösen. Wenn Sie gefunden, dass es einige Konflikte war - bitte bestätigen. Wenn Sie nicht damit umgehen können - bitte PM Zugangsdaten, so werden wir in der Lage, es zu überprüfen und im Falle der Fehler beinhalten Lösung in der nächsten Version.

moman
13-06-10, 14:17
Ich habe das Parsen von Hand auf die Standorte in diesen Thread aufgeführt aufgenommen. Es gibt nicht mehr sichtbar Parsen Probleme.

moman
14-06-10, 14:54
Nevermind-fand eine andere: übersetzt PM Titel werden nicht in den Seitentiteln auf private.php analysiert

Feste, indem ein Plugin an private_complete:

if (strpos($pagetitle, '[/langtitle]')) {
require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php');
$pagetitle = vbet_parseTitle($pagetitle);
}

moman
14-06-10, 16:09
Und ein anderer:

http://img63.imageshack.us/img63/4445/26859648.gif

Ich konnte es nicht einen Weg finden, dies über Plugins zu beheben. Stattdessen fügte ich diesen Code, um usercp.php:

if (strpos($reputation['title'], '[/langtitle]')) {

$reputation['title'] = vbet_parseTitle($reputation['title']);

} Direkt unter

$reputation['timeline'] = vbdate($vbulletin->options['timeformat'], $reputation['dateline']);

$reputation['dateline'] = vbdate($vbulletin->options['dateformat'], $reputation['dateline']);

$reputation['reason'] = $bbcode_parser->parse($reputation['reason']);

vBET
14-06-10, 23:47
Nevermind-fand eine andere: übersetzt PM Titel werden nicht in den Seitentiteln auf private.php analysiert

Feste, indem ein Plugin an private_complete:

if (strpos($pagetitle, '[/langtitle]')) {
$pagetitle = vbet_parseTitle($pagetitle);
}

Ich kann wirklich nicht reproduzieren dieses Problem auf unserem Server. Ich vermute, dass Sie nicht richtig installiert haben vBET 3.3.3 - bitte überprüfen Sie es. Wir hatten viele Male Problem, dass unsere Kunden nur neue Dateien hochgeladen und vergessen, neue Produkt-Datei oder das Gegenteil zu importieren. Haben Sie überprüft, wird die Ausführung der Funktion vbet_global_complete beschrieben in den Ort?

Auch wir betreiben unseren Foren nun auf vBET 3.3.4 Beta-Version, also kann es sein, dass Fehler in 3.3.3 existieren und wir bereits repariert, (kann mich nicht erinnern, dass). Still-bitte bestätigen, dass Ihre eigentliche Installation OK ist - am besten zu aktualisieren, um 3.3.3 wieder.

vBET
14-06-10, 23:50
Und ein anderer:

http://img63.imageshack.us/img63/4445/26859648.gif

Ich konnte es nicht einen Weg finden, dies über Plugins zu beheben. Stattdessen fügte ich diesen Code, um usercp.php:

if (strpos($reputation['title'], '[/langtitle]')) {

$reputation['title'] = vbet_parseTitle($reputation['title']);

} Direkt unter

$reputation['timeline'] = vbdate($vbulletin->options['timeformat'], $reputation['dateline']);

$reputation['dateline'] = vbdate($vbulletin->options['dateformat'], $reputation['dateline']);

$reputation['reason'] = $bbcode_parser->parse($reputation['reason']);

Wenn Sie diese Seite mit global_complete Haken dann sollte es in vBET 3.3.3 behandelt werden - siehe vorherige Antwort darüber. Wenn global_complete nicht verwendet wird - dann such file Änderung wird notwendig sein, oder Sie können es bis zu einem gewissen Haken hinzu, wenn es einige auf dieser Seite vorhanden sind.

moman
18-06-10, 15:52
Mein Produkt-Datei und alle PHP-Dateien zeigen sich als v3.3.3, wie sie sein sollten. Allerdings habe ich viele Dateien geändert haben und etliche Plugins auf meinem Forum installiert, so ist es eher wahrscheinlich, dass es möglicherweise ein Konflikt sein.

Ich habe bemerkt, dass die Ausführungszeit auf der global_complete Haken 1000 ist. Sollte dies nicht höher sein, um zu vermeiden Konflikte mit anderen Plugins?

moman
18-06-10, 15:56
Ich habe die Anwesenheit des globalen Parsing-Funktion bestätigt. Ich sehr vorsichtig bis 3.3.3 aktualisiert, so bezweifle ich, dass Dateiinhalt kann ein Problem hier zu sein. Allerdings sehe ich keinen weiteren Fehler, so dass ich glaube, ich bin gut für die Zeit-Seins.

Ich freue mich auch zu sagen, dass vBET die Leistung auf meinem Server betroffen ist vernachlässigbar, so dass ich nicht kann ein Upgrade vergangenen 3.3.3 aufgrund der hohen Anzahl von Anpassungen / working behebt ich auf meiner eigenen umgesetzt haben. Mit 800 online, ich habe Server lädt unter 1,00, und mit 1.200 online, wurden sie um 3,00. Nicht schlecht für einen Dual-Hex-Core-Xeon-Server, denke ich!

vBET
18-06-10, 20:26
Ich denke auch! :)

So - zurück zu der Frage. vBET sollte automatisch verarbeiten solche geschnitten langtitle (mit ...) - wir sind nicht in der Lage, es in unseren Foren zu reproduzieren und wollen aus neuen Release bald. Es wäre toll, wenn wir den Grund hierfür könnte zu finden und zu beheben, wenn es auf unserer Seite ist. Wenn Sie PM Zugriff Detail, der Ihr Forum oder auch Ihre Test-Beispiel, wo solche Dinge passieren, könnten wir zu, dass - könnten wir fix it:)

In diesem Moment ohne die Möglichkeit zu reproduzieren wir auch nicht sicher sein können tut es wirklich vBET bug (nicht irgendein Konflikt mit anderen mod oder Konfiguration Ausgabe). So sind wir in toten Punkt jetzt in diesem Bereich. Wieder einmal - wir würden gerne lösen dieses Problem auf Ihrer Seite, wenn man so will. Es besteht die Möglichkeit, dass neue vBET Version wird an diesem Wochenende sein - wäre toll, wenn alle Fragen, bevor in der Nähe:)

vBET
05-07-10, 07:44
Ich fand, dass wir wirklich einen Fehler gibt. Globale langtitle Parsen wurde innerhalb von unnötigen Bedingung, damit es nicht immer ausgewertet. Dies ist bereits korrigiert und werden in der nächsten Version enthalten sein.

moman
04-08-10, 18:57
Könnten Sie bitte eine schnelle Lösung dafür? Ich kann nicht auf 3.3.4 jetzt upgrade: (

Ich vermute, dass die unnötigen Zustand der unten ist:

function vbet_parseTitleGlobally(&$title, $removeNotTranslateSection = false) {

if ($_GET['do'] != 'postthread' && $_GET['do'] != 'comment' && 0!==strpos($_GET['do'], 'edit') && 0!==strpos($_GET['do'], 'update')

&& strpos($title, '[langtitle=')) {

return vbet_parseTitleMultiple($title, $removeNotTranslateSection);

}

vBET
06-08-10, 09:07
Was halten Sie mit dem Update?

Ich werde in der SVN-schauen, um zu überprüfen, welche Änderungen vorgenommen wurden, um das Problem zu lösen, aber immer noch - du wirst letzte Veröffentlichung erster in der Lage zu machen schnelle Lösung, wenn wir es veröffentlichen müssen.

moman
06-08-10, 09:13
Ich habe einige Änderungen am Code im Laufe der Zeit gemacht, und ich habe vergessen, wo und warum. Ich will nicht zu brechen, was bereits mit der Arbeit!

vBET
06-08-10, 09:30
Bitte beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für Code, der von unseren Kunden verändert - wir sind einfach nicht in der Lage das zu tun. Wenn Sie Ihre Änderungen wurde nach unseren Quick Fixes, dann können Sie ruhig sein - diese werden in der nächsten Version enthalten sein, so dass alles in Ordnung sein wird. Wenn Sie einen anderen Code-Änderungen, dann empfehlen wir gemacht, um einige Dokumente, die Sie über Ihre persönlichen zusätzliche Schritte leiten wird bei Updates zu schreiben - sonst werden Sie mit alten vBET Version bleiben, weil o Sie nicht wissen, was und was ändert sich für Sie.

Bitte beachten Sie, dass ich fand, welche Veränderungen notwendig, um dieses Problem zu lösen, aber ich kann nicht veröffentlichen quik fix im Forum (weil es gebrochen bbcode Inneren enthält). So pelase danach zu fragen per E-Mail (contact@vbenterprisetranslator.com) und ich werde es euch dorthin zu schicken.

moman
06-08-10, 18:40
Ich bin damit einverstanden, das Leben wäre einfacher, wenn ich die Änderungen dokumentiert hatte. Soweit ich mich erinnere, waren sie alle Bugfixes und keine neuen Funktionen, etc.

E-Mail! Vielen Dank!

vBET
07-08-10, 10:46
Antwortete per E-Mail:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Integration with Google translations by vBET Translator 4.9.99